Deutschland - Tschechien

• Deutschland Deutschland alles ist vorbei....

Wer die 1.Halbzeit so verpennt, der hat es nicht verdient im Viertelfinale zu stehen.

• Offizieller Beitrag

Ich habe eigentlich nur drei Fragen:

1. Wie kann man den Reporter stumm schalten. Über dieses saublöde schwachsinnige dämliche hinrlose Dauergesülze habe ich mich mehr geärgert als über die Spielweise der deutschen Mannschaft.

2. Was darf ein Torwart eigentlkich alles im 5-Meter-Raum. Ich mit meinem Verständnis hätte in der Situation, wo der tschechische Torwart Benrd Schneider wegräumt, Elfmeter und Rote-Karte gegeben, weil der Ball weit weg war und Schneider einfach so wet geschoben wurde.

3. Warum fängt man dieses Spiel mit nur einer Spitze an. Es war, bei allem Respekt, davon auszugehen, dass Holland gewinnt, und damit musste ein deutscher Sieg her.
    Ich hätte daher voll auf Offensive gesetzt, neben Schweinsteiger mit mindestens zwei Spitzen ... und Frings kann mir auch gestohlen bleiben - und warum Schneider durchgespielt hat, ist mir auch ein Rätsel.

Sorry, es grüßt einer der etwas frustierten 82 Millionen deutschen Bundestrainer,
    Jörg

• Schade,aber wer keinen Sturmhat,hat im 1/4 Finale auch nichts zu suchen! Meine Bayer Jungs haben heute auf ganzer Linie versagt! Nowotney rennt beim 1:2 nur nebenher ..... Schneider vergeigt den Nachschuss nach dem Ballack Pfostenknaller und dann noch ein Zuckerflanke vom besten deutschen Philip Lahm! Kurany und Klose eine Lachnummer .... die jungen wie Schweini und Lahm waren die besten bei der EM. Deutschland war besser aber wie gesagt ... wer keinen Sturm hat ....

Aber als 1/2 Tscheche bin ich nicht ganz so traurig ..... jetzt muss ich wenigstensnicht für Deutschland sein beim 1/4 gegen Schweden! Haut sie weg die Käsefresse!

• Zitat

Original von Jörg aus Basche

2. Was darf ein Torwart eigentlkich alles im 5-Meter-Raum. Ich mit meinem Verständnis hätte in der Situation, wo der tschechische Torwart Benrd Schneider wegräumt, Elfmeter und Rote-Karte gegeben, weil der Ball weit weg war und Schneider einfach so wet geschoben wurde.

Recht hast du ... Elfer war es allemal .... aber vorbeiist vorbei! Die Chancen waren da!

• Naja ... wir Deutschen müssen uns damit abfinden dass wir Fussballtechnisch nichts mehr in Europas Spitze zu suchen haben.
    Von der Weltspitze will ich lieber gleich gar nicht mehr reden...

ganz im Gegenteil zu den Handballern, die als Europameister nach Athen fahren und vielleicht dort auf dem Gipfel des Olymp landen ...

Junge, Junge ... das wäre ein Traum... die viel zu gut bezahlten Fussballer ziehen gegenüber den Handballern die olympisches Gold gewinnen den kürzeren und alle Deutschen bekommen es mit :)

• AUS AUS .... ES IST VORBEI

hurra
    mit solchen leuten ist es besser man verlässt die bühne EUROPA

mein rat an RUDI....
    nutze die zeit bis 2006 und bau auf leute wie Schweini,Lahm und Podolsky auf...
    der rest erfüllt nicht die so hochgeschworenen tugenden von Kampf und Arbeit
    DIE EINZIGSTE ARBEIT IST der blick aufs KONTO

und ein weiterer tip....
    endlich eine allgemeine ausländerklausel in ALLEN deutschen ligen..
    damit wird der nachwuchs gefördert und man hätte eine chance wieder sportlich etwas darzustellen
    nur ausländer und ungeförderte deutsche talente,die in den unterklassen verkommen machen den deutschen sport kaput
    bestes beispiel waren die letzten 3 spiele,die wir in den letzten tagen gesehen haben
    keine chancen für den nachwuchs ...wenns so weitergeht dann blamieren wir uns in 2 jahren bis auf die knochen im eigenen land

PS
    der Rudi kann nix dafür...also lasst die spekulationen auf nen neuen trainer

• Zitat

Original von vanilla
    AUS AUS .... ES IST VORBEI

hurra
    mit solchen leuten ist es besser man verlässt die bühne EUROPA

mein rat an RUDI....
    nutze die zeit bis 2006 und bau auf leute wie Schweini,Lahm und Podolsky auf...
    der rest erfüllt nicht die so hochgeschworenen tugenden von Kampf und Arbeit

Ich finde, dass kann man nicht so verallgemeinern. Ballack hat für mich auch sehr gut gespielt.
    einzig Dietmar Hamann hat richtig schlecht gespielt. Der hat sich überhaupt nicht bewegt. Der is wohl schon zu alt und zu langsam.

• Zitat

Original von handballcrack

Ich finde, dass kann man nicht so verallgemeinern. Ballack hat für mich auch sehr gut gespielt.
    einzig Dietmar Hamann hat richtig schlecht gespielt. Der hat sich überhaupt nicht bewegt. Der is wohl schon zu alt und zu langsam.

nur Hamann....???
    was ist mit Klose,Bobic,Kuranyi...
    insgesamt hat keiner überzeugt!!!!
    in meinen augen haben nur die jungen überzeugt...weil sie unverbraucht sind und noch nicht so satt

• Zitat

Original von vanilla

nur Hamann....???
    was ist mit Klose,Bobic,Kuranyi...
    insgesamt hat keiner überzeugt!!!!
    in meinen augen haben nur die jungen überzeugt...weil sie unverbraucht sind und noch nicht so satt

Wie alt ist denn Kuranyi????????????????? ?(

• Kompliment an Tschechien. Die Aufstellung war B-mäßig, die Einstellung A-mäßig. Das reichte für Deutschland. Sicher war ein Elfmeter drin gewesen, aber wenn es danach ginge, wäre Deutschland schon gegen Lettland als Verlierer vom Platz gegangen.

Jetzt spielt Schweden gegen Holland. Das wäre mein Traumfinale gewesen, aber es stand schon vor dem Turnier fest, daß dies auch theoretisch nicht ginge.

Mal sehen, ob Rudi die Brocken hinschmeißt.