So was doofes! Unglaublich. Das hätten sie doch noch über die Zeit retten müssen.
OsloStar: Schön, dass ich nicht die einzige bin, die gerne gesehen hätte, das England gewinnt... Three lions on a shirt...
So was doofes! Unglaublich. Das hätten sie doch noch über die Zeit retten müssen.
OsloStar: Schön, dass ich nicht die einzige bin, die gerne gesehen hätte, das England gewinnt... Three lions on a shirt...
ZitatOriginal von Laggy
Klar, du hättest den Zidane-Freistoss bestimmt gehalten. Der war ja auch völlig deplaziert und überhaupt nicht feste oder irgendwie angedreht. Der wie immer 2.-klassige Kommentator hat da mal wieder einen Fehler hineininterpretiert, weil ihm vorher gesagt wurde, dass James ne Gurke sein soll. Aber man muss bedenken dass James 90 Minuten Konzentration hinter sicht hat. Und da kommt dann Zidane und hämmert das Ding da rein.Und am Elfmeter trifft ihn nur eine Teilschuld, nicht die Hauptschuld.
Ich habe lange genug Premier League geschaut um mir selbst ein Biuld zu machen ..... und wenn du jetzt sagst, dass es kein Tormannfehler beim Freistoss war, dann weiss ich auch nicht! War die Ekce des Goalies!
Beim Elfmeter war er nicht schuld. Er muss rauskommen und alles oder nichts war dann auch angebracht bei dem Rückpass!
Allez les bleus ![]()
Ach so. Ich wusste gar nicht, dass es die Regel gibt "Tor in der Torwartecke = Towartfehler". Muss mir wohl entfallen sein.
ZitatOriginal von Laggy
Ach so. Ich wusste gar nicht, dass es die Regel gibt "Tor in der Torwartecke = Towartfehler". Muss mir wohl entfallen sein.
Und wenn ein Goalie nichtmal springt wie Ilgner bei dem WM aus gegen Bulgarien .... wie eben der Engländer dann "Bekomm ich so ´en Hals"
PRoSt!
Schade England, hätte es dennen auch gegönnt ![]()
Nur die Schuld auf den Torhüter abzuwälzen ist nicht fair.... der Freistoss von Zidane war einfach klasse geschossen und welcher Torhüter spekuliert nich??? Naja, und das Foul das zum Elfmeter führte war unglücklich.... er musste raus und dazwischen, da muß sich der Abwehrspieler vielleicht mal fragen warum er so blind zurück spielt
Ausserdem wer einen eigenen Elfer (von David Beckham!!) nicht selbst verwandelt der brauch sich nich zu beschweren.
Alles im allen war es ein klasse Spiel von beiden Mannschaften, dass eigentlich keinen Sieger verdient hätte.
PS: Der Wayne Rooney alle Achtung, ein SUPER Talent, meiner Meinung noch besser als ein Michael Owen!!!
Frankreich hatte doch einige gute Situationen mehr, als England. Aber ein Spiel gewinnt man ja nicht (nur) im Angriff. (wie wir Handballer nur zu genau wissen
)
ZitatOriginal von handballkenner
PS: Der Wayne Rooney alle Achtung, ein SUPER Talent, meiner Meinung noch besser als ein Michael Owen!!!
Er hat auf jeden Fall super gekämpft!
Zidane macht den Unterschied ![]()
Geniales Spiel!!! HERRLICH!!!
Zu dem Freistoß:
Wenn der Torwart in seiner Torwartecke gestanden hätte, hätte er den Ball gehalten. Unhaltbar war er nicht, nur man hätte in der Torwartecke stehen müssen. Ér hat spekuliert, am Ende -ver-spekuliert!!! Kann passieren...
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von samol
Zidane macht den UnterschiedGeniales Spiel!!! HERRLICH!!!
Zu dem Freistoß:
Wenn der Torwart in seiner Torwartecke gestanden hätte, hätte er den Ball gehalten. Unhaltbar war er nicht, nur man hätte in der Torwartecke stehen müssen.Naja, wenn er dort gestanden hätte, hätte Zidane ihn über die Mauer ins andere Eck´ gezirkelt...
Hääte hätte hätte... Jetzt ist es vorbei!!!
