Wechselgerüchte II !

• Denke mal das man dann Klimovets abgeben wird... weil jensen ist zu wichtig für die abwehr

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zitat

Original von Phunky
    Stimmt. Man wird sehen.

http://www.sport1.de vermeldet übrigens, dass die SG Flensburg-Handewitt den norwegischen
    Kreisläufer Frank Loke an der Angel hat. Will man dort nächste Saison ausschließlich Kreisläufer aufstellen? Oder ist man bei sport1.de nicht so gut informiert wie man glaubt?

das mit loke stand doch schon länger fest. ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher hier schon was zu dem thema gelesen zu haben.

• Zitat

Original von THW-Abuc

das mit loke stand doch schon länger fest. ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher hier schon was zu dem thema gelesen zu haben.

War doch dann auch erst für 2006, soweit ich mich erinnern kann.

• Zitat

Original von TBV Phil
    achjo der kommt ja auch nur was wollen die dann mit loke weil jensen wird wohl bleiben

ja vielleicht wollen die mit ner 3:3 im angriff spielen :lol:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Also, das mit Løke nach Flensburg stand doch schon vergangene Saison fest, als Frank noch bei uns gespielt hat. Letzten Monat hab ich dann auch irgendwo was gelesen von 'nem Wechsel 2006. Und, dass Klimovets der Leidtragende sein wird, ist wohl nicht zu vermeiden.

Wie meinte Herr Semrau gestern Abend: "Løke hat letzte Saison ja schon in Deutschland gespielt, aber so gut wie heute Abend war er sicherlich nicht." - Wieder falsch. Frank war letzte Saison manchmal noch stärker, aber irgendwann lockte nachher das liebe Geld... ;(

• Zitat

Original von Jenny
    Wunschdenken wäre bei mir eher Dzomba und nicht Kehrmann.....

Vielleicht ist der Gedanke so abwegig, dass er schon wieder realistisch ist. Johan zu ersetzen ist ohnehin schwer genug, Kehrmann wäre schon ein guter Ersatz. :)

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Vielleicht hat Schwarze das mit Dzomba ja hier bei der he gelesen - dann müsste ich meine Meinung wohl korrigieren :lol:

sLOVEnija

• Zitat

Original von zmagoválec
    Vielleicht hat Schwarze das mit Dzomba ja hier bei der he gelesen - dann müsste ich meine Meinung wohl korrigieren :lol:

Meinst du ehrlich, dass so einer lesen kann? :baeh:

• Hä Phil mal wieder was nicht mitgekriegt ?
    Ich TIPPE ( = VERMUTUNG ) auf Kehrmann oder Lindahl, Wunschgedanke ist allerdings Dzomba ....verstanden ?

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (2. Februar 2005 um 21:52)

• Hier mal zur Abwechselung ein richtiges Gerücht, aus einem Flensburger Supermarkt direkt ins SG-Forum gepostet:

Andrej Klimovets wechselt zur kommenden Saison nach Wetzlar?

Wieland, übernehmen Sie... ;)

• Zitat

Original von Micha
    Løke erst ab 2006, solange läuft auch Klimos Vertrag bei der SG.

ja Klimos Vertrag läuft bis 2006, der kann ja aber vorzeitig beendet
    werden.
    So schade es um Klimo wäre, aber bei drei Kreisläufern ist einer zuviel

Gruß
    Mattes