Karriereende 2004

• Welcher Spieler wird bei euch die Karriere beenden?

In Nordhorn hat Andreas "Latte" Larsson seine Karriere beendet und ist zurück nach Schweden gegangen!

Aus Nettelstedt weiss ich, dass der Ex-Nordhorner Robert Anderssen ebenfalls zurück nach Schweden geht!

Gemeinsam sind wir stark!

• Ulrich Schuppler der Kröstis beendete nach dieser Saison seine Karriere und wird nun Geschäftsführer der Kröstis. Seinen größten Erfolg feierte "Schuppi" letzte Saison mit den Kröstis als man in die 1. Handball Bundesliga aufstieg! 1991 (oder 92?) wurde er mit Kunze un Co. bei Leutershausen deutscher Vizemeister!

• Bei FRISCH AUF trifft dies auf 2 Spieler zu: :( ;( ;(

Jaume Fort
    geht nach Spanien zurück

Marc Nagel
    Bleibt uns als sportlicher leiter erhalten

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Ivan Michailov Stürmerstar und ehem. bulgarischer Nationalspieler und Champions Leauge Teilnehmer wird seine Karriere bei der SpVgg 1928 Baiertal (Fussball Bezirksligst Baden Württemberg) beenden. Die SpVgg scheiterte am vergangenen Mittwoch im Relegationsspiel um den Aufstieg in die Landesliga am Nachbarn SG Horrenberg mit 3:0.

Alles gute Ivan :)

( PS: Es stand ja nix von Handballkarrieren! :) )

• Zitat

Original von OsloStar
    Ivan Michailov Stürmerstar und ehem. bulgarischer Nationalspieler und Champions Leauge Teilnehmer wird seine Karriere bei der SpVgg 1928 Baiertal (Fussball Bezirksligst Baden Württemberg) beenden. Die SpVgg scheiterte am vergangenen Mittwoch im Relegationsspiel um den Aufstieg in die Landesliga am Nachbarn SG Horrenberg mit 3:0.

Alles gute Ivan :)

:lol: oh mann oh mann ;) du legst es dir auch hin wie es dir gerade passt :rolleyes:

• Zitat

Original von OsloStar

Vor allem, da Fußball so gut in den Thread 1. Handballbundesliga passt!!! :rolleyes: :baeh: :pillepalle:

Gemeinsam sind wir stark!

• Bei der SG Wallau/Massenheim steht kein Kariereende an, vielmehr bleibt abzuwarten wie die Neulinge sich in der höchsten Spielklasse "schlagen" werden.

Ich vermute, dass als nächster Panther Zoran Djordjic seine erfolgreiche Laufbahn beendet, aber bis dahin haben wir ja noch ein wenig Zeit!

Mit sportlichen Grüßen
    Thorsten

** Fan von "Erni" Jonsson, Jens "Tito" Tiedtke, Florian "Flo" Kehrmann und Geipel/Helbig** ** Go for Iceland-Power ** ** Faszination Sport mit rscp.de **

• Beim TusEM gibt es Spieler, die ihre Karriere offiziell beenden. Am ehesten passt in diese Kategorie unser Patrick Cazal, der seine Karriere in den letzten Monaten wohl erst einmal beendet hat. Kann aber gut sein, dass er irgendwo anders wieder anfängt (vgl. Fraatz)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Beim THW gibt es auch niemanden, der dieses Jahr seine Karriere dort beendet hat. Nicolaj Jacobsen ist zurück nach Dänemark gegangen um dort seine KArriere ausklingen zu lassen.

• in lemgo weiss es noch keiner so genau
    weil carlos lima zwar zurück in die schweiz gegangen ist aba ob er dort seine karriere ausklingen lässt oder ob er gar nicht mehr spielen wird

• Man munkelt, dass beim VfL Gummersbach Stefan Hecker seine Karriere beendet haben soll. Glauben kann ich das zwar nicht, denn ich halte ihn für ein hoffnungsvolles Talent mit großer perspektive. Wäre echt schade.

• Die Ironie kannste dir auch sparen...

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Zitat

Original von Twingolady
    Die Ironie kannste dir auch sparen...

Wieso? Hecker kokettiert doch selber bei jedem Interview in der Kölnarena mit einen möglichen Comeback. ;)

• Robert Licu hat seine Karriere beendet, und wird wohl Nachwuchstrainer in Schwerin *grübel*

• Zitat

Original von InesK
    Aus Nettelstedt weiss ich, dass der Ex-Nordhorner Robert Anderssen ebenfalls zurück nach Schweden geht!

Robert spielt in Schweden aber noch Handball und hat seine Karriere somit noch nicht beendet. Er spielt ab der kommenden Saison in Schweden für Lugi Lund, bei diesem Verein spielt auch der Ex-Nordhorner "Momi" Flemister.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Meikel

Wieso? Hecker kokettiert doch selber bei jedem Interview in der Kölnarena mit einen möglichen Comeback. ;)

Du glaubst doch nicht das Hecker noch mal spielt??? Gut sein Abgang war sicherlich nicht würdig, aber das Letzte was ich von ihm hörte war, dass er dem VfL Training lieber fernbleibt...ein Abschiedsspiel hätte er verdient gehabt...aber naja..

• Zitat

Original von Twingolady

Du glaubst doch nicht das Hecker noch mal spielt??? Gut sein Abgang war sicherlich nicht würdig, aber das Letzte was ich von ihm hörte war, dass er dem VfL Training lieber fernbleibt...ein Abschiedsspiel hätte er verdient gehabt...aber naja..

Deshalb der ;)

• ja ich bin noch nich so ganz wach...sorry ;)