Guten Tag,
hätte da mal ne Frage an die Schiri - Experten unter euch!!
Gibt es für die neue Saison schon irgendwelche neuen Regeln im Regelwerk für Senioren Mannschaften, oda ist alles so geblieben wie es jetzt auch war???
Guten Tag,
hätte da mal ne Frage an die Schiri - Experten unter euch!!
Gibt es für die neue Saison schon irgendwelche neuen Regeln im Regelwerk für Senioren Mannschaften, oda ist alles so geblieben wie es jetzt auch war???
Noch ist meines Wissens nach nichts bekannt. Aber warte mal den DHB Lehrgang ab ... wenn danach nichts bekannt ist, wird auch nichts mehr kommen. Und wir werden ja bestimmt bestens informiert ![]()
![]()
Ich glaube nicht, dass sich zur neuen Saison etwas ändert. Aber es ist in diesem Jahr auch wieder Olympia und da tagt doch auch immer die Regelkommision der IHF, oder? Erwarten uns von da eventuell noch Änderungen oder sind eventuelle Änderungen erst ab der Saison 05/06 gültig?
Gruß Jan
p.s. @Thiesi: Ich kritisiere dich (und andere) immer, deshalb hier mal ein Lob! Der Beitrag ist sehr gut und für jeden verständlich! Kaum Dialekt, etc.! Weiter so! Hat wahrscheinlich auch kaum länger gedauert, oder? (event. Antwort bitte per PN, da hier OT)
Ich hoffe auch nicht, weil sonst kommen die älteren Schidsrichter wieder voll durcheinander wenn es da was neues gibt.
Thiesi: Du mustt da etwas unterscheiden, sonst kommt der alte Mann aus Baden und haut dir eins auf die Zwölf. ![]()
Es gibt alte SR die gehen zu Fortbildungen und sind auch neuen Regeln aufgeschlossen. Dann gibt es (leider) aber auch welche, die pfeiffen seit 20 Jahren so und sehen überhaupt keinen Grund das zu ändern, auch wenn die Regeln schon vor Jahren geändert wurden.
Gruß Jan
Ja aber wir haben bei uns z.B. Schiris, wie du es schon sagtest, die pfeiffen so wie es ihnen gefällt seit 20 Jahren ihren eigenen Stil und die wollen die Regeln garnicht ändern, hoffe das die (älteren, sorry wenn ich es so ausdrücke@Baden) das auch mal ein bisschen ändern könnten.