ZitatOriginal von Meikel
Wage übrigens mal die kühne Prognose, dass England im Elfmeterschiessen gewinnt und David James der Held wird.
Um das zu verifizieren bleibe ich gerne noch etwas laenger auf. Das waere dann allerdings eine riesige Kiste!
ZitatOriginal von Meikel
Wage übrigens mal die kühne Prognose, dass England im Elfmeterschiessen gewinnt und David James der Held wird.
Um das zu verifizieren bleibe ich gerne noch etwas laenger auf. Das waere dann allerdings eine riesige Kiste!
OK! Danke für die Aufklärung! ![]()
HANSCH, WERNER HANSCH! HEHE
ZitatOriginal von Meikel
Mal ehrlich, der plappert mehr als jeder Rundfunkreporter! Und das nervt! Dazu immer dieser unglaubliche Wortwitz aus der guten SAT 1-Schule.
Ich bin zwar auch für England, aber der James der Held .... sind deine Drogen billig? ![]()
war der ball eben nicht drin?
dann eben jetzt! ruiii costa ... was ein hammer!
ZitatOriginal von OsloStar
aber der ![]()
Na, der war es jedenfalls ![]()
Neeeeeeeeeeeeeeeeein
So geht das doch nicht. Also mich haben die nicht nach erlaubnis gefregt, ob Portugal ein Tor schießen darf... ![]()
wass ist den jetzt wenn portugal das 3:1 macht? ist es dann zu ende?
Das haben sich die Engländer selbst zuzuschreiben. Haben aus dem Frankreichspiel nix gelernt.
Hatte auch das Gefühl, ist aber leider jetzt egal!
Keine Macht den Drogen, reine Intuition! Hätte es aber doch wohl besser nach derzeitigem Stand der Dinge Drogen probiert....
@Oslo - Ja, wenn dann die 120 Minuten um sind
- sonst nicht.
Die ganzen "alten" großen Fussballnationen sind drausen ... Deutschland, England, Italien und morgen Frankreich :o) wetten .....
ZitatOriginal von Coco
@Oslo - Ja, wenn dann die 120 Minuten um sind- sonst nicht.
Was für Regeln .... die soll einer noch kapieren!
Auf jeden Fall scheint der Scolari ein Glückskind zu sein, bei den Auswechslungen!
Wo ist das Problem bei der Silver-Goal-Regel?
Lempart 2:2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Jippie! Ja! Freu! *Vorfreudeandiedeckespringundkopfstoss*
Tor für England!!!
Was für Regeln .... die soll einer noch kapieren!
Also ich finde das deutlich besser und auch
2:2 -> Meikel, das waere es dann?
nachvollziehbarer als ein "golden goal"