Frankreich - Griechenland

• wahnsinn wahnsinn...
    glückwunsch an otto
    die griechen haben es geschafft
    mit spielerisch geringen mitteln (kennen wir irgendwie ;) )

die EM hat die nächste überraschung

PS da erscheint mir der satz von Otto mit irgendeinem hintergedanken!?
    man sollte in deutschland keinen schnellschuss in der trainerfrage abgeben!
    ein schelm wer da böses oder hinter der tür denkt

• Griechenlaaaaand Griechenlaaaaaand Otto ist der beste

OTTO als NATIONALTRAINER

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Ich finde es klasse, dass die Griechen gewonnen haben. Um diese Franzosen ist es nicht schade. Die haben ja nicht einmal bei der EM überzeugt.

Aber ich denke im Halbfinale ist für Griechenland Schluss. Aber Otto hat mehr erreicht als man sich in Griechenland vorher erträumt hat.

Gruß Jan

• Klasse, das hat wieder kleine Jubelstürme verursacht. Jetzt wo Deutschland draußen ist, macht die EM richtig Spaß!! (nicht zu ernst nehmen) Für Otto Rehagel freut es mich, für Charisteas am allermeisten. Das war ein sehenswertes Tor und obendrein auch noch so wichtig. Ist jetzt alles drin?

• Zitat

Original von TBV Phil
    Griechenlaaaaand Griechenlaaaaaand Otto ist der beste

OTTO als NATIONALTRAINER

Bist du wahnsinnig? Die wichtigsten Deutschen bei einer Europameisterschaft können meinetwegen gerne aus dem Ruhrpott kommen (Rehhagel 04, Bierhoff 96), aber deshalb gleich zum Bundesotto machen???

Ich gönne es ja den Griechen und Otto, denn Frankreich hat sich nicht so präsentiert, wie man es erwarten sollte. Das Tor von Charisteas war super, aber so frei darf man ihn auch nicht zum Kopfball kommen lassen, oder?

Diese französische Mannschaft sollte komplett neu aufgebaut werden. Die hat schon seit 2002 ihren Zenit überschritten. Ohne Zidane sind sie bei der WM in der Vorrunde gescheitert und mit Zidane schaffen sie es bei der EM ins Viertelfinale (vielleicht lag es aber auch einfach nur daran, dass Senegal nicht dabei war). Wie dem auch sei, Henry und Trezeguet haben wieder einmal mehr gezeigt, dass es mehr Spieler mit dem Andy-Möller-Syndrom (Weltklassetalent, aber Versager bei großen Turnieren) gibt, als man denkt.Desweiteren müssen unbedingt Dessaily, Lizarazu, Thuram, Makalele, Pires und auch Barthez aus dem Team raus. Zidane ist noch der einzige alte, der bleiben kann.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• da meine Frau einen griechischen Vater hat, in der direkten Nachbarschaft ebenfalls drei deutsch-griechische Familien leben, war hier gesten abend die Hölle los. Das war Freude pur.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von meteokoebes

Diese französische Mannschaft sollte komplett neu aufgebaut werden. Die hat schon seit 2002 ihren Zenit überschritten. Ohne Zidane sind sie bei der WM in der Vorrunde gescheitert und mit Zidane schaffen sie es bei der EM ins Viertelfinale (vielleicht lag es aber auch einfach nur daran, dass Senegal nicht dabei war). Wie dem auch sei, Henry und Trezeguet haben wieder einmal mehr gezeigt, dass es mehr Spieler mit dem Andy-Möller-Syndrom (Weltklassetalent, aber Versager bei großen Turnieren) gibt, als man denkt.Desweiteren müssen unbedingt Dessaily, Lizarazu, Thuram, Makalele, Pires und auch Barthez aus dem Team raus. Zidane ist noch der einzige alte, der bleiben kann.

Starke Analyse! Vielleicht solltest Du Dich langsam mal mit dem Mayer-Vorfelder treffen, bevor der Hitzfeld tatsächlich unterschreibt! ;)

Stimmt, der Senegal war gar nicht dabei, gegen wen sind die denn nochmal in der Quali rausgeflogen... Doppel- ;)

• Das mit dem Möller-Syndrom bei Henry glaube ich aber zum Beispiel nicht. Gerade die Arsenalstars haben mit Wenger einen starken Vereinstrainer. der weiß, wie die Spieler eingesetzt werden müssen. Henry hat schon als Jungstar seinen Anteil an den Titeln der Franzosen gehabt. Dann kamen die falschen Nationaltrainer...

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von KSV-Jens
    Dann kamen die falschen Nationaltrainer...

Also, wenn ich den Santini da während des Spiels stehen sah ... okay, es gibt verschiedene Trainertypen - aber so dermaßen ohne jede Emotion? Wenn meine Mannschaft so spielen würde, wie die Franzosen gestern gespielt haben, dann wäre ich dreimal ausgeflippt und hätte zwei Herzinfarkte gehabt ...

Falscher Trainer scheint mir da schon keine schlechte Diagnose zu sein ...