Lemgo in die "Arena auf Schalke"?

• Zitat

Original von Olaf
    Übertragen wird übrigens der WDR am Sonntag

Der ja das Spiel Gummersbach - Magdeburg fast komplett ignoriert hat. Die senden wohl auch nur ab 30.000 Zuschauern! :nein:

Oder soll man es einfach als positive Entwicklung werten?

Nur am Rande, beim zukünftigen EX-Rekord-Spiel wurden natürlich alle 19.000 Tickets im Vorverkauf abgesetzt. Wobei die Bezeichnung Vorverkaufsrekord natürlich ein Witz ist.

• Ja das stimmt schon das ist echt kein wirklicher Rekord.

und das steht schon zu 100% fest dass das WDT das Spiel übertragen wird.?

Ja Samstags könnten auch die Schalker fans nicht kommen weil die ja da in Wolfsburg spielen.
    Und da sich der 2. grösste Fanclub von Schalke angemeldet hat zum Spiel Sonntags zu kommen passt das ja dann alles, wenn die kommen und uns unterstützen, was sie ja mit sicherheit tun werden , dann wird es laut.

• Ich stimme Rico in allen Punkten, was "Fan-Stimmung" anbelangt, zu.

Selbst wenn die "Hard-Core-Fans" der SG von Flensdorf nach Hamburg fahren, ist die Stimmung eher reserviert, um es mal diplomatisch auszudrücken!

Finde ich!

Gruss,

Block-O

• Frage: Welches Bier wird Auf Schalke verkauft, beim Spiel Lemgo-Kiel
    das Hausbier: Veltins
    weiss jetzt nicht was Lemgo für Hausbier hat, oder das eben?

• Hallo zusammen!

An einigen wenigen Ständen innerhalb eines Stadionbereiches wird Herforder ausgeschenkt ( vermutlich da, wo die TBV-Daukarteninhaber sitzen werden ), die auf Schalke normale Hausmarke Veltins an ca. 80 % der Tränkestellen.

Prost!!!

Wär ja auch `n Auswärtsspiel für uns, wenn es gar kein Herforder gebe *g*

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

• Zitat

Original von TBV Phil
    Ich wil Herforder naja nehmen ja auch nen paar kästen mit in zug :)

Übernehmt euch aber nicht ;) , lallent versteht man die Gesänge sehr schlecht :P

• Wir sind THW Kiel-Fans. THW ist Kult --- und wir werden wieder Deutscher Meister!!! Die Schale bleibt im Norden. Gruß an alle THW Fans.
    Gruß
    Liisa

THW Kiel - der Kultverein im Norden
    Gruß an alle THW-Fans

• Liisa: Erstmal Herzlich Willkommen in der Handballecke! Aber was hat dein Beitrag mit dem Thema hier zu tun?

Krümmelengel: Letzter Stand waren glaube ich 20000 verkaufte Karten.

Gruß Jan

• Also laut LZ von heute sind wohl ca. 19.000 verkauft, aber Fynn Holpert glaubt wohl das nächste Woche der Weltrekord geknackt wird.

Ausserdem steht jetzt fest wie die Lemgoer Dauerkarteninhaber nach Gelsenkirchen kommen. Es wird ein Bus-Shuttle-Service eingerichtet.... mit Bussen vom FC Schalke 04!!!! Lt. LZ gibt es wohl keine Möglichkeit so viele Busse in Lippe zu organisieren :nein: Das verstehe ich nicht ganz, da liegt bestimmt nur am Geld, weil auch der Zugtransfer von den Fans wegen Finanzierungsproblemen geknickt wurde.
    Aber wer so spät anfängt diese Event zu planen, der ist selber Schuld :rolleyes: @ Fynn Holpert

Gruss
    handballkenner

Es lebe der TBV :head:

WIR KOMMEN WIEDER.... IRGENDWANN :schlaf:

• Warum fahren die Lemgoer net mit Wochenendticket mit der DB?
    Für 39€ (?) und denn 6 Personen, ist doch Hammer-Billig, so sind wir mal nach Köln gefahren zum Weltrekordspiel VFL- SC Magdeburg Gladiators

• @ Handballkenner wo is das problem mitm bus zu fahren? solöang ne toilette da is und genug bier wirds schon lustig! und es stimmt wo willst du hier in lippe so auf die schnelle ca. 40 busse herbekommen?

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **