Thierry Henry mit dem 2:1
EDIT: Und Lampard mit dem 4:2
80. Minute
1. Frankreich....7 6:4
2. England.......6 8:4
3. Kroatien.......2 4:6
4. Schweiz.......1 1:4
Thierry Henry mit dem 2:1
EDIT: Und Lampard mit dem 4:2
80. Minute
1. Frankreich....7 6:4
4. Schweiz.......1 1:4
ZitatLeider gibt es dieses Trikot niergends zu kaufen (ebay ect)!
ne das wirste nicht bekommen es sei denn du klaust es dem unterm hintern wech *lach*
4:2 Lampard ![]()
tooooooooooorrrrrrrrrrrrr na geht doch.... ![]()
Einer der "Blues" hat getroffen! TOOOORRR Lampard! 4:2 ENGLAND!
Football is coming home ![]()
ZitatOriginal von der_skeptiker
Football is coming home
Und ich hatte schon nach 6 Minuten gehofft "England'S Coming Home" singen zu dürfen
Football is coming home
its coming home .... its coming ..... footballs coming home.....
und jetzt noch die schweden sowie die deutschen weiter (und die italiener raus) und es war eine super em! ![]()
ZitatOriginal von meteokoebes
Und ich hatte schon nach 6 Minuten gehofft "England'S Coming Home" singen zu dürfen
Wenn das noch klappen sollte werde ich Dich wohl bis nach Hessen singen hoeren ![]()
Und Henry zum zweiten.
Henry 3:1
VIERETELFINALE
Portugal - England
Grichenland - Frankreich
Da haben die Franzosen wieder das vermeitlich leichte Los!
Lässt Posh Spice ihren Becks nicht mehr allein durch fremde Länder ziehen? ![]()
JAMES hält auch mal einen Ball.... ![]()
ZitatOriginal von OsloStar
its coming home .... its coming ..... footballs coming home.....
und jetzt noch die schweden sowie die deutschen weiter
also mit den schweden gehe ich noch mit :D.......meine "lieblinge" bisher..aber das andere...gott bewahre
![]()
Wenn das noch klappen sollte werde ich Dich wohl bis nach Hessen singen hoeren
Da kannst du dir sicher sein. Aber auch wenn ich mit meiner Prognose auf das Weiterkommen von Lettland richtigliegen sollte, würde ich gebührend feiern. Mal sehen, was der Mittwoch bringt ![]()
87. Minute
1. Frankreich....7 7:4
4. Schweiz.......1 1:6
ZitatOriginal von gorgohr
also mit den schweden gehe ich noch mit :D.......meine "lieblinge" bisher..aber das andere...gott bewahre
![]()
Bisschen Vaterlandsstolz sollte jeder haben .... auch wenn ich nicht heulen werde, wenns nicht klappt! Einzigst Michi Ballack werde ich vermissen ....
Auswechslung für Frankreich Gallas humpelt vom Feld.
Frankreich ist Gruppensieger
ZitatOriginal von meteokoebes
Da kannst du dir sicher sein. Aber auch wenn ich mit meiner Prognose auf das Weiterkommen von Lettland richtigliegen sollte, würde ich gebührend feiern. Mal sehen, was der Mittwoch bringt
Da bin ich skeptisch, wie fast alle die morgen^H^H^H^H^Hittwoch gemeinsam bei uns vor dem Buero auf einer fetten Leinwand Fussball sehen wollen. Rudi soll seine Schaefchen mal ueber Nacht in Heizdecken packen. Vielleicht sehen wir dann ja endlich richtigen Fussball von unserer 11, aber wie geschrieben die Wetten stehen gegen unser Team!
Argh! der James hat sich jetzt geschlagene 40s Zeit gelassen den Ball wieder ins Spiel zu bringen ![]()
4-2 .... GUTE NACHT HE!
so OSLO da habe ich doch glatt was für dich......nu mach ma locker die kohle
![]()