Wer wird Fussball-Europameister?

• Zitat

Original von samol
    Frankreich hat für mich die Besten Chancen!!!

Tja, da ging´s den Franzosen wie den KrÖstis ;( --> Auf Wiedersehen :hi:

:tschau: Markus
    Mannem vorne! :klatschen:

• Hallo beisammen :hi:,

im Halbfinale heißt es nun
    Portugal - Schweden/Niederlande
    und
    Griechenland - Tschechien/Dänemark

Mein Tipp für´s Endspiel lautet: Schweden - Griechenland

Obwohl andere Paarungen eine Neuauflage aus den Gruppenspielen versprechen würden, denn Portugal - Griechenland und Schweden - Dänemark hatten wir ja schon ´mal bei der EURO 2004.

Bisher hatten von den noch im Wettbewerb spielenden Mannschaften nur die Niederlande 1988 und Dänemark 1992 den Titel Europameister inne gehabt (Tschechoslowakei 1976 zählt für Tschechien nicht) und vielleicht wollen sich die Dänen noch den zweiten silberfarbenen Stern für ihr EM-Trikot verdienen. Nette Idee übrigens, denn sonst haben nur die Weltmeister einen (goldenen) Stern je Titelgewinn auf ihrem Trikot.

:tschau: Markus
    Mannem vorne! :klatschen:

Einmal editiert, zuletzt von Mannem vorne! (26. Juni 2004 um 11:25)

• Nach den Umfrageergebnissen spielt heute der absolute Titelfavorit Tschechien auf den absoluten Aussenseiter Dänemark. Ganz so schwach schätze ich die Dänen aber nicht ein. Mal sehen, ob der nächste Favorit heute rausfliegt.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Nachdem meine geliebten Engländer raus sind, bin ich für die kaasköppe. Den gönne ich das am meisten.
    Aber die griechen sind auch ok. Das Viertelfinale habe ich mit 15 Griechen zusammen gegeuckt...das war ein erlebnis. :pillepalle:
    naja, es ist mir aber sowieso relativ egal.
    :baeh:

• Heute spielt für mich der Europameister. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Sieger von heute auch das Turnier gewinnt. Die Tschechen sind für mich Favorit, aber auch die Dänen haben eine sehr gute Mannschaft.

Gruß Jan