• Uli Schuppler wird am Samstag, 19.06.04, in der Stadthalle Östringen sein Abschiedsspiel bestreiten. Er tritt zusammen mit einem ALL STAR TEAM gegen die Kröstis an, neben dem Abschiedsspiel für Uli gibt es ein interessantes Rahmenprogramm und FREIBIER ;)

MsG
    ATOM

• Zitat

Original von Svenska

Robert spielt in Schweden aber noch Handball und hat seine Karriere somit noch nicht beendet. Er spielt ab der kommenden Saison in Schweden für Lugi Lund, bei diesem Verein spielt auch der Ex-Nordhorner "Momi" Flemister.

Das weiss ich wohl! Aber seine Profikarriere hat er beendet, da er wieder in seinem alten Beruf arbeiten wird!

Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

Original von InesK

Das weiss ich wohl! Aber seine Profikarriere hat er beendet, da er wieder in seinem alten Beruf arbeiten wird!

Aha - sobald ein weiterer Beruf ausgeübt wird, hat man seine Profikarriere beendet? Dann war Scholle ja nie Profi!

Oder zählt die erste Liga Schweden nicht als Profiliga?

Fragen über Fragen....

• Zitat

Original von Bienchen

Aha - sobald ein weiterer Beruf ausgeübt wird, hat man seine Profikarriere beendet? Dann war Scholle ja nie Profi!

Fragen über Fragen....

Dat frage ich mich auch schon die ganze Zeit. ;)

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Bienchen

Fragen über Fragen....

Ob sie eine Profiliga ist, kann ich nicht beurteilen, aber da der Zeitz im Moment noch seine Ausbildung im Reisebüro in Kiel macht, hat er ja seine Karriere noch gar nicht erst begonnen :D Und auch unsere ganzen Nebenher-Sportstudenten oder Teilzeitarbeiter, wie Zerbe hätten dann keine Karriere gemacht.

Wir sind glaube ich der Europameister der Karrierelosen ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.