Ich trage momentan die Nummer 13.
Meines Wissens wird bis auf die 1 dem Torhüter keine weitere Nummer einer Position auf dem Feld zugeordnet.
Ich trage momentan die Nummer 13.
Meines Wissens wird bis auf die 1 dem Torhüter keine weitere Nummer einer Position auf dem Feld zugeordnet.
Beim Fussball ist z.B. der 10er meist ein Spielmacher,
9er/11er meist Stürmer, 6er ein Vorstopper, 7er/8er Fllügelspieler. ![]()
Naja, also ich hab die 1 auch schon als Feldspieler-Nummer gesehn. Ich glaube das war 2004 bei der männlichen A-Jugend von Lemgo.
Ich hab zurzeit noch die 9,weil ich den verein gewechselt hab .Wenn wir neue trikots bekommen nehm ich die 69,weil mein lieblingsspieler Grzegorz Tkaczyk die 6 hat und ich mag sowieso höhere nummern viel mehr mag und deswegen übernehm ich die 9 von meinem trikot,weil die erste zahl bei meinem neuen verein mir wichtig ist.
6 und 9 ergeben 69
6 ... aber fragt nicht warum keine Ahnung aber hergeben tu ich sie auch nicht mehr
4
3 ... warum keine Ahnung ![]()
6 ka why hoffe ich kann se auch die saison inner neuen mannschaft behalten
Ich hab die 73.. xD
Hatte ne Zeit lang die 83 aber jetzt wieder meine nummer 12!
6 Schon irgendwie immer, weiß nich warum. Die nimmt mir keiner weg ![]()
Ich trag die 15
Also in der F-Jugend hatte ich die 7!! Allerdings bin ich bevor ich in die E-jugend gekommen bin den Verein gewechselt und dort war nur noch die 9 und die 11 übrig mein cousin war damals schneller und hatte sich die 9 geschnappt un ich bekam die 11.
Nach der D-Jugend habe ich wieder gewechselt und 1 Jahr lang die 3 gehabt(scheiss nummer). Dann haben wir neue Trikots bekommen und ich habe mir wieder die 11 genommen, da ich eigentlich mit der Nummer immer recht erfolgreich war^^.
In diesem Jahr sind wir mit einem anderen Verein in der Jugend zusammen gegangen und es gab wieder neue Trikots. Nun habe ich die 9 die kam so zustande das ich als letztes am Treffpunkt ankam und nur noch die 9 da war sonst hätt ich mir wieder die 7 genommen^^
Bin im Tor
Mir is fast egal welche Nummer, hauptsache nich die üblichen Torwartnummern ( 1, 12, 16 )
Ich trage die 8, da ich früher Kreis gespielt habe, und "Blacky" mein Vorbild war/ ist(er hatte auch diese nummer getragen). Nun spiele ich Linksaussen.... hat was ![]()
Früher in der Jugend mal die 10, und anschließend immer die 13
Ich spiel jetzt das 6te Jahr Handball und hatte schon immer die 6 wieso das weiß ich leider nicht mehr ..aba die Nummer will ich auch nicht hergeben meins ![]()
Hab wieder die 7
![]()
Ich trag die 15, weil ich außen spiele wie Lars Christiansen.
momentan die 12, wobei wir evtl neue Trikots bekommen, mal gucken was ich mir dann raussuche ![]()
Ansonsten bisher die 1, die 16, die 30, die 81 und die 24.