hehe, das wär geil. das tor hätte ich dann gerne nach 119 minuten und 55 sekunden.
Portugal - Holland
-
-
Zitat
Original von Meikel
Die Portugiesen müssen nicht nur mit dem hohen Erwartungsdruck im eigenen Lande sondern auch mit dem "Fluch" des Gastgebers von Europameisterschaften klarkommen. Seit 1988 ist der Gastgeber immer im Halbfinale gescheitert (Ausnahme Beligien als Co-Gastgeber vor vier Jahren).Da Fussballer abergläubig sind, tippe ich deshalb auch auf die Ojanges!
Da hab ich noch was tolles für dich

EM 1964 in Spanien: Europameister wird Spanien
EM 1984 in Frankreich: Europameister wird Frankreich
EM 2004 in Portugal: Europameister wird Portugal

-
holland setzt sich mit 2:1 gegen portugal durch und griechenland kommt im elfmeterschießen weiter und grichenland gewinnt das em-finale !
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Jens
Da hab ich noch was tolles für dich

Gute aber mir bekannte Statistik. Deshalb sprach ich bewusst von den Zeitraum ab 1988.
-
Zitat
Original von Meikel
Deshalb sprach ich bewusst von den Zeitraum ab 1988.Aber wir müssen schon die ganze EM-Geschichte betrachten

-
Zitat
Original von Jens
Aber wir müssen schon die ganze EM-Geschichte betrachten

Schlaumeier!
-
Und noch eine Statistik: Alle 20 Jahre wird der Gastgeber Europameister (eben von Beckmann verkündet):
1964 Spanien
1984 Frankreich
2004 ?Der Halbzeitstand scheint dieser Statistik recht zu geben. Was sagt der Jens dazu?
-
Das war's, Holland verliert verdient mit 1:2 und ich freue mich für und mit Portugal.

-
alleine wegen Beckmann hätte ich es den Holländern noch gegönnt.
-
War der wieder so schlimm? Ich hatte den Ton aus und Musik laufen.
EDIT: Ich drehte ihn grad mal an, im Moment ist schlimm. Weg damit.
-
Zitat
Original von Phunky
War der wieder so schlimm? Ich hatte den Ton aus und Musik laufen.Wie immer halt

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Olaf
alleine wegen Beckmann hätte ich es den Holländern noch gegönnt.Kann die Flachpfeife endlich mal aufhören zu labern?? Was lässt man den noch so lange on air??
-
Zitat
Original von Jörg aus Basche
Kann die Flachpfeife endlich mal aufhören zu labern?? Was lässt man den noch so lange on air??
Ich sitze hier bin heiser und der Kasper labert ein schoenes Spiel zu Brei, da moechte man ihm doch 4 Tage totalen Stimmverlust anhexen
Toll das Portugal im Endspiel steht, denn damit steht uns im Endspiel noch einiges an tollen Bildern ins Haus und dann bitte ohne so eine Laberbacke am Mikro!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von der_skeptiker
Toll das Portugal im Endspiel steht, denn damit steht uns im Endspiel noch einiges an tollen Bildern ins Haus und dann bitte ohne so eine Laberbacke am Mikro!Nun, ähhhh, du hast Glück. Das Finale überträgt das ZDF ... wie hieß der nochmal?? Ähh, Kerner?? ich glaube, oder?
Der ist natürlich VIEL besser

-
Zitat
Original von Meikel
Und noch eine Statistik: Alle 20 Jahre wird der Gastgeber Europameister (eben von Beckmann verkündet):1964 Spanien
1984 Frankreich
2004 ?Der Halbzeitstand scheint dieser Statistik recht zu geben. Was sagt der Jens dazu?
Das sagt der Jens dazu
ZitatOriginal von Jens
Ich würde mich freuen, den Gastgeber im Finale zu sehen und tippe daher mal Sieg POR.ZitatOriginal von Jens
Cristiano Ronaldo wird die Tulpenköpfe schwindelig dribbeln
ZitatAlles anzeigenOriginal von Jens

ZitatOriginal von Jens
Aber wir müssen schon die ganze EM-Geschichte betrachten

Noch Fragen?

Jetzt muss ich nur noch ne Pro-Tschechien Statistik finden.
-
Zitat
Nun, ähhhh, du hast Glück. Das Finale überträgt das ZDF ... wie hieß der nochmal?? Ähh, Kerner?? ich glaube, oder?
Der ist natürlich VIEL besser

Das Fianle kommentiert meines Wissens nach Bela Rethy.
-
Zitat
Nun, ähhhh, du hast Glück. Das Finale überträgt das ZDF ... wie hieß der nochmal?? Ähh, Kerner?? ich glaube, oder?Der ist natürlich VIEL besser

Ja, BINGO! Endlich kommentiert mal wieder ein intelligenter, sympatischer und absolut fachkundiger Reporter ein Fussballspiel. Sonntag wird richtig Klasse, Weltklasse gar

-
Sonntag, den 04.07.2004
20.45 - 21.30
Fußball-EM 2004 in Portugal
Finale
1. Halbzeit
Übertragung aus dem Luz-Stadion in LissabonReporter: Bela Rethy
Moderation: Wolf-Dieter Poschmann, Franz Beckenbauer
-
Jens
Danke fuer die Information. Mit Bela Rethy kann ich leben und von daher bitte ich meinen letzten Beitrag zu ignorieren.Viele Gruesse,
Mathias -
Die Niederländer sind gestern zu recht im Halbfinale gescheitert. Sie haben kein gutes Spiel abgeliefert und haben bei dieser Europameisterschaft nur gegen Lettland einen Sieg nach 90 gespielten Minuten vorweisen können.
-