Was will man von einem Krösti erwarten, der als Lieblingsspieler ein Holländer nennt
Geh doch nach Hause du alte Scheiße ![]()
Van Nistelrooy ist neben Zidane ( :D) und Nedved momentan der beste Spieler!!! Egal wo sie herkommen!!!
Naja, ich glaube van Nistelrooy hat schon lange keinen Elfmeter verschossen.. hehehe... ![]()
Iwooo .. bester Mann ist immernoch Nowotny, der wird immer langsamer und steht wie eine 1 in der Abwehr! Betonung liegt auf steht! ![]()
Jaja, das war ein Spiel für Zidane .... wie damals beim FCB, du erinnerst dich samol
94 Minute gegen ManU! Da spielte ein Beckham ![]()
Ich gebe es ja zu, ich sehe mir auch Spile der EM an, aber eigentlich ist Fussball doof, im Vergleich zum Handball, wobei ich hier den gewaltigen Leistungsunterschied auch blöd finde! Aber wenn zwei gleichstarke Mannschaften aufeinander treffen, gibt es für mich nichts spanndenderes, als Handball!
Block-O
ZitatOriginal von OsloStar
Ich habe lange genug Premier League geschaut um mir selbst ein Biuld zu machen ..... und wenn du jetzt sagst, dass es kein Tormannfehler beim Freistoss war, dann weiss ich auch nicht! War die Ekce des Goalies!
Beim Elfmeter war er nicht schuld. Er muss rauskommen und alles oder nichts war dann auch angebracht bei dem Rückpass!
Das erste Tor ist ein klarer Torwartfehler! Der James stand ja nicht einmal in der Torwart-Ecke, sondern hinter der Mauer und konnte den Schuss gar nicht sehen.
Beim Elfer kann er gar nichts machen.
Das ist Schnee von gestern...
![]()
Zum Schluß möchte ich die aktuelle Tabelle der Gruppe B hier reinstellen:
1 Frankreich 1 1 0 0 2:1 1 3
2 Kroatien 1 0 1 0 0:0 0 1
3 Schweiz 1 0 1 0 0:0 0 1
4 England 1 0 0 1 1:2 -1 0
![]()
Tja, Olso... Sieht nicht so toll aus it "deinen Engländern" ... ![]()
ZitatOriginal von Meikel
Das erste Tor ist ein klarer Torwartfehler! Der James stand ja nicht einmal in der Torwart-Ecke, sondern hinter der Mauer und konnte den Schuss gar nicht sehen.
Beim Elfer kann er gar nichts machen.
DANKE MEIKEL!
ZitatOriginal von samol
Das ist Schnee von gestern...![]()
Zum Schluß möchte ich die aktuelle Tabelle der Grußße B hier reinstellen:
1 Frankreich 1 1 0 0 2:1 1 3
2 Kroatien 1 0 1 0 0:0 0 1
3 Schweiz 1 0 1 0 0:0 0 1
4 England 1 0 0 1 1:2 -1 0
Tja, Olso... Sieht nicht so toll aus...
So lange die Schweden gewinnen ist es mir wurscht! Back to da Roots!
Also ich freu mich das England verloren hat, hatten zwar echt Pech aber waren auch einfach viel zu Dumm! Also war aufjedenfall ein sehr geiles Spiel mit nem genialen Ende ![]()
Beim Spiel stimme ich zu. Dasmit dem Ende sehe ich atwas anders! ![]()
Also ich fand das Spiel gar nicht so toll. Das Ende war natürlich ein besonderer Knalleffekt, aber ich hatte mir von den Franzosen viel mehr spielerische Klasse erwartet. Der James hat ja vor den Toren keinen schweren Ball halten müssen.
Stark hat mir Wayne Rooney gefallen. Der Junge hat Herz und Biss, würde mir wünschen, so einen Stürmer auch im DFB-Kader zu haben.
Den Merk fand ich auch sehr gut. In der Bundesliga hätte er zwar bestimmt mehr Karten gezeigt, aber seine grosszügige Art zu leiten war genau richtig. Colina hat es im Eröffnungsspiel genauso gemacht. Das es auch schlechter geht, haben der Kartenspieler heute beim Schweiz-Spiel und der Meier gestern beim Spanien-Spiel gezeigt.