Wird sicher ein spannendes Spiel! Hoffe das die Schweden die Holländer rauswerfe! Darf aber gerne so spannend sein wie heute!
Mein Tipp:
4:3
Mein Wunsch:
3:0
Wird sicher ein spannendes Spiel! Hoffe das die Schweden die Holländer rauswerfe! Darf aber gerne so spannend sein wie heute!
Mein Tipp:
4:3
Mein Wunsch:
3:0
Ich sag 3:2 für Schweden ![]()
Mein Tipp bei der Partie Schweden gegen Niederlande:
[Blockierte Grafik: http://www.sportal.de/de/fussball/em2004/images/schweden.gif] vs. [Blockierte Grafik: http://www.sportal.de/de/fussball/em2004/images/niederlande.gif] 2:1
Steffi,
beim Fussball kommen wir nicht auf einen gemeinsamen Nenner! Aber muss ja auch nicht sein.
Schweden spielte ja auch bisher ganz gut, doch sehe ich bei Holland noch mehr Potential, so dass wir uns auf hochklassige Spiele einstellen können. Und falls die Schweden gewinnen, kann ich auch damit leben.
Gruss,
Horst
Ich rechne fest mit einem Sieg der Holländer. Die Schweden haben einen Kantersieg gegen Bulgarien gelandet und dann zweimal mit Glück ein Unentschieden geschafft. Holland ist aus meiner Sicht klar stärker.
Ich hoffe auf die Schweden. Die sind mir einfach symphatischer als unsere Nachbarn. Auch die Holländer waren nicht in allen Spielen überzeugend.
Gruß Jan
Meine beiden Lieblingsmannschaften.
Ich hoffe auf Schweden als meine knappe Nummer 1, aber glaube an mene Nummer 2 Holland. Also gehe ich nach Nummern und sage 1 zu 2.
Sverige!! Sverige!!
Es gibt keine Mannschaft, für die ich jetzt mehr fiebere als die Schweden. Mit einem Isaksson in Höchstform wie gegen Italien und torhungrigen Stürmern Larsson und Ibrahimovic ist vielleicht etwas drin. Ansonsten sind die unweiten Nachbarn für mich Favorit, leider. Ich werde das Spiel leider nicht sehen können, ärgert mich tierisch...
Ich tippe mal, dass Holland (knapp) gewinnt! 1:0!!!
Tor: Ruud van Nistelrooy (wer sonst)...
Ein Tor macht er auf jeden Fall, egal wie das Spiel ausgeht!!!
Ich hoffe heute natürlich, dass meine Lieblingsmannschaft gewinnt ![]()
Also viel Glück Oranje!!!
Mein Wunsch/Tipp:
Holland gewinnt 3:2 ![]()
MfG
Marie
Holland ist leichter Favourite ...... denke aber auch, dass das Spiel ganz knapp werden wird. Holland hat bisher nicht grade super gespielt und bei den Machtspielen des Trainers bzw. Co-Trainers hoffe ich einfach mal, dass die Schwedendie Kääässköpp umhauen .... oder imNotfall eben der Co Trainer den Holländischen Chefcoach ![]()
Schweden macht das ding ganz klar
Das gleiche wie gestern: der nächste Favo fährt heim.
Ich denke es steht nach 90 Minuten 1:1
In der Verlängerung wird schweden den Sieg klarmachen.
Und die Holländer sind endlich raus. ![]()
Elfmeterschießen?
Dann ist Schweden ja wohl Favorit...
Holland besiegt sein Elfmetertrauma.
so ein mist
*HEUL*
![]()
das riecht nach einem tschechei-holland endspiel,obwohl ich den portugiesen nen sieg definitiv gegen holand zutraue.
mal den heutigen abend abwarten...
Der Held des Spiels ... Van der Sar! Und ein gut gelaunter Kluivert, trotz das er noch keine Minute gespielt hat!
Schade für Schweden, aber das Spiel stand die ganze Zeit auf Messers schneide! Denke das Endspiel wir nun Holland - Tschechien heissen ... höchstens die Dänen schaffen noch eine kleine Sensation!
schade schade liebe schweden...
ich hatte bis zum schluss gehofft,dass es in der verlängerung entschieden wird ...leider nicht
elferschiessen ist immer die schlechteste form der entscheidung