Sooo Meikel, bitte schön ![]()
Wechselgerüchte II
-
Jenny -
28. Juni 2004 um 20:30 -
Geschlossen
-
-
So, damit auch mal etwas für den zweiten Menugang in der Gerüchteküche entsteht, kreiere ich mal selber eins.
Matosevic zum TuSEM.
Wie wahrscheinlich haltet ihr das? Der TuSEM braucht auf jeden Fall noch einen Torhüter und Matosevic noch einen Verein, nachdem FOTEX Vlado Sola vorgezogen hat. Einen Ausländerplatz hat der TuSEM nach der Einbürgerung von Velykky auch noch frei, so dass dies auch kein Problem darstellt.
-
Juhu endlich mal wieder nen bisschen übersicht und net tausend seiten
da blicken die lemgoer net durch *ihr versteht* 
-
Hat jetzt schon jemand was von einem gehört der vielleicht bei Lemgo auf Halb Rechts spielen wird, wird nämlich mal langsam Zeit das wir einen bekommen.
-
Also ich glaube wir bekommen keinen mehr
-
Zitat
Original von Jenny
Sooo Meikel, bitte schön

-
Wir müssen aba noch einen bekommen, ich hätte ja nichts gegen Holger Glandorf von Nordhorn der würde hier gut reinpassen.
-
Der hat doch aber grad den vertrag verlängert und die geben den sicher net ab

-
Ja das ist ziemlich schade, aber ob er auch von selber nach Lemgo gekommen wäre ist ne andere Frage.
Naja irgendeinen finden wir schon, hoffe ich, zur Not nehmen wir dich: -
lol sicher kein problem wenn ich dann geld bekomme nur mich kannste wahrscheinlich nach einem ma train ins krankenhaus bringen
-
Da haste auf jeden Fall Recht und naja du HalbRechts was das wohl gibt, nein mal ehrlich wir brauchen dringend einen und ein Rico Bonath brauchste da nicht bringen.
-
Leutz wir wollen das Ganze doch nicht gleich auf Seite 1 wieder unübersichtlich machen oder ?;)
-
tun wir doch nicht wir posten über wechselgerüchte oder nicht... und diskutieren gehört da nunmal auch zu

-
Oki das mit mir gehört wirklich nicht zu den wechselgerüchter aber wer weiss
gibts nu schon was neues von cazal oda calliet -
Aber wenn dann sollte es realistisch bleiben --> DANKE

-
ich plädiere für einen eigenen Thread für die TBVer ...
-
War jetzt ein paar Tage nicht hier, vielleicht war das schon Thema, ...
aber mich würd schon interessieren,ob "Phil" und "Thiesi" siamesische Zwillinge sind oder ob die beiden einfach nur schizophren sind???
-
Zitat
Original von sofahocker
ich plädiere für einen eigenen Thread für die TBVer ...Na ja, die beiden sind ja Brüder! Ich hoffe nur, dass sie nicht zusammen wohnen, und jeder in seinem Zimmer vorm PC sitzt, nur durch den Flur getrennt!

-
Na, solange sie sich noch ansehen, wenn sie sich "Guten Morgen" sagen und das nicht via Cht-Client oder so passiert müssen wir uns wohl keine Sorgen machen...

-
Jungs ihr macht es genauso unübersichtlich wie die beiden Lemgoer Fritzen

-