ZitatEndlich mal ein mann, der seine frau vergöttert und seinen kindern die welt zu füßen legen will.... *schmacht*
dem ist nix hinzuzufügen. schmucker kerl, supi familienmensch. einfach klasse typ.
freu mich auch schon auf den film barfuss
ZitatEndlich mal ein mann, der seine frau vergöttert und seinen kindern die welt zu füßen legen will.... *schmacht*
dem ist nix hinzuzufügen. schmucker kerl, supi familienmensch. einfach klasse typ.
freu mich auch schon auf den film barfuss
Mädels Mädels, wir brauchen mehr!
Der gute eisbeer hat mir folgenden Latino ins Gedächtnis gerufen:
Mädels, Mädels,
rennt bzw. träumt doch nicht immer diesen imaginären, nie zu erreichenden angeblichen Traummännern nach. Auch diese Pumpsen und Poppeln in der Nase. Zum Pinkeln setzen sich auch nicht alle hin.
Seid doch einfach froh, dass ihr Obhut bei eurem Mann bekommen habt. Es hätte auch schlimmer kommen können.
Im u.a. Bild habe ich den worst-case für Euch mal dargestellt und wie er versucht, sich Euch zu nähern. Zur Sicherheit erwähne ich noch, dass es sich hierbei nicht um einen der bekennenden Chauvis der HE handelt.
eisbeer: die Jungs dienen nur als Appetitanreger!
Und zu deinem, äh nein, diesem Bild: du glaubst doch wohl nicht, dass ich dich nochmal im Chat besuche!!!
Ich würd euch ja au gern n paar männliche Wesen zeigen die mir gefallen, aber die sind alle ned berühmt. Und ich weiß ned wie des finden würden wenn sie sich hier sehn. Aber einen hätte ich da schon, der mir sehr gut gefällt und den man hier verewigen kann.
Der ist schon mal ganz gut... müsste sich noch die Kotletten etwas länger züchten...
Bravo, Kleine, so ists richtig ![]()
Dann häng ich doch gleich nochmal ein hin
Und die Serien zu den beiden Jungs sind auch echt der Hammer.
Ja der von den Gilmore Girls, aber da gibts mittlerweile nen hübscheren finde ich ![]()
Das is doch der, der den bösen Tristan spielt. Der war doch aber gar nich so oft zu sehnin der Serie.
Nein das ist der nicht, das ist der neue Freund von Rory in der 5. Staffel
Du meinst den -->
Ich weiß doch jetzt noch nich was in der 5. Staffel passiert. Woher weißt du das denn so genau? Hast des irgendwo gelesen? Ich will das des wieder weiter geht *heul*
Ich hab die Original Folgen aus den USA gesehen also das was bisher so da gelaufen ist, waren bisher 18 Folgen der 5. Staffel....ansonsten kann ich dir auch ne Internetseite empfehlen , wo jede Folge haargenau beschrieben wird , außer natürlich du willst dir die Spannung nicht nehmen lassen ![]()
Hier hab ich noch einen hübschen Mann, den ich für eine Freundin rein setzten soll, die leider keinen eigenen PC hat..
Und da ich halt viiiiiiele Fotos habe, mach ich das einfach mal...
[Blockierte Grafik: http://www.vfl-gummersbach.de/images/spieler/14/sonstige/03.jpg]
Ich finde VIN DIESEL hammer...
ZitatOriginal von miss-september
Ich finde VIN DIESEL hammer...
Jaa, der ist toll. Ich will unbedingt noch in den Babynator!
ZitatOriginal von agusta
Jaa, der ist toll. Ich will unbedingt noch in den Babynator!
Da läuft er sogar nur im Handtuch rum ![]()
jenny, wo bitte sieht man die orignial folgen aus den usa????
bitte bitte verrat uns dein geheimnis ;D
Ich wills eigentlich ned so genau wissen was passiert. Wobei, bis Oktober is halt noch so lang. Also Jenny verrat wo wir uns schlau machen können. Ich halts nimmer aus sonst. ![]()
http://www.myfanbase.de ; da findet man die Folgen ausführlich beschrieben....
Die Original Folgen aus den USA ...naja dazu sag ich lieber nichts ![]()
so is das.... als ob gilmore fans zusammenhálten.... ![]()
rory hätte betimmt gewollt, dass wir uns das verraten ![]()