Wer wird Fussball-Europameister?

• Wer wird Fussball-Europameister 0

1. Holland (0) 0%
    2. Dänemark (0) 0%
    3. Tschechien (0) 0%
    4. Schweden (0) 0%
    5. England (0) 0%
    6. Frankreich (0) 0%
    7. Griechenland (0) 0%
    8. Portugal (0) 0%

So, die Viertelfinal-Paarungen stehen fest. Wer wird denn Eurer Meinung nun Europameister? Mein Bauch-Tip sind die Holländer, die trotz ihrer unglaublichen internen Probleme in den letzten beiden Spielen überzeugt haben.

• Also, ich würds am ehesten den Schweden oder Dänen wünschen, weil die mir am sypathischsten sind.

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Hab vor der EM auf Italien getippt....na toll!

Jetzt ist Tschechien mein Favorit (gewinnt im Finale gegen England).

• Zitat

Original von Meikel
    Mein Bauch-Tip sind die Holländer, die trotz ihrer unglaublichen internen Probleme in den letzten beiden Spielen überzeugt haben.

Wenn van Nistelrooy weiterhin in jedem Spiel ein Tor aus ner Abseitsposition schießen darf, dann könnte dein Bauchgefühl durchaus stimmen :wall:

MILAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN

• Zitat

Original von Butzi0815
    Also, ich würds am ehesten den Schweden oder Dänen wünschen, weil die mir am sypathischsten sind.

[Blockierte Grafik: http://www.schildersmilies.de/schilder/genau.gif]

Das sehe ich wie du, Butzi, ich fürchte aber - und so habe ich auch die Umfrage beantwortet - dass die Franzosen es machen werden.

• Mein Finaltipp: Tschechien - Schweden

Hab mal auf Tschechien getippt, wobei die auch in der Lage sind gegen die stark kaempfenden Schweden am Ende per Silver Goal zu verlieren.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• @Waldorf: Hoffe ich auch...

Mein Wunschfinale wäre England-Deutschland gewesen... Jetzt lass ich mich einfach überraschen ;)

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Ich bleibe bei meinem Tipp, den ich vor EM-Beginn schon abgegeben haben:
    Tschechien wird Europameister!!!!

Gemeinsam sind wir stark!

• also am liebetsen hätte ich schweden, enland oder tschechien...
    aber es wird sich wohl zwischen england und tschechien entscheiden!!
    aber für schweden wäre das halbfinale ja auch schon ein sehenswertes ergebnis!

• blondie: ja mit england war das wohl nix! :)
    Mein Tip war seit der Vorrunde Griechenland und ich bleibe auch dabei und grad kommt der schlusspfiff, sie sind im halbfinale!

Einmal editiert, zuletzt von annasch (25. Juni 2004 um 22:36)

• Ich hab vor der EM auf ein Endspiel Portugal - Frankreich getippt in dem sich Portugal durchsetzt , nun ja dann tipp ich jetzt auf ein Finale Portugal - Tschechien (weiß jetzt gar net genau ob das überhaupt Spielplan technisch geht war jetzt nur so aus dem Bauch heraus) und Portugal gewinnt!