Neue Handballschuhe von Kempa

• Ich wollt mal fragen ob irgendjemand von euch weiß wo ich die neuen Handballschuhe von Kempa her bekomm. Im Internet hab ich nicht wirklich was gefunden. Bei Ebay halt, aber da hab ich kein Bock drauf und im DHB-Shop, und da ist des mit den Größen ziemlich verwirrend. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Nein hatte ich noch nicht, aber danke für die Hilfe.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Hat jemand Erfahrungen mit dem gemacht? Vom optischen her ist er ja gar nicht übel.

Ich meine, wie sind die speziell im Vergleich zum Adidas Stabil, den ich seit Jahren trage und wirklich zufrieden bin. Würde es sich lohnen, mal in den Hummel reinzuschlüpfen?

• schuhe müssen rot sein - ein zeichen von aggressivität, bei babyblau lacht sich der gegner ja schlapp

Christian

• Zitat

Original von plegge
    schuhe müssen rot sein - ein zeichen von aggressivität, bei babyblau lacht sich der gegner ja schlapp

Christian

Schuhe müssen blau sein - passend zum Trikot... :baeh:

maedi: Ich hab mal Hummel-Schuhe anprobiert und war nicht so begeistert. Bin wieder bei Stabilo gelandet ( plegge: bei blauen ;) ). Aber das empfindet ja auch jeder etwas anders. Einfach mal anprobieren.

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Zitat

Original von Coco

Schuhe müssen blau sein - passend zum Trikot... :baeh:

Es gibt wohl keine klassischere Farbe fuer Handballschuhe als Blau. Man erinnere sich nur an die Adidas Handball Spezial, die ueber Jahre hinweg der groesster Teil aller Handballbundesligas[pieler getragen hat.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von TBV Phil
    Find die auch garnet ma so schlecht zumindest vom optischen

Ich find den so auch eigentlich ganz ok, angezogen jedoch find ich den schrecklich und der sieht meiern meinung auch dann eher wie ein baskettballschuh aus!

• Jep das hab ich mir auch schon gedacht :) angezogen hab ich den ja noch net aber wenn du sagst der taugt nix

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• also ich hab die neulich auch bei eBay gefunden. mir gefallen sie vom optischen echt sehr gut. aber man muss erstmal die Praxis abwarten.

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Das der nix taugt hab ich nich gesagt, ich find nur, dass der angezogen komisch aussieht, wie der qualitativ is, weiss ich nicht!

• Ich persönlich fand (und finde immer noch) den Stabil von Adidas nicht übel, da er durch die erhöhte Seite ein Übertreten des Fusses praktisch unmöglich macht.
    Also ich hatte mit dem nie mehr Probleme - früher gabs diese Verletzungen im Monatsrhythmus

Mal sehen, obs die neuen Hummel bei uns in der Schweiz auch gibt.