Portugal - Holland

• Zitat

Original von Meikel
    Die Portugiesen müssen nicht nur mit dem hohen Erwartungsdruck im eigenen Lande sondern auch mit dem "Fluch" des Gastgebers von Europameisterschaften klarkommen. Seit 1988 ist der Gastgeber immer im Halbfinale gescheitert (Ausnahme Beligien als Co-Gastgeber vor vier Jahren).

Da Fussballer abergläubig sind, tippe ich deshalb auch auf die Ojanges!

Da hab ich noch was tolles für dich :D

EM 1964 in Spanien: Europameister wird Spanien

EM 1984 in Frankreich: Europameister wird Frankreich

EM 2004 in Portugal: Europameister wird Portugal ?(

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

• holland setzt sich mit 2:1 gegen portugal durch und griechenland kommt im elfmeterschießen weiter und grichenland gewinnt das em-finale !

• Gute aber mir bekannte Statistik. Deshalb sprach ich bewusst von den Zeitraum ab 1988.

• Zitat

Original von Jens

Aber wir müssen schon die ganze EM-Geschichte betrachten :D

Schlaumeier!

• Und noch eine Statistik: Alle 20 Jahre wird der Gastgeber Europameister (eben von Beckmann verkündet):

1964 Spanien
    1984 Frankreich
    2004 ?

Der Halbzeitstand scheint dieser Statistik recht zu geben. Was sagt der Jens dazu?

• alleine wegen Beckmann hätte ich es den Holländern noch gegönnt.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• War der wieder so schlimm? Ich hatte den Ton aus und Musik laufen.

EDIT: Ich drehte ihn grad mal an, im Moment ist schlimm. Weg damit.

Einmal editiert, zuletzt von Phunky (30. Juni 2004 um 22:43)

• Zitat

Original von Phunky
    War der wieder so schlimm? Ich hatte den Ton aus und Musik laufen.

Wie immer halt :D

• Zitat

Original von Jörg aus Basche

Kann die Flachpfeife endlich mal aufhören zu labern?? Was lässt man den noch so lange on air??

Ich sitze hier bin heiser und der Kasper labert ein schoenes Spiel zu Brei, da moechte man ihm doch 4 Tage totalen Stimmverlust anhexen ;)

Toll das Portugal im Endspiel steht, denn damit steht uns im Endspiel noch einiges an tollen Bildern ins Haus und dann bitte ohne so eine Laberbacke am Mikro!

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von der_skeptiker
    Toll das Portugal im Endspiel steht, denn damit steht uns im Endspiel noch einiges an tollen Bildern ins Haus und dann bitte ohne so eine Laberbacke am Mikro!

Nun, ähhhh, du hast Glück. Das Finale überträgt das ZDF ... wie hieß der nochmal?? Ähh, Kerner?? ich glaube, oder?

Der ist natürlich VIEL besser :wall:

• Zitat

Original von Meikel
    Und noch eine Statistik: Alle 20 Jahre wird der Gastgeber Europameister (eben von Beckmann verkündet):

1964 Spanien
    1984 Frankreich
    2004 ?

Der Halbzeitstand scheint dieser Statistik recht zu geben. Was sagt der Jens dazu?

Das sagt der Jens dazu :D

Zitat

Original von Jens
    Ich würde mich freuen, den Gastgeber im Finale zu sehen und tippe daher mal Sieg POR.

Zitat

Original von Jens
    Cristiano Ronaldo wird die Tulpenköpfe schwindelig dribbeln :D

Zitat

Original von Jens

Aber wir müssen schon die ganze EM-Geschichte betrachten :D

Noch Fragen? :lol: :lol: :lol:

Jetzt muss ich nur noch ne Pro-Tschechien Statistik finden.

• Zitat

Nun, ähhhh, du hast Glück. Das Finale überträgt das ZDF ... wie hieß der nochmal?? Ähh, Kerner?? ich glaube, oder?

Das Fianle kommentiert meines Wissens nach Bela Rethy.

• Zitat

Ja, BINGO! Endlich kommentiert mal wieder ein intelligenter, sympatischer und absolut fachkundiger Reporter ein Fussballspiel. Sonntag wird richtig Klasse, Weltklasse gar :wall: ;( :/: :nein:

• Sonntag, den 04.07.2004
    20.45 - 21.30

Fußball-EM 2004 in Portugal

Finale

1. Halbzeit

Übertragung aus dem Luz-Stadion in Lissabon

Reporter: Bela Rethy

Moderation: Wolf-Dieter Poschmann, Franz Beckenbauer

• Jens
    Danke fuer die Information. Mit Bela Rethy kann ich leben und von daher bitte ich meinen letzten Beitrag zu ignorieren.

Viele Gruesse,
    Mathias

• Die Niederländer sind gestern zu recht im Halbfinale gescheitert. Sie haben kein gutes Spiel abgeliefert und haben bei dieser Europameisterschaft nur gegen Lettland einen Sieg nach 90 gespielten Minuten vorweisen können.

#Zusammen1Ziel