Wer war beim Freiluftturnier in Sobernheim?

• tachchen!
    Wer kennt denn hier das Freiluftturnier in Sobernheim. WÜrd mich mal interessieren, wer da noch so war.
    grüße, die agusta :hi: :hi: :hi:

MOD-EDIT: Themenbeschreibung verändert und Thread verschoben.

• hi,

ich war schon vor über 20 Jahren dort. es ist ein super turnier, sonst hätte es sich nicht solange gehalten. zum teil fährt noch heute unsere jugend dorthin. ich kann nur jedem empfehlen, einmal dort gewesen zu sein.

:spring: :pillepalle: Auch Schiedsrichter können mal irren :saufen: :smokin:

• Ich kenn zwar nicht das Tunier, aba die eine Mannschaft die sich nur noch zu Tunieren zusammenfindet! Wenn die bei uns auf Tunier sind, ist es immer sehrsehr lustig! Dann fallen mal während dem Spiel die Worte"Achtung! Tieffliegendes Flugzeug" (oder so ähnlich) und alle von der LokSob liegen aufm Bauch!

• @ miss-september,

wann ist bei euch das turnier?

:spring: :pillepalle: Auch Schiedsrichter können mal irren :saufen: :smokin:

• Wir haben immer an Pfingsten unser Pfingsttunier! Und das is ja gar net weit von euch weg! *smile*
    Von Lampertheim nach Krumbach dürfte es höchstens ne 3/4 Std sein, oder???

• ist das Turnier eigentlich ein großes Medienereignis?

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• ja, genau das

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• daher meine Frage

• also ich war dieses jahr zum ersten mal dort und bin total begeistert!!! Superlustig und total locker. Wenn man keinen Bock mehr hat, fliegt der Ball auch schonmal in Richtung Nahe...das nimmt keiner so ernst. Nur schade, dass so schlechtes Wetter war, als die herren gespielt haben. Bis wir die wieder sauber hatten...! :)
    Also ich kann es auch nur jedem empfehlen!!!

• Ein bekannter hat erzählt es wär total lustig gewesen...Wenn die doch aufm Platz so gut wie abends an der bar gewesen wären....

• Ich war da, wir haben mit unsrer A Jugend, Herren Verbandsliga gespielt und sind 3. gworden :D
    Jap war scheisse das bei uns so schlechtes Wetter war, deshalb sind wir nämlich auch nur 3. geworden da beim letzten Spiel paar aus der Mannschaft nit anwesend waren...

War mega lustig und haben uns mit allen supa gut verstanden...

Vllt. kennt uns ja jemand der auch da war... wir waren HSG Rhein-Nahe und hatten unsren Zeltplatz vllt 50 Meter vom Festzelt entfernt...da wo jeden Abend Party war ;)

"Ich bin zu geil für diese Welt"

• @ hab doch eh recht:
    ihr wart nich die mit dem megaphon oder?
    wir waren nämlich auch dirket gegenüber vom festzelt.
    wir hatten morgens immer feinen ausblick auf die duschen...da meinten manche männer, es wäre doch schöner, sich draußen davor abzutrocknen...:-/

• ne wir waren knapp 10 Meter neben denen, wir hatten dsa große weiße Feuerwehrzelt...

• oje...wir waren die mädels die euch beim tanzen zugeschaut haben!!! Du müsstest uns eigentlich kennen...einer von euch hat sich ganz fies mit unserem ketchup eingeschmiert...iiiih!!!
    wir waren der Zeltkries gegenüber von euch mit den 2 pavillons und den vielen blauen campingstühlen! Dämmerts?

• oha... das mit dem Ketchup war ich^^

War an dem Tag in einer nicht ganz so guten Verfassung^^
    Aber ich erinnere mich an euch ;)
    Hatte glaub ich noch um Wodka mit nem Kumpel gebettelt...

2 Mal editiert, zuletzt von HabDochEhRecht (12. Juli 2004 um 13:42)

• Also der Apfel-Kirch hat ja auch gut geschmeckt gehabt^^
    hast du die Bilder auf dem Rechner und könntest du die mir mal schicken? ;)