Deutschland - Tschechien

• Zitat

Original von Jörg aus Basche

Wenn ich den noch öfter hören und sehen muss, ist er vielleicht auch dafür verantwortlich, dass mein Fernseher aus dem Fenster fliegt :wall: Wobei, der Totti-Spruch war ausnahmsweise mal nicht schlecht ...

Endlich einer der mich versteht! Gibt es eigentlich keine sympathischen und intelligenten Sportreporter mehr? Obwohl Fernsehen ist eh Schrott und Fussball kann man ja auch in der Kneipe nebenan sehen...

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Zitat

Original von der_skeptiker

Endlich einer der mich versteht! Gibt es eigentlich keine sympathischen und intelligenten Sportreporter mehr? Obwohl Fernsehen ist eh Schrott und Fussball kann man ja auch in der Kneipe nebenan sehen...

Jörg und Mathias, ich hab Euch lieb! 100% Zustimmung! Der Kerner ist mir so etwas von auf die Eier gegangen beim Holland-Spiel, das war ja schon Hardcore-Werner-Hansch-Stil!

• immer noch besser zu ertragen als Grinsekeks Matthäus oder sicherlich-Beckenbauer.

Überhaupt übertreiben es ARD und ZDF ja maßlos, was die Berichterstattung angeht. Man könnte meinen, es ginge um was wirklich Wichtiges bei dieser EM.

Heute Abend wird es jedenfalls das Heimflugticket geben für die DFB-Jungs. Ob nun Tschechien A oder B aufläuft, wer soll denn von den Deutschen ins Tor treffen?

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    immer noch besser zu ertragen als Grinsekeks Matthäus oder sicherlich-Beckenbauer.

Die kommentieren ja wenigstens nicht die Spiele!

Zitat

Original von Olaf
    Heute Abend wird es jedenfalls das Heimflugticket geben für die DFB-Jungs. Ob nun Tschechien A oder B aufläuft, wer soll denn von den Deutschen ins Tor treffen?

Schon mal was von einem Eigentor gehört? :lol:

• Zitat

DIE ultimative Beschimpfung für einen Reporter :P

Sie .. Sie ... Sie Werner Hansch, Sie!! :baeh:

Das ist dann ja wohl die foermliche Version des bei uns sehr beliebten
    Du Pott-Poet!

Ich bin mal gespannt was heute Abend passiert. Hier werden 30+ Leute im Zelt sitzen und gemeinsam Fussball sehen. Schnaps und Bier gibt es wenigstens mehr als genug um den Schmerz der Niederlage zu verdauen :wall:

• Offizieller Beitrag

Ja, ja! Der gute Johannes Bräskopp Kerner...

Ich stimme meinen Vorrednern vollkommen zu! Der ging mir beim Hollend-Spiel derartig auf die Nerven...

Da jubelt er schon nach 25 Minuten, wie toll die Leistung der Mannschaft doch ist. Beim 0:0!!!

Aber der Hansch wäre auch nicht zu ertragen.

• Zitat

Original von TBV Phil
    SIEG

Hi PHil,

was willst Du uns damit sagen? Das Spiel geht erst in 1 3/4h los ;)

cu,
    Mathias

• Zitat

Laut "Radio Hamburg" wurde diese Meldung von der Holländischen Handelskammer dementiert...

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

Einmal editiert, zuletzt von Coco (23. Juni 2004 um 19:04)

• Zitat

Original von Waldorf
    Ja, ja! Der gute Johannes Bräskopp Kerner...

Ich stimme meinen Vorrednern vollkommen zu! Der ging mir beim Hollend-Spiel derartig auf die Nerven...

Da jubelt er schon nach 25 Minuten, wie toll die Leistung der Mannschaft doch ist. Beim 0:0!!!

Aber der Hansch wäre auch nicht zu ertragen.

Da stimme ich dir auch voll zu. Der nervt einfach mit seinen vorlauten Äußerungen. Außerdem bewertet er die Spieler auch viel zu früh und er hat überhaupt keine Ahnung von Mannschaftssport. Der denkt glaub ich manchmal, dass er es besser könnte. Er ist einfach viel zu pessimistisch eingestellt.

Ich hoffe der moderiert bald keinen Fußball mehr. :nein:

• Zitat

Original von Olaf

Überhaupt übertreiben es ARD und ZDF ja maßlos, was die Berichterstattung angeht. Man könnte meinen, es ginge um was wirklich Wichtiges bei dieser EM.

Das glaub ich aber nicht. :nein:

Ich finde die Berichte von ARD und ZDF super. so muss eine EM rübergebracht werden. Es doch auch wohl ein sehr sehr wichtiges Tunier. Europameister wird man doch nicht irgendwie. Da spielen die besten Mannschaften. Und ich fand die Gruppenspiele auch alle schon ziemlich gut. Endlich können auch mal die kleinen mithalten.

• Offizieller Beitrag

Aud NDR2 spielen sie das Ding auch - ich habe aber noch nicht rausbekommen, ob man das irgendwie irgendwo online hören kann/ downloaden kann/ bestellen kann/ als Gratisgeschenkangebot bekommt, wenn man 200 DFB-Fußbälle bestellt ....

Wisst Ihr irgendwas ?

• Offizieller Beitrag

Kann mir mal EINER sagen, warum dieser doofe, bescheuerte deutsche 22er (Frings?) bei dem Freistoß in der Mauer stehen bleibt und dämlich sich umdrehend zum Tor schaut anstatt hochzuspringen und den Ball abzublocken??

Wozu steht da eine Mauer, wenn der Freistoß über die Mauer ins Tor fliegt?

So was bescheuertes ...

• Zitat

Kann mir mal EINER sagen, warum dieser doofe, bescheuerte deutsche 22er (Frings?) bei dem Freistoß in der Mauer stehen bleibt und dämlich sich umdrehend zum Tor schaut anstatt hochzuspringen und den Ball abzublocken??

Wozu steht da eine Mauer, wenn der Freistoß über die Mauer ins Tor fliegt?

So was bescheuertes ...

Exakt das Gleiche hab ich mich auch gefragt... :wall:

sagte sich das Krokodil

• Lukas wird gleich ins Spiel kommen... :)

sagte sich das Krokodil

• .... um mich auch mal wieder zu wort zu melden:
    das spiel ist ja wohl die absolute katastrophe!
    peinlich peinlich :nein:
    spielt SO ein vizeweltmeister (!!!!!) ???
    unglaublich.....

fassungslose grüße an euch alle!

Einmal editiert, zuletzt von Betti (23. Juni 2004 um 21:43)