Wo ist Figo? Den würde ich rauswerfen! Scheiß Diva!
Portugal - England
-
-
Mit Vassel hat wohl auch der schlechteste Mann auf dem Platz den entscheidenenden Elfmeter verschossen. Und David Beckham sollte wohl doch besser ein paar mal aussetzen.
Insgesamt ein tolles Spiel, mit einem glücklichen aber verdienten Sieger!
-
Portugal war besser, zumindest engagierter als die Briten, von daher geht der Ausgang in Ordnung!
-
Vielleicht sollte ich jetzt für Frankreich sein? Damit wäre wohl gesichert, dass die rausfliegen...

-
Das war es dann. Euch allen gute Nacht und Ricardo kommt nicht mit ins Nachtgebet!
Viele Gruesse,
Mathias -
Also sind wir jetzt für Schweden

-
Ebenfalls gn8!
Das glücklichere Team hat gewonnen ..... -
Zitat
Original von Steffi
Da war ich neben Tschechien schon die ganze Zeit für.
-
Was für ein geiles Spiel!!! Das Spiel war noch viel besser als das Spiel Tschechien gegen die Niederlande. Einfach spitze dieses Spiel. Mir fehlen hier die Worte. Mein EM Favorit ist im Halbfinale.

-
Zitat
Original von Steffi
Ich schlaf jetzt 2 Nächte im Schwedentrikot ...... diemüssennur die Holländer rauskicken, der Rest ist egal!
-
Daß England nach Elfmeterschießen aus einem Turnier fliegt, hat Tradition. Ohne Statistiken vor Augen zu haben, schätze ich, daß England mit Holland je 4x diesen Weg genommen hat. Weiß aber nicht, wo ich das nachschauen kann auf die Schnelle.
-
Mit solchen Spielen kann das weitergehn.Mal sehen was uns Morgen so erwartet.Können es Ottos Jungs schaffen ?
-
Kann man denn Traditionen nicht mal brechen?

-
Zitat
Original von OsloStar
Ich schlaf jetzt 2 Nächte im Schwedentrikot ...... diemüssennur die Holländer rauskicken, der Rest ist egal!
Das ist die Idee,ich hab zwar nur eins vom Handball.Aber das geht wohl auch.

-
Im Spiel der Schweden gegen die Niederlande bin ich natürlich für die SCHWEDEN!!!
[Blockierte Grafik: http://www.sportal.de/de/fussball/em2004/images/schweden.gif]
-
Zitat
Original von Steffi
Das ist die Idee,ich hab zwar nur eins vom Handball.Aber das geht wohl auch.

Lassen wir mal so durchgehen ....

-
Zitat
Original von Svenska
Das Spiel war noch viel besser als das Spiel Tschechien gegen die Niederlande.Sehe ich zwar anders, aber ok. Das Spiel war gut, lebte aber in erster Linie von der Spannung. Die Engländer haben sich in der 2. Hz. fast nur noch hinten reingestellt. Die Niederländer wollten zwar auch nur den Sieg über die Zeit bringen hatten aber viel mehr Offensivszenen. Da waren viel mehr Chancen auf beiden Seiten.
Mal sehen, welche Mannschaft es als erstes kapiert, dass es nichts bringt eine knappe Führung über die Zeit zu retten. England konnte ja schonmal diese Erfahrung gemacht, aber scheinbar schon wieder verdrängt.
Italien - Frankreich - Niederlande - England (2mal), sie wurden alle bestraft. -
Zitat
Original von KSV-Jens
Daß England nach Elfmeterschießen aus einem Turnier fliegt, hat Tradition. Ohne Statistiken vor Augen zu haben, schätze ich, daß England mit Holland je 4x diesen Weg genommen hat. Weiß aber nicht, wo ich das nachschauen kann auf die Schnelle.Holland hat meines Wissens alles verloren, mal gucken, ob ich alles aus dem Kopf zusammen bekomme:
1992 im EM-Halbfinale gegen Dänemark
1996 im EM-Viertelfinale gegen Frankreich
1998 im WM-Halbfinale gegen Brasilien
2000 im EM-Halbfinale gegen ItalienBei England war es ähnlich, mit dem oben besagten Ausruscher 1996 gegen Spanien im EM-Viertelfinale
Verloren wurde:
WM 1990 und EM 1996 jeweils im Halbfinale gegen Deutschland
WM 1998 im Achtelfinale gegen Argentinien
Und halt heute! -
Glückwunsch an die Portugiesen. Ein wirklich tolles und spannendes Spiel.
-
Zitat
Original von Jens
Sehe ich zwar anders, aber ok. Das Spiel war gut, lebte aber in erster Linie von der Spannung. Die Engländer haben sich in der 2. Hz. fast nur noch hinten reingestellt. Die Niederländer wollten zwar auch nur den Sieg über die Zeit bringen hatten aber viel mehr Offensivszenen. Da waren viel mehr Chancen auf beiden Seiten.
Mal sehen, welche Mannschaft es als erstes kapiert, dass es nichts bringt eine knappe Führung über die Zeit zu retten. England konnte ja schonmal diese Erfahrung gemacht, aber scheinbar schon wieder verdrängt.
Italien - Frankreich - Niederlande - England (2mal), sie wurden alle bestraft.Dann bin ich wieder Deiner Meinung, das Spiel der Tschechen gegen die Holländer war noch etwas besser, das heutige Match war halt unglaublich dramatisch.
Du kannst die Deutschen in Deine Liste der Bestraften aus dem Holland-Spiel noch hinzufügen.
-