So in einigen Bundesländern fangen Freitag die Sommerferien an ... die Studenten haben auch "nur" noch vier Wochen vor sich und dann beginnen die verdienten Semesterferien ![]()
![]()
Was habt ihr denn so im Sommer so geplant ? ![]()
So in einigen Bundesländern fangen Freitag die Sommerferien an ... die Studenten haben auch "nur" noch vier Wochen vor sich und dann beginnen die verdienten Semesterferien ![]()
![]()
Was habt ihr denn so im Sommer so geplant ? ![]()
Noch 4 Wochen Schule, dann endlich wieder Sommerferien.
Ich fliege im August für 2 Wochen nach Süd-Frankreich.
Dort werde ich meine Französisch-Kenntnisse hoffentlich noch ein wenig verbessern, um nächstes Jahr dann ein gutes Abi zu machen!
ZitatOriginal von samol
Dort werde ich meine Französisch-Kenntnisse hoffentlich noch ein wenig verbessern, um nächstes Jahr dann ein gutes Abi zu machen!
Ja ne Abi is klar! Eindeutig - Zweideutig!
![]()
Ich habe 3 Wochen Urlaub .... und das fürs lernen .... habe Abschlussprüfung für meinen Fachwirt, scheiß Sommer .... das ist sicher!
Flieg aber vielleicht 1 Woche in die Sonne ....
ZitatOriginal von OsloStar
Ja ne Abi is klar! Eindeutig - Zweideutig!
![]()
Mensch Oslo, spielen Deine Hormone verrückt?
Ich selber werde im September 2 Wochen in die Türkei fliegen. War noch nie dort und habe bislang nur gutes gehört.
Ich werde mir wahrscheinlich n paar dicke Socken und nen dicken Pullover stricken, bei dem bescheidenen Wetter.
NA so geil wie letztes Jahr wirds wohl nicht werden, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Und wenns erst Anfang August so richtich bollerig warm wird is auch o.k. Da hab ich nämlich 2 Wochen Urlaub.
@Butzi: Wenn du grad dabei bist - selbstgestrickte warme Socken hätte ich auch gerne ![]()
So richtig durchgeplant ist das alles noch nicht. Erstmal liegen bis Ende Juli noch ein paar Prüfungen vor mir. Im September geht's hoffentlich noch 'ne Woche in die Sonne Spaniens.
Evtl. gibt's auch noch 'ne Hausarbeit zu schreiben - sonst werden einem die Semesterferien ja auch lang... ![]()
Die Hamburger verstopfen übrigens schon seit heute die Straßen ![]()
Für mich geht's in den verdienten Abi-Urlaub!! Anderthalb Wochen nach Garmisch, zwei Wochen nach Riga/Lettland und dann mal schauen, wo mich mein Urlaubsgeld noch hin treibt. Soviel Freizeit ist verdammt teuer!! ![]()
Ich werd mich zwei Wochen auf Lanzarote vom Schulstress erholen..
ich mach urlaub auf grasonien in gartenien...wenn´s mal wieder wärmer werden sollte.
ansonsten hoffe ich auf einen dicken geldbatzen zum abi, damit ich mir doch ne runde süden gönnen kann.
im süden is mehr süden drin ![]()
Ich arbeite den ganzen Sommer - Urlaubssperre!
Nun gut, für Mannschaftsfahrt durfte ich dann doch einen Tag nehmen.
Also gehts erst im November weg, eine Woche Kanaren - besser als nix!
Der richtige "Urlaub" kommt dann erst in 2005 - 4 Monate Freistellung für Vorbereitung Steuerberaterexamen...
Ich weiß noch nicht ob*s in meinem Sommerurlaub nochmal in den Süden geht. War ja erst an Pfingsten auf Fuerteventura. Höchstens meine Eltern sponsern mir eine Woche mit Ihnen auf Mallorca, denn noch ein Urlaub neben meinem nagelneuen Auto hält der Azubi-Geldbeutel nicht aus! Und die Woche Sonderurlaub die ich ende AUgust dann noch habe kostet mich 50€ für die Freizeit! Das geht dann noch
Meikel: Wollen wir nicht tauschne, du bleibst hier und ich fliege für dich in die türkei?? Wo fliegst du genau hin?? Ich kann dir sagen, es ist dort wirklich schön
ICh bleibe dieses jahr leider zu hause. vielleicht ein paar tage nach berlin oder essen, oder vielleicht nach England
ZitatOriginal von Coocky
Meikel: Wollen wir nicht tauschne, du bleibst hier und ich fliege für dich in die türkei?? Wo fliegst du genau hin?? Ich kann dir sagen, es ist dort wirklich schön
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wohin es genau geht, meine so in der Gegend von Side. Habe den Urlaub selber nicht gebucht, bin mit der Familie unterwegs.
Und tauschen halte ich für keine allzu gute Idee...... ![]()
Für den Sommer habe ich gar nix geplant.
Ende April habe ich die Schule abgebrochen und habe seitdem eigentlich "Ferien", wobei ich täglich am arbeiten bin..
Da mein Freund ab 01. Juli zur Bundeswehr geht, wird der Sommer bei mir sehr spährlich ausfallen.. Wir waren vergangene Woche an der Nordsee und habe den Sommer mit schönem Sonnenschein vorgezogen...
Also bei uns ist es im Sommer immer nicht so toll. Da gibt es zu viel Arbeit (klar im Reisebüro).
Also machen wir immer im Februar, Mai und September unsere "grossen" Urlaube.
Dieses Jahr waren wir im Februar auf Kanaren-Kreuzfahrt und im Mai in der Toskana. Was wir im September machen wissen wir noch nicht genau.
Vorher gibt es nur ein paar Kurztrips. Nächste Woche Paris, in 3 Wochen Langeoog, in 5 Wochen Rust. Mal schauen was sonst noch dazu kommt. Aber wir können eh immer nur alle 2 Wochen los, da ich jeden 2. Samstag arbeiten muss.
Naja, mal schauen!
Saskia
also ich werde erts mal 11 tage nahc mallorca fliegen...ein bissl braun werden!
dann mit dem schiff nochmal 11 tage nach schottland! ich hoffe des wetter wird besser bis dahin, dass meine ganze bräune nicht wieder weggeht!
und am schluss nochmal 3 wochen campen in frankreich am meer!!
hoffe auch dass ich dadurch noch ein bisschen französisch lerne... ![]()
ZitatOriginal von blondie
und am schluss nochmal 3 wochen campen in frankreich am meer!!
hoffe auch dass ich dadurch noch ein bisschen französisch lerne...
kannst dich ja mit samol zusammentun beim französisch lernen ![]()
ich werde mich mit den ersten Diplomsprüfungen beschäftigen und hier schön braun werden. In Spanien oder der Türkei war ja diese Woche das Wetter noch schlechter als hier.
ja sommer, also ich fahr nach griechenland 3 wochen, dazwischen dann athen+olympia vorher eine woche kinder auffem ponyhof betreuen und danach 3 tage anch sylt fliegen, ....
also bei uns ist am 09.07. letzter schultag. ich werd in den ferien arbeiten gehen. ich fahr erst im herbst in urlaub. da gehts für zwei wochen in die türkei. *freu*
ZitatOriginal von annasch
... und danach 3 tage anch sylt fliegen, ....
unsereins fährt da mit dem Zügle hin... Hoffentlich schaffe ich das dieses Jahr auch nochmal für'n Tag oder so.