Natürlich können wir jeden Spieler haben , aber wir wollen nur bestimmte ![]()
Wenn Boldsen vorzeitig geht wird eine Ablöse fällig also warum soll das nicht gehen .
mfg spiderman
Wechselgerüchte II !
-
-
Zitat
Original von spiderman
Natürlich können wir jeden Spieler haben , aber wir wollen nur bestimmte
Wenn Boldsen vorzeitig geht wird eine Ablöse fällig also warum soll das nicht gehen .
mfg spidermanWeil Larholm vielleicht gar nicht wechseln will?? Ausserdem glaube ich dass auch Larholm euren Boldsen nicht ersetzen kann. Versteh mich nicht falsch, ich finde Boldsen hat seine Qualitäten, aber ich denke Larholm ist nicht der Spieler der so in die Deckung reingeht....
-
Hoch interessant, dass beinahe jedes Thema hier in der Handball-losen Zeit in einer sinnlosen Kieler-Flensburger Diskussion endet!
Mit würde Boldsen auf jeden Fall fehlen, da hätte ich einen Typen weniger, der jedes Jahr in der Kölnarena meine Emotionen zum kochen bringt. Aber sportlich ist er eine Granate! Die Art und Weise seiner Vorgehensweise spricht allerdings nicht gerade für Charakterstärke.
-
Ja Meikel hast in allen Punkten recht obwohl ich ja nichts dafür kann das die Kieler immer ihren Senf dazugeben müsse
Ich glaube Boldsen stinkt es das Solberg verlängert hat und das ist so denke ich der Auslöser für die ganze Geschichte.
mfg spiderman -
Zitat
Original von Meikel
Hoch interessant, dass beinahe jedes Thema hier in der Handball-losen Zeit in einer sinnlosen Kieler-Flensburger Diskussion endet!So ist das eben, die Schleswig-Holsteiner sind halt das übelste Pack, das der Herrgott in die Weltgeschichte gerotzt hat. Da kann man nix machen
:D. -
Zitat
Original von block-o
Spider schäm Dich, die Kieler hier mit Larholm so zu erschrecken
Gruss,
Block-O
danke, ich war auch schon kurz vor dem herzinfarkt

-
Es gibt auch eine aktuelle Stellungnahme der SG, die gerade eine halbe Stunde alt ist:
http://www.sg-flensburg-handewitt.de/index.php?id=1…D=2&tt_news=243
Gruss,
Block-O
-
Zitat
Original von spiderman
Ja Meikel hast in allen Punkten recht obwohl ich ja nichts dafür kann das die Kieler immer ihren Senf dazugeben müsse
Ich glaube Boldsen stinkt es das Solberg verlängert hat und das ist so denke ich der Auslöser für die ganze Geschichte.
mfg spidermanAch ja, die Kieler sind Schuld
Darauf ein kühles Blondes
Diese schlimmen Kieler tztz.... 
Aber du erinnerst dich sicherlich noch, dass Martin Boquist auch Teil der Diskussion ist, ja? Dann, so denke ich, dürfen wir auch unseren Kommentar, äh sorry: Senf, dazu abgeben. OK?
-
Aber nur ein ganz kleiner Teil ,also nur ne kleine Portion Senf

