Oder der Traum von den Gille-Brüdern erfüllt sich doch noch im Gummersbach. Obwohl man dafür auf das Leid anderer hoffen müsste (HSV verliert Lizenz) und das wiederstrebt mir auch irgendwie.
Perfekt wäre natürlich, Gummersbach holt die Gilles und saniert durch das Geld den HSV. *lach* ![]()
Wechselgerüchte II !
-
-
Der Wechsel von Savas Karipids zur HSG Wetzlar ist perfekt. Er hat für drei Jahre unterschrieben.
-
Zitat
Original von Wieland
Der Wechsel von Savas Karipids zur HSG Wetzlar ist perfekt. Er hat für drei Jahre unterschrieben.S. Karipidis wurde verpflichtet für drei Jahre! *freu*
Na dann haben wir jetzt noch einen Griechen im Team
-
Der schwedische Mittelmann Sebastian Seifert hat interesse zu einem deutschen Spitzenklub zu wechseln. Allerdings wartet er derzeit auf ein Angebot.
-
Zitat
Original von Laggy
Laut einem Bericht auf handball-news.net hängt Michael Hegemann wohl doch mehr an der HSG Düsseldorf und will nach der WM zuerst mit der HSG verhandeln. Also eher schlechte Karten für den VfL Gummersbach und auch für den HSV Hamburg.
LinkIch denke, daß Michael eher in Duesseldorf bleibt, als nach Hamburg zu gehen. Vorrausgesetzt, wir bleiben in der Liga. In Hamburg ist ihm das sicher zu chaotisch. Undin Gummersbach ???? Wer weiß, wie es da weitergeht. Da ist doch nur eine Legionärstruppe beisammen. Außer Richard, natürlich.
-
Zitat
Original von Poweruser
Ich denke, daß Michael eher in Duesseldorf bleibt, als nach Hamburg zu gehen. Vorrausgesetzt, wir bleiben in der Liga. In Hamburg ist ihm das sicher zu chaotisch. Und in Gummersbach ???? Wer weiß, wie es da weitergeht. Da ist doch nur eine Legionärstruppe beisammen. Außer Richard, natürlich.Stimmt, Ratka ist ja ein Ur-Gummersbacher!
-
Zitat
Original von Meikel
Stimmt, Ratka ist ja ein Ur-Gummersbacher!
Das Düsseldorfer Gehalt war ihm damals einfach zu hoch und er wollte lieber im gesicherten Mittelfeld landen, als sich irgendeinem Erfolgswahn hinzugeben.

-
Zitat
Original von Meikel
Stimmt, Ratka ist ja ein Ur-Gummersbacher!
Nee, aber er hat bei uns unter Beweis gestellt, daß er ein solide arbeitender Mensch ist, der nur jetzt den Verlockungen des Geldes ausnahmsweise mal nicht widerstehen konnte. Er hätte das (zu seiner Düsseldorfer Zeit) sicher schon viel früher machen können, hat es aber nicht. Das ist es, was ich meine.
-
Zitat
Original von Poweruser
Nee, aber er hat bei uns unter Beweis gestellt, daß er ein solide arbeitender Mensch ist, der nur jetzt den Verlockungen des Geldes ausnahmsweise mal nicht widerstehen konnte. Er hätte das (zu seiner Düsseldorfer Zeit) sicher schon viel früher machen können, hat es aber nicht. Das ist es, was ich meine.
Er wird sicherlich auch mehr Geld in Gummersbach verdienen, keine Frage. Aber ich glaube nicht, dass dies der ausschlaggebende Punkt für Ratka war.
Vergleiche doch mal nur die HSG Düsseldorf und den VfL Gummersbach:
Düsseldorf:
* Zuschauerschnitt maximal 2.000
* Man sucht händeringend Sponsoren, der Standort Düsseldorf bietet da keine Unterstützung
* Eine Mannschaft, die maximal die Klasse halten kann
* Ausblick ungewiss, alles hängt am KlassenerhaltGummersbach:
* Zuschauerschnitt ca. 7.500 (derzeit ca. 5.000, da es erst 2 Arena-Spiele gegeben hat)
* Man hat durch den Standort Köln viele Großsponsoren
* Eine Mannschaft, mit der man um einen Champions League Platz mitspielen könnte
* Ausblick rosig, mehr Arena-Spiele und bereits jetzt hochkarätige Verpflichtungen in der neuen Saison -
Ich find Yoon ist der größte Söldner wie konnte er nur beim Verein bleiben als wir wirtschaftlich am Boden lagen!

