Hö, hö, hö....und wer zu letzt lacht, lacht am Besten!
Warten wir es ab wie Holger und seine Freundin sich entscheiden!
Wechselgerüchte II !
-
-
Jep werden wir sehen ines

-
Eros ird ja auch net nach Gummersbach kommen ne Phil

-
Genau
ich konnts mir damals echt net vorstellen weil ich auch mit max (seinem bruder) gesprochen hab ... -
Zitat
Original von meteokoebes
Laut marca könnte Ion Belaustegui vielleicht schon im Januar seinen Wechsel zu Ciudad Real vollziehen.Mal sehen, was daraus wird.
das ist durchaus vorstellbar. es hieß ja schon öfter, dass belaustegui wieder nach spanien wechseln könnte. und ciudad kauft eh alles, was sie kriegen können.
wer ist eigentlich momentan der zweite rr bei ciudad hinter stefansson?
-
Zitat
Original von THW-Abuc
das ist durchaus vorstellbar. es hieß ja schon öfter, dass belaustegui wieder nach spanien wechseln könnte. und ciudad kauft eh alles, was sie kriegen können.
wer ist eigentlich momentan der zweite rr bei ciudad hinter stefansson?
Der 33 Jahre alte Mariano Ortega Martínez
-
Zitat
Original von meteokoebes
Der 33 Jahre alte Mariano Ortega Martínez
ja, dann würde es sogar sehr gut passen...
-
Ich habe auch noch was gefunden:
Lemgo vor Verpflichtung von Hallgrimsson ?
Asgeir Örn Hallgrimsson gehört nicht erst nach seinen elf Toren in den beiden Champions League Spielen für Haukar Hafnarfjördur zu den begehrtesten Talenten im europäischen Handball. Neben mehreren Bundesligisten soll auch der FC Barcelona seine Fühler nach dem 1,94m-Mann ausgestreckt haben. Der TBV Lemgo scheint den Konkurrenten allerdings eine Nasenlänge voraus, zusammen mit seinem Vater war der isländische Nationalspieler nach Informationen der "Westfälischen Nachrichten" beim Auswärtsspiel in Magdeburg Gast von TBV-Manager Fynn Holpert.
Christian Ciemalla (25.12.2004)Die sich anschließenden Verhandlungen am folgenden Tag hatten anscheinend einen guten Verlauf genommen, denn in den "Westfälischen Nachrichten" stellt der TBV-Beiratsvorsitzende Paul-Gerhard Reimann eine erfolgsversprechende Neuanbahnung für den Rückraum in Aussicht. Vielleicht kann der TBV ja bereits im Rahmen des morgigen Heimspiels gegen GWD Minden Vollzug in dieser Angelegenheit vermelden.
Habe zu dem guten Mann aber null Bilder vor Augen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von TusemFan
Ich habe auch noch was gefunden:Lemgo vor Verpflichtung von Hallgrimsson ?
Asgeir Örn Hallgrimsson gehört nicht erst nach seinen elf Toren in den beiden Champions League Spielen für Haukar Hafnarfjördur zu den begehrtesten Talenten im europäischen Handball. Neben mehreren Bundesligisten soll auch der FC Barcelona seine Fühler nach dem 1,94m-Mann ausgestreckt haben. Der TBV Lemgo scheint den Konkurrenten allerdings eine Nasenlänge voraus, zusammen mit seinem Vater war der isländische Nationalspieler nach Informationen der "Westfälischen Nachrichten" beim Auswärtsspiel in Magdeburg Gast von TBV-Manager Fynn Holpert.
Christian Ciemalla (25.12.2004)Die sich anschließenden Verhandlungen am folgenden Tag hatten anscheinend einen guten Verlauf genommen, denn in den "Westfälischen Nachrichten" stellt der TBV-Beiratsvorsitzende Paul-Gerhard Reimann eine erfolgsversprechende Neuanbahnung für den Rückraum in Aussicht. Vielleicht kann der TBV ja bereits im Rahmen des morgigen Heimspiels gegen GWD Minden Vollzug in dieser Angelegenheit vermelden.
Habe zu dem guten Mann aber null Bilder vor Augen.
hier hast du eins:
[Blockierte Grafik: http://www.haukar.is/handbolti/img/mfl/kk/asgeir.jpg]
-
Ach du scheisse sag ich nur zu dem bild

-
Zitat
Original von TBV Phil
Ach du scheisse sag ich nur zu dem bild
Sind wir ja schon zwei aber der Mann soll Tore werfen dann ist der Rest völlig egal denke ich
-
Genau das ist ja die Hauptsachen
und wenn er gern döner mag wie logi (der davon immer durchfall hat) -
Ich hoffe das man mit dem wenigstens mal nen Bier trinken kann unser lieber logi trinkt ja keinen alkohol und von döner bekommt er dünnsch... aber zu dem bild sag ich auch nur
aber naja wie ihr schon fest gestellt hat er soll ja tore werfen
und das wird er hoffentlich auch machen weil sonst
hehe.Noch ma zu der Sache mit Glandorf ich denk mal der wird erst zur Saison 06/07 kommen und noch net in der kommenden Saision.
Mfg TBV_Stefan
-
Zitat
Original von TBV_Stefan
Noch ma zu der Sache mit Glandorf ich denk mal der wird erst zur Saison 06/07 kommen und noch net in der kommenden Saision.Ich amüsier mich immer köstlich wenn ich sowas lese was in gut 1,5 Jahren geschehen wird. Wartet mal ab. Glandorf ist momentan ein sehr guter Spieler, aber was kommt weiß keiner.
Ich erinnere nur mal an die Spieler wie Christian Rose oder Mirko Bernau...
Große Karrieren wurden von allen prophezeit. Und, wo und vor allem WIE spielen die jetzt?
-
klar weiss man jetzt noch nicht was in 1,5 Jahren ist aber momentan sieht es halt so aus als würde er nächste oder spätetens über nächste Saison kommen.
Mfg TBV_Stefan
-
Zitat
Original von Marc
Ich amüsier mich immer köstlich wenn ich sowas lese was in gut 1,5 Jahren geschehen wird. Wartet mal ab. Glandorf ist momentan ein sehr guter Spieler, aber was kommt weiß keiner.
Ich erinnere nur mal an die Spieler wie Christian Rose oder Mirko Bernau...
Große Karrieren wurden von allen prophezeit. Und, wo und vor allem WIE spielen die jetzt?
Rose spielt bei TuSEM Essen in der ersten Bundesliga (okay, er hängt seinen eigenen Ansprüchen noch etwas hinterher) und Bernau spielt in der Regionalliga bei Korschenbroich
-
Joa Marc wir amüsiern uns auch über dich aber wenn man ahnung hat weiss man wer talent hat und wer nicht...
-
Nun ja, Talent und gute Leistung in der Zukunft haben m.E. nur bedingt miteinander zu tun. Falsche Einstellung, falsche Ansichten, falsche Berater können da jederzeit ein Strich durch die Rechnung machen. Aber so wie es jetzt aussieht, wird Glandorf auch 06/07 eine Verstärkung.
-
Ja wenn man sich durch die berater beeinflussen lässt hat es abe rnix mit dem talent zu tun
-
genau Phil wenn man Talent zum Handball spielen hat was Glandorf ohne jede Frage hat sich durch irgendwleche Berater oder sonst irgendwen belabern lässt ist man ja selbst schuld aber ich denke das er auf jedenfall egal wann er kommt eine grosse Verstärkung für de TBV ist.
Mfg TBV_Stefan
-