mfg spiderman -
Thema HSV:
Auszug aus aktueller PM von heute:
"Der HSV Hamburg lädt alle Pressevertreter zu der am Donnerstag, 20.01.2005 stattfindenden Pressekonferenz ein... Im zweiten Teil der Pressekonferenz wird Bob Hanning einige seine Person betreffende Neuigkeiten verkünden. ""einige seine Person betreffende Neuigkeiten verkünden"
-> was mag das wohl sein? Spekulationen können losgehen. Bis Saisonende bleibt er wohl ... -
Bob wird Manager? Bob wird Ligachef? Bob wird Vater?
spannend....
-
"einige Neuigkeiten" - also "nur" ein Abgang wäre wohl zu wenig, da muss noch mehr kommen ...
Dass mit dem Vater finde ich auch spannend - die Frage ist nur - wovon? Vom Pleiteclub?
Vielleicht wird er ja auch nebenbei Frauen-Nationaltrainer - dann gibts wenigstens keine Probleme (im Gegensatz zu anderen Kandidat(inn)en), da er ja eine Männer-Vereinsmannschaft trainiert ...
-
Zitat
Original von zmagoválec
Thema HSV:Auszug aus aktueller PM von heute:
"Der HSV Hamburg lädt alle Pressevertreter zu der am Donnerstag, 20.01.2005 stattfindenden Pressekonferenz ein... Im zweiten Teil der Pressekonferenz wird Bob Hanning einige seine Person betreffende Neuigkeiten verkünden. ""einige seine Person betreffende Neuigkeiten verkünden"
-> was mag das wohl sein? Spekulationen können losgehen. Bis Saisonende bleibt er wohl ...Hanning hat die Schnauze voll von dem Theater und hat sich mit Klaus Schorn auf eine Rückkehr nach Essen geeinigt

Schöner Traum aber das glaube ich ja selber nicht. Zwischen Schorn und Bob soll auch nicht die beste Freundschaft bestehen.
-
- Offizieller Beitrag
Bob wird Insolvenzverwalter... ( Phunky: Verschwörungstheorie...)
-
Hört auf zu spekulieren.
Bob Hanning geht auf keinem Fall vom HSV weg.
Lasst euch Donnerstag überraschen!
-
Zitat
Original von Moose
Hört auf zu spekulieren.Bob Hanning geht auf keinem Fall vom HSV weg.
Lasst euch Donnerstag überraschen!
Diese ewigen Pressekonferenzen beim HSV kotzen mich an. Und dann kommt doch eh wieder nur heisse Luft heraus. Wahrscheinlich wird Bob Hanning sein neues Haarteil vorstellen.....

-
Zitat
Original von zmagoválec
"einige Neuigkeiten" - also "nur" ein Abgang wäre wohl zu wenig, da muss noch mehr kommen ...Dass mit dem Vater finde ich auch spannend - die Frage ist nur - wovon? Vom Pleiteclub?
Vielleicht wird er ja auch nebenbei Frauen-Nationaltrainer - dann gibts wenigstens keine Probleme (im Gegensatz zu anderen Kandidat(inn)en), da er ja eine Männer-Vereinsmannschaft trainiert ...
Vielleicht übernimmt er auch das Amt bei Bayer Leverkusen oder Borussia Dortmund vom neuen Frauen-Bundestrainer(In)
-
Also da möchte ich mich auch mal zu melden!
Nachdem ich ein Fan der SG F/H bin, und vor allem von Boldsen, fände ich es umheimlich schade, wenn er die Bundesliga verlassen würde. Klar, es ist nicht immer schön anzusehen, wenn er in den Zweikampf geht, aber er ist ein Kämpfer durch und durch. Und für mich zudem ein klasse Handballspieler.
Ich hoffe mal, das die SG alles tut, um ihn bis 2007 zu behalten
-
BOLDSEN BLEIBT BIS 2007 IN FLENSBURG

Dies ist im Forum der SG nachzulesen:
Er wird seinen Vertrag bis 2007 bei der SG erfüllen. Diese NAchricht kam gerade aus Malmö vom Länderspiel der Dänen gegen Schweden. Thorsten Storm , Manni Werner und Boldsen bestätigten dies eben in Malmö. Eine Gruppe von 13 Hölle Nord Fans war eben oben. Geile Sache....
-
naja, abwarten.
solange nichts 100% bestätigt ist, glaube ich es auch nicht. genau so habe ich ihn auch noch nicht in barca gesehen.
man weiß ja aber auch momentan, was eine mündlich zusage wert ist...
-