3 Monate Handballecke

• Offizieller Beitrag

Seit nunmehr 3 Monaten gibt es die Handballecke im Netz. Sie entwickelt sich von Tag zu Tag mehr zu einem vereinübergreifenden Diskussionsforum über den Handball. Und Themen hierzu gibt es genug, wie gerade die letzten Spieltage gezeigt haben.

Mittlerweile verzeichnet die Handballecke knapp 400 Mitglieder. Und alle 400 sind jetzt aufgerufen, bei der weiteren Verbesserung der Handballecke mitzuwirken.

Das Team hat in den letzten Monaten sehr viel bewegt, und die Handballecke immer weiter entwickelt. Jetzt würde uns mal Interesieren, was ihr von der Entwicklung der letzten 3 Monate haltet. Was gefällt euch besonders gut, was würdet ihr noch verbessern, was findet ihr überflüssig, und was würdet ihr euch in Zukunft noch alles für Features im Forum wünschen?

Wir hoffe, daß ihr euch sehr zahlreich an dieser Umfrage beteiligt, denn nur so haben wir die Möglichkeit die Handballecke noch Interesanter und Freundlicher für euch zu gestallten.

Das Team wird sich all eure Vorschläge genau anschauen und dann überlegen, welche wir davon in die Tat umsetzen können.

Gruß

Das Handballecke Team

• ich hab svenska schon ne email geschrieben zu meinem vorschlag:

es gibt ja hier nen extra bereich für die ergebnisse etc..
    ma n könnte das aber einfacher machen, indem man ein kleines programm im internet laufen hat, wo die ergebnisse eingetragen werden. dabei errechnet das programm automatisch eine tabelle (inkl heimm und auswärts), kreuztabelle, statistik, fieberkurve, usw.
    das ganze ist völlig kostenlos.
    man kann user anlegen und diesen rechte geben für bestimmte ligen:
    person1 --> 1. Bundesliga
    person2 --> 2. Bundesliga
    ...

ich hab das mal hier installiert

wenn einer von den admins oder so interesse hat, kann ich euch auch die zugangsdaten für den admin bereich geben.

• Offizieller Beitrag

Darüber hat Svenska uns bereits Informiert, ich habe mir es auch schon angeschaut und muß sagen, schaut auf den ersten Blick ganz gut aus! Ich werd mich mal mit dir in Verbindung setzen! ;)

• dann poste ich mal meine vorschläge: :D

• Schiriforum
    • ein Quiz
    • Fußballforum (als unterforum)
    • vhl :D
    • mehr user

das wars es erstmal

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von keksi
    dann poste ich mal meine vorschläge: :D

• Schiriforum
    • ein Quiz
    • Fußballforum (als unterforum)
    • vhl :D
    • mehr user

das wars es erstmal

Sehr gute Idee, dann kannst du dich ja gleich an die Umsetzung begeben! :D;)

Schiriforum gibt es ja schon ne Überlegung zu, bin ich aber noch nicht so richtig überzeugt von! Aber vielleicht werden hier ja ein paar Argumente für ein Schiriforum genannt!

Ein Quiz - Was für ein Quiz genau?

Fußballforum als Unterforum halte ich erstmal für überflüssig, da im Sportforum sonst über kaum andere Themen diskutiert wird als Fußball, also würde das Sportforum dann ein wenig leblos wirken! Aber ich werd es mal im Hinterkopf behalten! :D

VHL = Virtuelle Handball Liga
    Sind wir ja schon an der Umsetzung und sie wird hoffentlich zur neuen Saison an den Start gehen! ;)

Mehr User
    Wer wünscht sich das nicht, nur wie stellst du dir die Umsetzung vor? :D

• Quiz-Forum halte ich auch für schwierig!

• quiz= vielleicht gibt es hier ja einen handballfan, der zeit und lust hat ein handballquiz zu machen oder nen schiri, der ein Regelquiz machen würde.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.

• und wieso artet das in unsachlichen diskussionen aus?? genau, weil keiner genau weiß, was in den regeln steht und darum nur s****** postet, wenn dann ein richtiger schiri dieses in die hand nehmen würde, würden sachliche situationen zu stande kommen.

• Zitat

Original von TBVAndy
    [Fußballforum als Unterforum halte ich erstmal für überflüssig, da im Sportforum sonst über kaum andere Themen diskutiert wird als Fußball, also würde das Sportforum dann ein wenig leblos wirken! Aber ich werd es mal im Hinterkopf behalten! :D

ich halte es auch für überflüssig. Ihr habt schliesslich nen neuen partner wo hauptsächlich über fussball diskutiert wird.

aber im gros finde ich es hier ganz gut auch wenn ich nicht immer da bin. aber handball ist nun mal nicht meine sportart.. ;)

• Also ich fände es nicht schlecht wenn es hier so etwas wie eine Tippecke geben würde. So ähnlich wie beim Fußball vielleicht. --- Wer gewinnt --- wer verliert -- oder ein Unentschieden --- ich denke mit genauen Ergebnissen geht's wohl nicht oder evt. mit der Tor-differenz.

ciao

eure Nina:)

[WT]be happy !!!!!!!!!!!!! [/WT] :hi:

• du warst hier doch schonmal oder?? Hier gibt es ein tippQuiz forum

• Wusste das noch gar nicht ?(
    Bin zwar schon länger hier, aber hatte das total übersehen!!! Danke aber das ihr mich darauf aufmerksam gemacht habt!:wall:

bis dann

eure Nina :)

[WT]be happy !!!!!!!!!!!!! [/WT] :hi:

• also ich hatte ja schon mal auf dieses programm da aufmerksam gemacht...
    ich hab da jetz noch nen bisschen dran rumgebastet (naja, nich nur ich...), und jetz kann man die ergebnisse und die aktuelle tabelle auch per wap abrufen.
    also von überall, wann immer man will.
    ich denke das wäre die perfekte ergänzung zu diesem board.
    user könnten (wie schon wo anders vorgeschlagen) per handy (sms) neueste ergebnisse topaktuell an den admin schicken, der trägt die ergebnisse ein, und somit sind sie im gleichen augenblick schon übers wap (und natürlich auch übers internet) verfügbar...

• sofern admin zu dem zeitpunkt online ist...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von matz
    also ich hatte ja schon mal auf dieses programm da aufmerksam gemacht...
    ich hab da jetz noch nen bisschen dran rumgebastet (naja, nich nur ich...), und jetz kann man die ergebnisse und die aktuelle tabelle auch per wap abrufen.
    also von überall, wann immer man will.
    ich denke das wäre die perfekte ergänzung zu diesem board.
    user könnten (wie schon wo anders vorgeschlagen) per handy (sms) neueste ergebnisse topaktuell an den admin schicken, der trägt die ergebnisse ein, und somit sind sie im gleichen augenblick schon übers wap (und natürlich auch übers internet) verfügbar...

Also ich denke mal, wir weden auf dein Angebot zurückkommen, allerdings er zur neuen Saison! Jetzt noch damit anzufangen wär nen bischen überflüßig, da wir ja schon mehr als die hälfte der saison hinter uns gebracht haben! ;) Genaueres können wir dann ja per PN besprechen!

• jo, hast recht.
    dachte nur, dass das ja irgendwie perfekt mit diesem anderen geplanten "sms-news-dingens" zusammenpassen würde...