Schlagermove 2004 Hamburg

• Mich würde ja mal interessieren, ob es noch einige Handballer gibt, die zum Schlagermove nach Hamburg (03.07.04) fahren!!!!

Oder seid ihr nich für solche Art von Kultur??:bier: :bier: :jump: :love:

Oder geht ihr eventuell zu dem, dieses Jahr das erste mal stattfindenden Schlagermove nach Essen??

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Also sollte mir dieses Jahr ausnahmsweise mal nichts dazwischen kommen bin ich selbstverständlich anwesend. Dann aber auch mit allem was dazu gehört (Aftershowparty auf'm Kiez und anschließend Fischmarkt... evtl. sogar mit bunten Blumen im Haar,... ;-))

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

Einmal editiert, zuletzt von Coco (9. Juni 2004 um 17:23)

• Na man könnte doch auch da son HE-Treffen veranstalten, wie es sonst bei diversen Handballspielen an unzähligen Bierständen in sämtlichen Handballhallen Deutschlands statffindet. So am Millerntor zwischen Move und Aftershowparty, wos hoffentlich wieder ne derbe Karaoke gibt ....................

*singsing* Himmmmmbäreis zuuuuuuum Früüüüüüüüüüüühstück.......................

• Bin hier ja noch'n "Neuling" und hab noch keins der o.g. Bierstandtreffen miterlebt... :( Wenn man es tatsächlich schafft da irgendjemanden zu treffen...(Naja, im Notfall morgens um 7.00 Fischauktionshalle beim "Abschlussbier" ;) )
    Is ja aber auch noch'n bisserl hin.

........Rock'n Roll im Faaaaaaaaaaaahrstuhl........ :D

sagte sich das Krokodil

• Uiij, na mit früh um 7 noch Bier trinken wird schwierig, da ich zu wissen glaube, daß wir in der N8 schon um 3 oder 4 die Stadt wieder verlassen(müssen).

Wir kommen ja nun aus der Nähe von Berlin und sind die ersten Jahre, ich glaube bis 2000 immer mit der Bahn gefahren. Mit diesem WE-Ticket für 25 Mark. 6 Stunden hin, 6 Stunden zurück. Dazu noch jeweils 4-5 mal umsteigen.

Nach der Ankunft haben wir dann immer unsere Schlafsäcke und sämtliche Wertsachen in den Schließfächern deponiert.

Danach haben wir immer son bischen Kultur gemacht(Hafenrundfahrt), obwohl wir da meistens den ersten Rausch ausgeschlafen haben.

Danach gings los mit Hossa u.s.w. Und mit dem ersten Zug, frühs um 6 wieder nach hause.

Da es aber in den Jahren immer mehr Leute waren, die sich uns anschlossen, haben wir uns 2001 überlegt einen Bus zu mieten und damit nach Hamburg zu fahren. Is auch immer sehr lustich. Der Nachteil ist halt wie gesagt, daß es "schon" um 3 oder 4 Uhr los geht nach hause.

Naja, denn musset hal früher irgendwo klappen.:head: :head:

• Aber der Vorteil dürfte doch wohl sein, dass der Bus um einiges schneller ist.

Aber als HH-Besucher den Fischmarkt zu verpassen ist natürlich schon bitter :D (nein, nicht wegen des Biers :P)

sagte sich das Krokodil

• Zitat

Original von Butzi0815
    Mich würde ja mal interessieren, ob es noch einige Handballer gibt, die zum Schlagermove nach Hamburg (03.07.04) fahren!!!!
    ...

Höchstens in Handschellen.

• Zitat

Original von Phunky

Das lässt sich sicherlich organisieren :baeh:es gibt da auch ganz passend schöne plüschige in den tollsten Farben.... :D

sagte sich das Krokodil

• Nichts gegen die Hansestadt in Deutschlands Süden oder gegen deren Festivitäten, aber so viel Alkohol wie ich bräuchte, um Schlager "Kultig" zu finden, könnte einen Elefanten töten.

• Zitat

Original von Coco
    Aber der Vorteil dürfte doch wohl sein, dass der Bus um einiges schneller ist.

Aber als HH-Besucher den Fischmarkt zu verpassen ist natürlich schon bitter :D (nein, nicht wegen des Biers :P)

Na damals zu den wilden Eisenbahzeiten ham wa den ja auch immer noch mitgenommen, aber irgendwie wird man ja nicht jünger. ;)

• Zitat

Original von Phunky

Na mit Handschellen könnte das ja für dich noch unangenehmer werden als ohne, weil ich mir nicht erklären kann, wie man mit Handschellen Biere und Schnäpse konsumieren will!!!

• Morgen wird Samaba auf'm Kiez getanzt, um dann morgens Himbeereis zum Frühstück zu verdrücken ;)

Hoffentlich haben wir morgen gutes Wetter! (Ja, ich weiß: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung. Blabla :) )

sagte sich das Krokodil

• Zitat

Original von sofahocker
    jaja, die Hamburger ...

sind schon ein komisches Völkchen ;)

:hi: :bigok: :klatschen:

sagte sich das Krokodil

• Hamburg, Hamburg, Hamburg! Hamburg ist zwar nicht die schönste Stadtder Welt, aber die Stadt, die sich für die schönste hält. da simmer dabei..... das is prima!

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!