• Hatte von den Minis bis zur c jugend die 5...
    Wurde am Anfang zugeteilt und blieb dann auch so...
    Von der b jugend bis jetzt trage ich die 13...
    Mir hat diese Zahl bisher immer Glück gebracht,daher wird sie auch behalten...^^

Wer schmerzen hat,weiß wenigstens,dass er noch lebt!-Olli Roggisch

• Von der E-Jugend bis zur A-Jugend die "5", dann den Verein gewechselt und dort die "18" bekommen.

Ein weises thailändisches Sprichwort besagt, dass noch niemand unter das Tor geworfen hat.

• hab einmal mit der eins gesielt, mir dabei das kreuzbang gerissen, danach hab ich die zwölf bekommen und mir das schienbein gebrochen, seitdem spiele ich nur noch mit der 16.

• 35 - ist die Ländervorwahl meiner zweiten Heimat Finnland
    Davor hatte ich die 23 aber die war jetzt bei meiner neuen Mannschaft schon vergeben

Die entscheidende Frage muss lauten: Wer kann mit den zur Verfügung stehenden Mitteln sportlich das meiste erreichen? Und nicht, wer kann am besten bescheißen.
    (Frank Lorenzet)

• Ich habe bis zu meinem letzten Vereinswechsel immer mit der 8 gespielt.
    Hatte sich bei meinem ersten Jugendspiel so ergeben und mein Cousin sagte nach dem Spiel zu mir "hey, du trägst die gleiche Nummer wie ich"
    Da ich in dem Spiel - für einen Neuling - ziemlich gut war und auch ein paar Tore geworfen habe, was ich immer etwas abergläubig und hab diese Nummer beibehalten. Jetzt - wo ich lustigerweise im gleichen Verein, wie mein Cousin im Seniorenbereich spiele (eine Mannschaft unter ihm) habe ich die 99 bekommen, weil nichts anderes da war. Nächstes Jahr werde ich aber versuchen, die 8 oder die 88 zu bekommen.

• Ich hätte gerne die Nummer 77, da ich am 09.07 geboren bin, doch leider gibs die nicht.
    Jetzt habe ich die Nummer 3, da es das 2.kleinste trikot bei unserem Satz ist =D

• ich trage die 81, da es mein Geb. Jahr ist. Wir haben auch andere Nummern. z.B. die 99, da der Spieler 99 kg hat :) oder auch mehr.

hier unsere Mannschaftsseite noch. http://www.tvhot.de

Wie gefällt euch die Homepage? Hab ich mit einer Firma machen lassen.

• also ich trage schon immer die 7..... die zahl gefällt mir irgendwie :D

LG Techniker94

Heiner Brand: ''Wenn man ständig ausrutscht,steht man nich gut.''