jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ![]()
Griechenland - Tschechien
-
-
- Offizieller Beitrag
GRIECHENLAND!!!!!
HELLAS!!!!!Rehakles, Rehakles, Rehakles .... ich fasse es nicht.
Griechenland köpft die Tschechen aus dem Turnier!!!!!
Ein klassischer Libero - ein Spieler, den es schon seit Jahren nicht mehr gibt ....... macht das entscheidende TOR!
-
GEIL!!! Hellas, Hellas!!!
-
genial !!!
tooooooooor von dellas in der nachspielzeit der 1. nachspielzeit

-
[Blockierte Grafik: http://www.sportal.de/fussball/em2004/images/griechenland.gif]
WAHNSINN!!! Die Griechen ziehen ins Finale ein.

-
Was labert dieser Schwachmat von Reporter schon wieder von McDonald's Restaurant und Urlaub... Ich koennte ihn... GRRRR!!!
-
So ging es mir nachdem er das fünfte Mal "Silver-Goal-Regel" gesagt hatte - noch bevor die Verlängerung richtig begonnen hatte...
-
Rehhagel war bei Bremen schon genial und reift nun bei Griechenland zum vollkommenden Trainer , genial was er Leistet !!!
-
Das macht für mich Platz 1 im Tippspiel in der Firma (in unserem Bereich) und damit ist mir zumindest Platz 3 und damit 40 € sicher. YESSSS ! Jetzt hoffe ich mal das unser Otto (auch für mich als Lautern-Fan) auch das Finale gewinnt und dann gehört mir Platz 1 und damit 100€

GEILE SACHE DAS !!!!

-
[Blockierte Grafik: http://www.n-tv.de/images/200108/2419189_Rehhagel_grichenland.jpg]
Jetzt kriegt er eine Büste neben der Griechischen Götterwelt..
-
-
Zitat
Original von meteokoebes
Deshalb Griechenland - Tschechien 1:0Gute Wettervorhersage, Herr Kollege

-
jens sei net traurig, Braros is torschützenkönig

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Jens

-
naja, wenn ihr lieber nen grottenkick im finale sehen wollt dann freut euch. mir wär attraktiver offensivfussball lieber gewesen.
-
miesepeter...

-
nee rico, schau dir alle griechenspiele an.
ist auch alles schön und gut, was die hellenen erreicht haben, aber leider entspricht das nicht meiner vorliebe nach fussball. ich sehe lieber ein 3:3 als ein ermauertes 0:0.
-
jaaaaaaaaaaaaaaa man richtig geile Sache.
zumindest noch ein Deutscher im Finale!!!König Otto lebe hoch.

-
2 Deutsche im Finale!
Wenn das bloß keine bösen Kommentare gibt, sollte Griechenland gewinnen...
-

*sucht schonmal das video tschechien - niederlande für sonntag raus*

-