Wer soll Rudis Nachfolger werden?

• tja,der Rudi hat das handtuch geworfen...
    und ein nachfolger wird gesucht.
    namen kursieren jetzt reichlich...
    Hitzfeld,Daum...

was denkt ihr?
    sollte vielleicht sogar ein Nichtdeutscher trainer den posten besetzen!?
    vor 4 jahren war schon der name Wenger im gespräch

ich für mein teil sage:gebt den Daum ne chance

eure vorschläge....

• Ich bin für Hitzfeld

Um noch mal ein paar weitere Namen in den Raum zu stellen:

Giovanni Trappatoni
    Arsene Wenger
    Lothar Mattäus
    Udo Lattek
    Hans Meyer
    Ralf Rangnick

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• da ist hitzfeld doch noch der beste!!
    ich befürchte nur dass ballack dann auch in der nationalmannschaft so schlecht spielen wird wie bei bayern....

hab gestern übrigens ne wette abgeschlossen dass deutschand 2006 weltmeister wird.....

• ich bin für Hans Meyer

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    ich bin für Hans Meyer

Ernsthaft?!?

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Ist Hitzfeld nicht eher ein Stardompteur? Sowas hat die deutsche Fußball-Nationalmannschaft doch gar nicht. :D
    Und für die Nachwuchsförderung ist er bei seinen Vereinstrainerstationen auch nicht gerade so berühmt gewesen. :(

• Zitat

Original von WallauWieland
    ich bin nur gespannt wie sich loddar in den nächsten tagen ins gespräche bringen wird.

der neue Trainer soll fließend Deutsch sprechen können.

Könnte schwierig werden für Loddar ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von der_skeptiker

Ernsthaft?!?

Alein schon, um den Unterhaltungswert der Pressekonferenzen zu steigern!

• Meikel
    Das ist ein Punkt fuer Dich! Aber da wird der Herr MV nicht mitspielen...

• Zitat

Original von der_skeptiker
    Meikel
    Das ist ein Punkt fuer Dich! Aber da wird der Herr MV nicht mitspielen...

Ach der MV, der alte Wichtigtuer! Der sollte mal über Rücktritt nachdenken. Und am besten den Calmund als seinen Nachfolger präsentieren. Das wäre doch mal ein dickes Ding!

• Jetzt schweifen wir zwar etwas ab, aber es waere wirklich an der Zeit das die selbstsuechtigen und ignoranten Fuehrungskader in den Sportverbaenden (DFB, DHB, UEFA, IOK etc.) Platz machen fuer Personen die wirklich anpacken und auch noch nicht total den Kontakt zu den Fans verloren haben. Nur sollte ein Rainer Calmund jetzt zuerst an seine Gesundheit denken, obwohl so ein Typ wie er waere mir schon wesentlich lieber.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Meikel
    Das wäre doch mal ein dickes Ding!

Das stimmt allerdings.

Aber ob das für den Calli sein Herz das beste ist, wenn er sich immer den Grottenkick der Dääh Eff Bäh Nationalmannschaft anschauen muss und dafür als DFB-Präsi verantwortlich ist, weiß ich auch nicht.

• Zitat

Original von Jörg aus Basche

Das stimmt allerdings.

Aber ob das für den Calli sein Herz das beste ist, wenn er sich immer den Grottenkick der Dääh Eff Bäh Nationalmannschaft anschauen muss und dafür als DFB-Präsi verantwortlich ist, weiß ich auch nicht.

Puuh, mir is schon Angst und Bange geworden, weil ich dachte ihr wollt den Calli als Trainer vorschlagen.

Und bitte nich den Trappatoni als Nationaltrainer. Da hätten wir den Rudi auch behalten können.

Denn mit Trap wirds noch bitterer. Nicht einmal verloren und trotzdem raus.

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Ich wäre für Christoph Daum! Denke der Mann könnte etwas reisen .... und wenn wir am Ende mit Jamaika konkurieren können ist das doch auch ein Erfolg ... bei uns könnte es dann auch mal im Sommer schneien :D

Aber im ernst, Christoph wäre mir der Sympathischste von allen Kandidaten! OH ist ein klasse Vereinstrainer ... kann mir ihn aber nicht als Nationaltrainer vorstellen ... er wirds aber zu 99 % werden!

• Bitte nicht Ottmar Hitzfeld!! Bitte nicht Lothar Matthäus!!

Aber mit Christoph Daum wäre ich zufrieden, ihm traue ich wesentlich mehr zu als den beiden erstgenannten. Außerdem nervte Hitzfeld mit seiner elenden Schönmalerei in seiner Bayernzeit bei jedem Interview. Daum spreche ich große Kompetenz zu, außerdem ist er ein Typ mit Ecken und Kanten. Wirklich schade, wenn Hitzfeld, der sich ja geradezu aufdrängt, den Vorzug erhalten würde...