Fußball-EM in Portugal

• KSV-Jens: Auch das der Torhüter damit den Gruppensieg verschenkt war geplant. ;) Denn sonst hätten sie ja im Viertelfinale gegen Deutschland spielen müssen. Die Tschechen waren ihm wohl lieber. ;)

Gruß Jan

• Zitat

Original von Coco
    Sieht bei mir ähnlich aus. Würde acuh gerne die Italiener gehen sehen. Schweden söllte eigenltich weiter kommen, wenn sie wieder eine gute Leistung abrufen. Bei DK würde ich mir wünschen sie kämen weiter.

Jetzt bin ich auch wunschlos lücklich. Besonders schön fand ich es, als die Italiener jubelnd zur Bank gerannt sind und dann aufgeklärt wurden, dass die Schweden doch noch das 2:2 gemacht haben.

Schweden - Dänemark 2:2 Ein geiles Spiel, auch wenn die vielen Fehlschüsse von Ebbe Sand und Jesper Grönkjaer doch sehr offensichtlich waren. ;)

Viertelfinale:
    Portugal - England
    Schweden - 2. Gruppe D (GER/NED/LAT)

Frankreich - Griechenland
    Tschechien - Dänemark

Halbfinale:
    POR/ENG - SWE/D2
    FRA/GRE - CZE/DEN

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von jhl
    KSV-Jens: Auch das der Torhüter damit den Gruppensieg verschenkt war geplant. ;) Denn sonst hätten sie ja im Viertelfinale gegen Deutschland spielen müssen. Die Tschechen waren ihm wohl lieber. ;)

Gruß Jan

jhl
    Das wird es gewesen sein. Warum bin ich nicht selbst drauf gekommen ?(

• Schweden - Deutschland... Das wäre ein Traum, wo doch noch ein zweites, schwedisches Herz in meiner Brust schlägt. Alleine dafür muss Deutschland heute gegen die Tschechen gewinnen!! Ich hoffe die stellen bei unserem Abiball am Samstag eine Videoleinwand auf...