Rooney zu ManU - Van Nistelrooy zu Real

• Wie die SID heute berichtet, soll Real Madrid der Holländer Van Nistelrooy für 45 Mio Euro abwerben wollen. Im Gegenzug soll für 30 Mio Euro der neue Englische Superstar Rooney zu ManU wechseln. Everton ist auf das Geld angewiesen, da der Club mit 60 Mio in der Kreide steht ....... Chelsea hat ebenfalls an Rooney intresse!

Bin mal gespannt was sich noch alles in Europa so tut!
    Bleibt Becks bei Real, oder gehts zurück auf die Insel? Nach Chelsea war doch mal im Gespräch, oder?

• Die Könglichen und Ihre Einkauspolitik, immer wieder herrlich.
    Warum wollen die jetzt van Nistelrooy kaufen?
    Ein Abwehrspieler würde denen eher weiterhelfen als ein weiterer Top-Stürmer.

Das Rooney nach so einer EM solche Angebote bekommt, war eigentlich klar. Glaube er geht eher nach Chelsea, die vor kurzem erst Deco verpflichtet haben.

• @Oslo: Jeder Spieler der ab und zu mal den Ball trifft, ist bei Chelsea im Gesrpäch. Also auch Beckham. :)

Mit 60 Mio. ist Everton im Vergleich zu manch anderen Vereinen in Europa ein kleiner Fisch. :)

samol: Real Madrid kauft doch grundsätzlich keine Abwehrspieler. ;) Obwohl die haben doch vor kurzer Zeit einen relativ teuren Mann für die Abwehr verpflichtet.

Gruß Jan

• Ich hatte von Chelsea Zahlen von 70-75 Mio Euro (oder Pfund ???) fuer die Verpflichtung von Rooney gehoert. Diese Summe wuerde Everton sofort sanieren.

Desweiteren habe ich auch mal bei sport1.de oder kicker.de gelesen gehabt, dass Real Madrid an einer Verpflichtung von Lahm und Hinkel interessiert gewesen waren. Metzelder wollten sie ja vor zwei Jahren auch schon holen.

Morientes will zu Real wohl nicht mehr zurueck und Reals Einkaufspolitik heisst ja

"Jedes Jahr
    ein Superstar"

Dazu kam aber zwischenzeitlich mal die Meldung auf, dass Monaco an Podolski interessiert gewesen sei :lol:

EDIT:

Zitat

Original von sport1.de:

Der Klub des russischen Öl-Milliardärs Roman Abramowitsch ist angeblich bereit, eine Ablöse von bis zu 45 Millionen Euro für den Teenager zu bezahlen, ManU will bislang 33 Millionen Euro ausgeben.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (29. Juni 2004 um 16:52)

• Es wäre schade um Morientes ..... einer der Sympathischsten Spanier ..... aber er war doch nur nach Monaco ausgeliehen und muss nun zurück, oder?

Das mit Lahm und Hinkel stimmt .....

• Zitat

Original von OsloStar
    Es wäre schade um Morientes ..... einer der Sympathischsten Spanier ..... aber er war doch nur nach Monaco ausgeliehen und muss nun zurück, oder?

Korrekt. Real hat sogar einen nicht geringen Teil seines Gehalts in Monaco übernommen. Ob Morientes aber wirklich wieder für Real spielen wird, tja, so richtig Bock hat er wohl momentan noch nicht...

• Morientes in Monaco? Das scheitert am Gehalt, Real wird´s nicht wieder bezahlen. Mir würde die Vorstellung aber gefallen. War schon gut, wie Monaco mit Morientes Real nach einem zwischenzeitlichen 1:4-Rückstand in Madrid noch abgezogen hat... :)

• Zitat

Original von jhl
    Jeder Spieler der ab und zu mal den Ball trifft, ist bei Chelsea im Gesrpäch.

Jo, kann ich bestätigen. An mich sind sie auch schon herangetreten, aber 10 Mio. waren mir dann doch zu wenig :lol:

• nicht noch einer der bei real madrid kaputt gemacht wird , die haben zidane , beckham , ronaldo völlig kaputt gemacht ! Rooney soll zu manu und beckham zurück nach ManU

• Zitat

Original von d-jugend westfalia kamen
    nicht noch einer der bei real madrid kaputt gemacht wird , die haben zidane , beckham , ronaldo völlig kaputt gemacht ! Rooney soll zu manu und beckham zurück nach ManU

Mein subjektiver Eindruck ist: ManU iat da auch nicht viel besser. Zumindest im Süden England hat ManU so den Stellenwert wie Bayern im Norden Deutschlands. Ich würde ihm (Rooney) empfehlen lieber noch ein paar Jahre Fußball in "kleineren" Vereinen zu spielen, bevor die "GRoßen" in einkaufen und irgendwann auf die Bank setzen.

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

Einmal editiert, zuletzt von Coco (30. Juni 2004 um 19:50)

• naja, bei everton sollte er nicht grade bleiben ... und ihn wird eben nur ein großer abwerben können! denke er wäre einer für liverpool oder eben manu!

• Zitat

Original von OsloStar
    naja, bei everton sollte er nicht grade bleiben ... und ihn wird eben nur ein großer abwerben können! denke er wäre einer für liverpool oder eben manu!

Ja, genau. Er sollte die 800 Meter vom Goodisen Park zur Anfield Road rüber gehen. Da hat in Liverpool bestimmt jeder Verständnis für! :lol:

• Zitat

Original von Meikel

Ja, genau. Er sollte die 800 Meter vom Goodisen Park zur Anfield Road rüber gehen. Da hat in Liverpool bestimmt jeder Verständnis für! :lol:

Ja, vor allem, weil die Reds mit Owen, Baros und Cisse vorne eher schlecht besetzt sind :D

• Rooney hat doch schon gesagt, dass er lieber zu Manu als zu Chelsea wechseln würde.

Unklare Aussage? Fiele rEchtschraibvehler? :pillepalle:
    Wayne Interessierts?

• Zitat

Original von d-jugend westfalia kamen
    rooney zu dortmund !

Ja klar, wo Dortmund auch grad so im Geld schwimmt. :pillepalle:

Also ich denke er geht zu "Chelski"

• Ich glaube, dass er, wenn er wechseln sollte, nicht zu chelsea geht, da chelsea sich heute mit dem jugoslawischen Nationalspieler Mateja Kezman verstärkt hat.

Auch wenn Chelsea kauft ohne zu überlegen, denke ich, dass sie nicht 2 Spieler gleichen Types kaufen werden.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)