Auslosung Frauen-EM 2004

• Moin!

Bei der Auslosung der Gruppen für die Frauen-EM 2004 in Ungarn wurden die DHB-Mädels in die Gruppe C gelost und haben es damit mit Schweden zu tun. Soviel kann man nach der Auslosung der Töpfe 4 und 3 bereits sagen.

Als nächstes darf sich Ungarn als Gastgeber eine Gruppe aussuchen, danach wird der Rest aus Topf 2 (Serbien & Mortenegro, Rumänien und Tschechien) auf die Gruppen verteilt.

Viele Grüße, Micha

3 Mal editiert, zuletzt von Micha (10. Juni 2004 um 11:55)

• Schön ist auch das Duell Kroatien - Slowenien in Gruppe B

Gruppe A

1 Norwegen
    2 Tschechien
    3 Ukraine
    4 Spanien

Gruppe B

1 Russland
    2 Serbien & Montenegro
    3 Slowenien
    4 Kroatien

Gruppe C

1 Dänemark
    2 Rumänien
    3 Deutschland
    4 Schweden

Gruppe D

1 Frankreich
    2 Ungarn
    3 Österreich
    4 Weissrussland

Ich hab es so verstanden gehabt, das nun Lostopf 1 zuerst zugeordnet wird, bevor die Ungarn sich die Gruppe aussuchen

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

4 Mal editiert, zuletzt von Steinar (10. Juni 2004 um 12:50)

• Zitat

Original von meteokoebes
    Ich hab es so verstanden gehabt, das nun Lostopf 1 zuerst zugeordnet wird, bevor die Ungarn sich die Gruppe aussuchen

Du hast Recht! :rolleyes:

• Wie wird Ungarn sich entscheiden?
    Ich tippe auf Gruppe D...

• Zu dem Tipp würde ich auch tendieren, wobei die Gruppe B natürlich schöne Derbys liefern würde, aber da muss ja Serbien und Montenegro reingelost werden. ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (10. Juni 2004 um 12:12)

• Serbien & Montenegro würde aber auch perfekt in Gruppe B passen. Das wird auf jeden Fall eine heiße Gruppe.

• Vollkommen überraschend entscheidet sich Ungarn für Gruppe D und Serbien & Montenegro ist auch in Gruppe B gelost worden.

Original von rro.ch

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (10. Juni 2004 um 12:51)

• das deutsche Team muss wahrscheinlich an die rumänische Grenze reisen. Gruppe D findet in Györ kurz hinter Wien statt.

sLOVEnija