SGL verpflichtet Frantisek Sulc

• Frantisek Sulc, 13-facher Auswahlspieler der Slowakei, wird in der kommenden Saison bei der SG Leutershausen auf Torejagd gehen. Zuletzt war der 1,86 m große Rückraumspieler für den westslowakischen Club HK-47 Trnava erfolgreich auf Torejagd, wovon 208 Treffer in 26 Spielen ein exzellentes Zeugnis ablegen.
    Der 25-jährige unterschrieb einen Einjahres-Kontrakt mit Option.

Sulc gilt als vorzüglicher Playmaker mit der Fähigkeit, entscheidende Pässe spielen zu können. Neben seiner Torgefährlichkeit und seiner Spielstärke zeichnen den Slowaken weiter aus, dass er auf den Halbpositionen und in der Abwehr flexibel einsetzbar ist und ein gutes 1:1 Verhalten zeigt.

Trainer Uwe Rahn hat mit Frantisek Sulc einen Glücksgriff getan.
    (Weinheimer Nachrichten vom 23.06.2004)

Weiter hat die SGL auch Milan Cerny jun. vom Badenligisten TSV Viernheim verpflichtet

• Und außerdem versuchen Sie noch ein Talent aus einem Ma-Vorort
    an Land zu ziehen :(

;)

Einmal editiert, zuletzt von ulle (23. Juni 2004 um 11:51)

• Naja abwarten wie sich dasn entwickelt ;) Hört sich bis jetzt nicht schlecht an aber wie gesagt, abwarten!

Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen

.

Jean Anouilh (1910-87), frz. Dramatiker

• Ich hatte bei Hausen noch was von einem 2ten Slowaken gelesen. Kommt der jetzt oder nicht.

Der erste hört sich ja nach einem echten Knaller an. Was hat der zweite so drauf ?

Man trifft sich immer 2 mal im Leben (in der Saison).

• Beim Zweiten Spieler handelt es sich um Petr Hrchaovec, 31 Jahre alt.

Hrachovec war in der vergangenen Saison als Spielertrainer bei HC Zulpi in Tschechien aktiv, vorher spielte er mehrere Jahre beim Süd-Regionalligisten TSB HN - Horkheim. Dort erzielte er in der Saison 2002/2003 insgesamt 173 Tore, davon 10 7m-Strafwürfe in 30 Spielen. Die Saison davor lag er sogar auf dem vierten Platz in der Torschützenliste hatte 181/25 Tore erzielt in ebenfalls 30 Spielen.

Wenn Dieser Spieler immer noch körperlich so fit ist, wie in den Regionalliga-Spielzeiten, haben die Heisemer einen richtig guten Spieler verpflichtet.

Bevor man den Handball verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, ihn nicht zugrunde zu richten.

(Frei nach Paul Claudel)

• Zitat

Original von sammler27
    Ich hatte bei Hausen noch was von einem 2ten Slowaken gelesen. Kommt der jetzt oder nicht.

Der erste hört sich ja nach einem echten Knaller an. Was hat der zweite so drauf ?

Man kann Spieler auch starkreden. Aber die Leistung zeigt sich auf dem Spielfeld.

Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen

.

• Zitat

bUrlI
    Man kann Spieler auch starkreden.

Wenn man sich kritisch geäußert hätte, dann wäre es auch nicht richtig gewesen - oder ?

Zu Petr Hrachovec gibts halt genug Daten aus den vorherigen Spielrunden - Zahlen lügen nunmal nicht !

Bevor man den Handball verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, ihn nicht zugrunde zu richten.

(Frei nach Paul Claudel)

• Ich sag dazu einfach nur abwarten. Wir werden ja in der Runde sehen wie toll sie spielen werden. Ich meine unsere Mannschaft steht, alles eigene Jugend, was will man mehr?

.