Ich bleib zuhause und arbeite.Was so ein wahrer Handballfan ist der spart sich seinen Urlaub für die nächste Handballsaison auf. ![]()
Sommer 2004
-
-
Coco: ja tut mir leid, aber wenn papi das zahlt, dann würdest auch du glaub ich nicht sagen:" komm ich setz mich 6 stunden ins auto", oder??
-
Zitat
Original von annasch
Coco: ja tut mir leid, aber wenn papi das zahlt, dann würdest auch du glaub ich nicht sagen:" komm ich setz mich 6 stunden ins auto", oder??
naja... wohl nicht
Brauche aber auch nur 3 Std mit'm Zug. Also kein Vergleich 
-
Zitat
Original von Jenny
So in einigen Bundesländern fangen Freitag die Sommerferien an ... die Studenten haben auch "nur" noch vier Wochen vor sich und dann beginnen die verdienten Semesterferien

Was habt ihr denn so im Sommer so geplant ?

Naja wobei Semesterferien ja nicht wirklich ferien sind.
Wird dieses Jahr bei mir kein sehr schöner Sommer, in 4 Wochen fangen meine Prüfungen an und gehen bis in den Oktober hinen.
-
Zitat
Original von Coco
naja... wohl nicht
Brauche aber auch nur 3 Std mit'm Zug. Also kein Vergleich 
ja deshalb nannte ich ja die 6 stunden!!
-
Zitat
Original von annasch
ja deshalb nannte ich ja die 6 stunden!!
Ach annasch, ich war doch nur neidisch.
-
Zitat
Original von Trapp
Naja wobei Semesterferien ja nicht wirklich ferien sind.
Wird dieses Jahr bei mir kein sehr schöner Sommer, in 4 Wochen fangen meine Prüfungen an und gehen bis in den Oktober hinen.
Dann studierst du das falsche
meine letzte KLausur ist am 15.7 , bis dahin ist zwar noch ne Menge Stress, aber vom 16.7 - 15.10 ist Ferienzeit 
-
Zitat
Original von Coco
Ach annasch, ich war doch nur neidisch.
Dachte ich mir's doch! Kann dir ja mal von oben winken!

-
Zitat
Original von annasch
Dachte ich mir's doch! Kann dir ja mal von oben winken!

Ich bitte darum
Eigentlich wollte ich nächstes Wochenende mal einen Tag hinfahren, aber leider machen mir meine Prüfungen einen Strich durch die Rechnung... 
Zurück zum Thema: In meinen "Ferien" ist nebenbei natürlich die Vorbereitung im vollen Gange und dann fängt ja auch die Saison an. Trotz aller Reise- (oder auch Balkonien-) Pläne sollte man ja die beste Nebensache der Welt nicht ganz vergessen

-
Zitat
Original von Coco
Ich bitte darum
Eigentlich wollte ich nächstes Wochenende mal einen Tag hinfahren, aber leider machen mir meine Prüfungen einen Strich durch die Rechnung... 
Zurück zum Thema: In meinen "Ferien" ist nebenbei natürlich die Vorbereitung im vollen Gange und dann fängt ja auch die Saison an. Trotz aller Reise- (oder auch Balkonien-) Pläne sollte man ja die beste Nebensache der Welt nicht ganz vergessen

Ja das ist wahr, aber handball wird bei mir wohl etwas zu kurz kommen,obwohl ich egrne was machen würde, aber naja, man kann nicht alles haben. war vorn paar jahren mal in nem trainignscamp inner sportschule kaiserau, das war vom grund her ne gute sache, für meine vorstellungen und verhältnisse nur n bisschen wenig handball.
-
Ich werde vom 26.7 bis 3.8. am steinhuder meer (hoffentlich erfolgreich) kiten lernen.
-
Soooooo nun haben die Semesterferien angefangen
eine Hausarbeit gilt es noch zu schreiben, aber das macht ja nicht wirklich Arbeit ....der Sommer kann beginnen 
-
nunja, "ferien" laufen ja nun schon fast ne woche, aber war mit studienbewerbung machen usw. stressig genug... aber mal sehen was jetzt bis oktober noch so kommt, aber nächste woche startet ja auch die handball-vorbereitung auch wieder...
-
Zitat
Original von Jenny
Soooooo nun haben die Semesterferien angefangen
eine Hausarbeit gilt es noch zu schreiben, aber das macht ja nicht wirklich Arbeit ....der Sommer kann beginnen 
Hm
irgendwas mach ich falsch.
1. Meine letzte Klausur ist am am 26.7.... aber dann hab ich auch Semesterferien.
2. Wieso machen Hausarbeiten bei mir Arbeit?
-
Zitat
Original von Coco
Hm
irgendwas mach ich falsch.
1. Meine letzte Klausur ist am am 26.7.... aber dann hab ich auch Semesterferien.
2. Wieso machen Hausarbeiten bei mir Arbeit?
Du schreibst vielleicht in den falschen Fächern oder über die falschen Themen
mit den Klausuren hab ich halt "Glück" gehabt , hatte dafür aber auch die letzten 3 Tage dann 3 Klausuren ! -
Tja, Fächer und Themen kann man sich ja leider nicht immer aussuchen
Aber stimmt schon - einiges macht mehr Spaß als anderes und fällt dann auch leichter - wobei "Arbeit" ist das finde ich immer noch...;)Naja, bei uns geht das Semester aber auch offiziell noch bis nächste Woche Freitag. Aber dafür dürfen wir dann vermutlich auch später wieder anfangen

-
Zitat
Original von Coco
Tja, Fächer und Themen kann man sich ja leider nicht immer aussuchen
Aber stimmt schon - einiges macht mehr Spaß als anderes und fällt dann auch leichter - wobei "Arbeit" ist das finde ich immer noch...;)Naja, bei uns geht das Semester aber auch offiziell noch bis nächste Woche Freitag. Aber dafür dürfen wir dann vermutlich auch später wieder anfangen

Naja ich schreib in Schulpädagogik und durfte mir das Thema selbst aussuchen

Wann müsst ihr denn wieder hin ?

-
Zitat
Original von Jenny
Naja ich schreib in Schulpädagogik und durfte mir das Thema selbst aussuchen
Wann müsst ihr denn wieder hin ?

Eigene Themenwahl ist natürlich immer ganz praktisch... Ich schreibe vermutlich keine - mal gucken, ob ich noch jemandem eine "rausleiern" kann.
Am 25.10.
(Und dann hatten wir sicherlich auch einige Sonnentage
) -
Zitat
Original von Coco
Eigene Themenwahl ist natürlich immer ganz praktisch... Ich schreibe vermutlich keine - mal gucken, ob ich noch jemandem eine "rausleiern" kann.
Am 25.10.
(Und dann hatten wir sicherlich auch einige Sonnentage
)Wir fangen am 20.10 wieder an , also naja
Ja hab mir die Themen bisher immer aussuchen dürfen
-
Zitat
Original von Jenny
Wir fangen am 20.10 wieder an , also naja
Ja hab mir die Themen bisher immer aussuchen dürfen
Glück gehabt. Bei uns geht's nicht immer. Nicht, wenn es sich auf ein ganz spezielles Seminar bezieht. Manchmal sind die Wahlmöglichkeiten eben sehr beschränkt. Aber geht ja alles irgendwie.
-