Nee ernsthaft Poweruser mit solchen dummen Kommentaren würd ich mal lieber aufpassen!! -
So kommt aber wenigstens Leben hier rein
;). Aber yoon ist schon ne Klasse für sich. Das steht außer Frage. Und auch Drago gefällt mir gut. -
also ich denke allein die aussicht vor 19000 zuschauern aufzulaufen wird jeden handballer ins grübeln kommen lassen. auch sportlich wird er sich beim vfl wohl eher weiterentwickeln.
in düsseldorf spielen ja auch nur echte typen, die sich mal in einer kneipe auf der kö kennengelernt haben und sich entschlossen, es den anderen legionären zu zeigen.zu seifert: woher kommt das gerücht? sicher ein sehr interessanter mann. spielt er derzeit nicht in dänemark?
-
seifert spielt bei kolding.
ich denke dieses gerücht ist die logische folge auf die verlängerung von larholm bei sävehof.
-
[quote]Original von Wieland
also ich denke allein die aussicht vor 19000 zuschauern aufzulaufen wird jeden handballer ins grübeln kommen lassen. auch sportlich wird er sich beim vfl wohl eher weiterentwickeln.
in düsseldorf spielen ja auch nur echte typen, die sich mal in einer kneipe auf der kö kennengelernt haben und sich entschlossen, es den anderen legionären zu zeigen.SO ist es !!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von Poweruser
[quote]Original von WielandSO ist es !!!!!!!!!!!!!
kommen die nicht alle sogar aus einem stadtteil? war es nicht flingern? oder doch broich?
-
sport1 meldet übrigens, dass der belaustegui transfer in der wm-pause geplatzt ist. er wird erst im sommer nach der saison zu ciudad real wechseln.
-
Zitat
Original von THW-Abuc
sport1 meldet übrigens, dass der belaustegui transfer in der wm-pause geplatzt ist. er wird erst im sommer nach der saison zu ciudad real wechseln.Demnach dürfte es wohl eher unwahrscheinlich sein, dass Burdet von Gummersbach nach Hamburg wechselt.
-
Zitat
Original von Laggy
Demnach dürfte es wohl eher unwahrscheinlich sein, dass Burdet von Gummersbach nach Hamburg wechselt.
wieso? nächste saison bräuchte man doch trotzdem einen neuen auf rr.
ist der vertrag von belaustegui eigentlich ausgelaufen, oder hat er noch einen gültigen vertrag?
-
Zitat
Original von THW-Abuc
wieso? nächste saison bräuchte man doch trotzdem einen neuen auf rr.
ist der vertrag von belaustegui eigentlich ausgelaufen, oder hat er noch einen gültigen vertrag?
Gut, das stimmt. Dann erweitere ich das mal, dass Burdet wohl nicht mehr diese Saison auf der Gehaltsliste des HSV auftaucht und dann eventuell nach der Saison wechselt, wenn ihn der VfL denn ziehen lässt. Jedenfalls wäre das für mich logisch. Denn würde man Burdet jetzt schon holen, wäre das doch ein weiteres Gehalt, und das würde ich mir im moment sparen.
-
Zitat
Original von Wieland
zu seifert: woher kommt das gerücht? sicher ein sehr interessanter mann. spielt er derzeit nicht in dänemark?
Ja, vor allem für Vereine bei denen McDoof in der Nähe eine Filiale hat.

(Fragt mal die Nettelstedter, die sind heute noch von ihm begeistert)
Es grüßt der Talant
-