• Also...

Was macht der TBV da? just lehnt vertrag ab! man hat einen außen verpflichtet der noch nichts geleistet hat...

und was machen die anderen vereine kaufen ale hochkaräter ein!

Selbst ich als Lemgo fan muss sagen das Lemgo sich total verspekuliert!

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Also daran liegt es ganz sicher nicht ...
    weil die lizenz ohne probs bekommen und genug sponsoren

• kleine vereine mit wenig kohle können auch die lizenz bekommen, solang sponsoren genau für die aktuellen verpflichtungen da sind, bloss für neue spieler reicht es dann halt nicht... ich denke die deutschen nationalspieler in lemgo gehören mit zur obersten gehaltsklasse der liga, sowas frist einen etat schnell auf...

• Trotzdem ich denke mal für ein oder zwei spieler MUSS geld sein und das ist es auch

• bloss hatte den ein just in lemgo eine bessere aussicht auf spielzeit, sicher nicht...

• Zitat

Original von Phunky
    Unterschätzt die Finanzkraft von Lemgo nicht.

Genau! Lemgo hatte letzte Saison noch platz auf dem Trikot und wollten dafür 120.000 €! Es lag zwar ein Sponsor vor, der wollte nur 80.000 € zahlen (Zahlen sind Sekundär!) und Holpert lehnte ab. Wenn jemand den Werbebereich will, muss er zahlen was wir haben wollen. Dann bleibt die stelle eben frei .. so Holpert! Denke schon das der TBV gut an Sponsoren gedeckt ist! Aber die deutschen kosten halt. Lemgo mcht trotzdem einen großen Fehler! Kiel hat die Kurve mehr als gut genommen, aber der TBV wird langsam zum Rentner Verein.

• Zitat

Original von Phunky
    Unterschätzt die Finanzkraft von Lemgo nicht.

wer einen herr kehrmann bis 2008 (solang wars doch, oder?) halten kann, wird schon genug geld haben, bloss ob man dann eine richtige strategie hat, um sich auch anderweitig zu verstärken, zeigt sich im moment ja nich gerade...

aber wenn man heutzutage noch sponsoren mit höheren forderungen ablehnt und dann später beim ausscheiden aus pokal und cl rumklagt, man können nun keine spieler mehr verpflichten, scheint man auch nich auf rosen gebettet zu sein...

• Zitat

Original von Ehlebomber
    bloss hatte den ein just in lemgo eine bessere aussicht auf spielzeit, sicher nicht...

also ich denke schon. als kreisläufer aht er mir gut gefallen und besser als ein Kothe ist er in jedem fall. schwarzer wird auch nicht jünger. die konkurrenz beim scm sehe ich als größer an.

• Zitat

Original von WallauWieland

also ich denke schon. als kreisläufer aht er mir gut gefallen und besser als ein Kothe ist er in jedem fall. schwarzer wird auch nicht jünger. die konkurrenz beim scm sehe ich als größer an.

Sehe ich genauso. Wenn Kothe wirklich gut wäre, dann hätte er in der Rückrunde, als Schwarzer platt zu sein schien, sicherlich grössere Spielanteile bekommen. Just hätte als Universalspieler in Lemgo bestimmt häufiger gespielt als in Magdeburg.

Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, allein der Glaube fehlt.

• In Lemgo wird es in den nächsten Jahen doch eh zu einem großen Umbruch unter den Spielern kommen. Die erste Garde ist ja nicht mehr die jüngste und da muß man ja frühzeitig bedenken, wie man die Mannschaft gezielt umbaut ohne das Leistungspotential der Mannschaft zu verlieren. Lemgo kann mit dieser Truppe sicher noch zwei Jahre oben in der Spitze spielen aber dann wird es sicher schwer und eine homogene Truppe ist nicht in einer Saisonpause ausgetauscht.
    Ich kenne die jungen Wilden in Lemgo jetzt nicht so aus dem Kopf bzw. weiß nicht ob es sie überhaupt so gibt aber von den Namen her, hört man ja doch eigentlich nur die erste Garde und dann kommt da nicht so viel oder sehe ich das falsch.

Was ist eigentlich mit dem eine Rechtshänder (habe den Namen mal wieder vergessen. Ist glaube ich ein Mann aus dem Norden Europas) So der bringer ist er ja glaube ich nicht. Habe bei dem Spiel des TBV in Essen mit einigen Fans geredet und die sahe da auch durchaus einige Schwächen in der Personaldecke in der Zukunft.

• Zitat

wer einen herr kehrmann bis 2008 (solang wars doch, oder?) halten kann, wird schon genug geld haben, bloss ob man dann eine richtige strategie hat, um sich auch anderweitig zu verstärken, zeigt sich im moment ja nich gerade...

Flo bekommt nicht viel Kohle beim TBV das weiss ich aus guten Kreisen. Er hatte Angebote aus Kiel und Gummersbach wo er sehr viel mehr verdient hätte nur die sportliche Perspektive ist halt besser für Flo beim TBV. Ja, ok sportliche Perspektive stimmt im Moment leider echt nicht wie ihr schon schreibt aber es kommt auf jeden Fall noch ein sehr sehr guter Linkshänder und auf einen Just kann man auch verzichten, wir haben einen Blacky und einen immer besser werdenen Kothe. Nur ein Kothe kann das leider nur selten beweisen :nein:
    Ich seh seit dem ich weiss das auf jeden Fall noch ein Linkshänder kommt etwas positiver in die Zukunft... nur ich würde echt mal wissen was für Linkshänder noch so frei sind?? Mir fällt ein Nadj oder nur ein Rose vielleicht ein ?(

Gruss
    handballkenner

Es lebe der TBV :head:

WIR KOMMEN WIEDER.... IRGENDWANN :schlaf:

• Also ich glaube kaum das ein sehr sehr guter linkshänder kommen wird!
    weil zerbe mit sicherheit spielen wird und nen 2ter sich net aufe bank verfrachten lässt wir brauchen einfach keinen topspieler einfach nur nen bundesligatauglichen linkshänder der mal für zerbe einspringen kann

• :) schön für den! kann ja wida zu schwerin zurück oda ine 2te liga da kann er wenigstens vom leistungsvermögen noch spielen

• Ich weiss leider nicht viel mehr, als das die Verantwortlichen im Moment angeblich bereits in Verhandlungen stehen mit mehrern Linkshändlern. Leider weiss ich halt keine Name nur diese Infos hat mir ein Sponsor gegeben der im Marketingausschuss sitzt!! Aber ich muss zugeben da muss was hinter stecken, da er mir vor dem Wechsel von Schwarzer nach Lemgo auch diese Info bereits gegeben hatte. Naja, mal abwarten....

Gruss
    handballkenner

• Keine Ahnung, daher frage ich euch wer vielleicht noch frei ist?? Mir fallen halt nur Nadj von Barcelona und Rose von Wallau ein ?(

Gruss
    handballkenner