;)stand ja schon unter wechselgerüchten aber hier noch mal die pressemeldung der panther
ZitatMit Christian Rose, Carsten Bengs und Gregor Werum werden nach Matthias Rohr
und Runar Sigtryggsson weitere drei Spieler in der kommenden Runde nicht
mehr im Kader der Bundesliga-Mannschaft stehen. Den Spielern wurde dies
bereits in den letzten Wochen mitgeteilt und momentan laufen Gespräche über
einvernehmliche Lösungen auch mit anderen Vereinen.
Christian Rose steht vor einem Wechsel nach Essen. Mit dem TUSEM wird auch Sigtryggsson in Verbindung gebracht.
Bengs war auf Aussen sicherlich einer zuviel, aber warum man einen Christian Rose gehen lässt ist für mich fraglich. Klar, dass es ein finanzielles Spielchen ist, denn Rose verdient bestimmt ganz gut und ein perunicic passt schlecht in den Etat.
ich kann mich noch gut an die verpflichtung von makowka erinnern, als schwlab meinte, dass er jetzt endlich RA und RR doppelt besetzt hat. Rose hat für mich auch noch eine bessere Klasse als Fiete. Ausserdem ist er mit Teidtke und Klein das Aushängeschild und bei den Kids sehr beliebt.
hat Perunicic in Magdeburg eigentlich mal auf der Abwehrmitte gespielt? Kann ich mich nicht erinnern.
Nun ja. Unabhängig von den Wechseln wird zur neuen Saison auch der schreiberling der panther den verein wechseln ;). dabei ist noch nicht sicher, ob ich zweite oder erste liga "spiele".
meinen namen lass ich mal unverändert.