Wer ist Titelfavorit im Süden

• Und ich tippe auf Bietigheim, die haben ja auch schon 2 Stimmen in der Umfrage :P

;)

• Nach dem Sieg gegen die Krösties dürfte in Hemsbach auch die Saisonplanung für 05/06 gesichert sein :) oder ???

:hi:

• Mit dem Abstieg dürften wir jetzt wohl nix mehr zu tun haben :lol:
    War aber ein sehr schwer erkämpfter Sieg

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• Ich hoffe mal, das der HSC damit auch nichts mehr zu tun hat, obwohl wir noch ziemlich weit unten stehen :wall:

Ab in die Ecke!

:bier:***stolzer Eisenach-2005-Party-Shirt-Besitzer*** :bier:

• Zitat

Original von mhs
    Nach dem Sieg gegen die Krösties dürfte in Hemsbach auch die Saisonplanung für 05/06 gesichert sein :) oder ???

:hi:

Das mit absoluter Sicherheit, da bei den 2 Heimspielen gegen Horkheim und Ottobeuren zumindest 2 Punkte noch dazukommen.
    Nach meiner Info war der Endstand auch die erste Führung der Bergsträßler.

;)

• 1 TV Kirchzell 25 / 30 80 38:12
    2 SG Bietigheim/Metterzimmern 25 / 30 62 37:13
    3 VfL Waiblingen 26 / 30 62 33:19
    4 TV Bittenfeld 25 / 30 27 30:20
    5 HSG Konstanz 25 / 30 21 30:20
    6 SG Haslach/Herrenberg/Kuppingen 26 / 30 60 30:22
    7 SG Kronau/Östringen 2 26 / 30 37 29:23
    8 SG TB Pforzheim/TV Eutingen 26 / 30 -19 29:23
    9 HC Erlangen 26 / 30 23 27:25
    10 TSV Deizisau 25 / 3036 26:24
    11 TV Hemsbach 25 / 30 -39 24:26
    12 HSC Bad Neustadt 25 / 30 54 23:27
    13 SG Köndringen/Teningen 26 / 30 -27 22:30
    14 TSB Heilbronn-Horkheim 26 / 30 -56 16:36
    15 TV Oppenweiler 25 / 30 -96 10:40
    16 TSV Ottobeuren 26 / 30 -225 4:48

Restprogramm:

TV Kirchzell:

Heim: TV Oppenweiler (15), SG Bietigheim/Metterzimmern (2)
    Auswärts: TSV Deizisau (10), SG Kronau/Östringen 2 (7), TSB Heilbronn-Horkheim (14)

SG Bietigheim/Metterzimmern:

Heim: TV Hemsbach (11), HSG Konstanz (5), SG TB Pforzheim/TV Eutingen (8)
    Auswärts: TV Bittenfeld (4), TV Kirchzell (1)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (10. April 2005 um 15:54)

• Das wird ne spannende Endphase in der ,so hoffe ich (sorry liebe Kirchzeller) die Schwaben die Nase vorne haben.
    Beim Restprogramm sehe ich leichte Vorteile für B/Mz., da Kirchzell in Kronau und Deizisau schwere Auswärtsspiele auf dem Programm hat.

;)

• Eins ist sicher - Die Mannschaften aus Baden versacken mal wieder im Mittelfeld :D

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• felix
    da bist du anscheinend nicht richtig informiert !!!
    Schau dir mal unsere A Jugend an wie tapfer die sich in der Regio schlagen und wir können zum MEISTERMACHER avancieren - aber nach so einem unqualifiziertem Kommentar - überlegen wir uns das nochmal :)

Ich sage nur TOPSPIEL - KRÖSTIS : Kirchzell

MsG
    ATOM

• Zitat

Original von ATOM
    felix
    da bist du anscheinend nicht richtig informiert !!!
    Schau dir mal unsere A Jugend an wie tapfer die sich in der Regio schlagen und wir können zum MEISTERMACHER avancieren - aber nach so einem unqualifiziertem Kommentar - überlegen wir uns das nochmal :)

Ich sage nur TOPSPIEL - KRÖSTIS : Kirchzell

Ich hatte einzig auf die Mannschaften in der Regionalliga abgestellt. Dass die Kröstis u.a. in anderen Ligen ne Rolle spielen, ist wohl unbestritten.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• In der Regionalliga spielen die Krösties doch einen guten Part. Das hätten vor der Runde auch nur die wenigsten geglaubt. Und absteigen tun immerhin außer Ottobeuren noch Oppenweiler und Horkheim , und die kommen bekanntlich nicht aus Baden 8)

;)

3 Mal editiert, zuletzt von ulle (14. April 2005 um 12:49)

• Zitat

Original von ulle
    Das wird ne spannende Endphase in der ,so hoffe ich (sorry liebe Kirchzeller) die Schwaben die Nase vorne haben.
    Beim Restprogramm sehe ich leichte Vorteile für B/Mz., da Kirchzell in Kronau und Deizisau schwere Auswärtsspiele auf dem Programm hat.

Die Aufgabe in Deizisau ist ja wohl Geschichte und wurde schlecht gelöst

• Bietigheim verliert knapp 31:32 (17:17) in Bittenfeld und Kirchzell spielt heute zu Hause gegen Oppenweiler, da könnten sich die Plätze wieder drehen.
    Wer absteigt könnte sich jetzt am Wochenende entgültig entscheiden
    Kein Problem dürfte SG Kö/Te zu Hause gegen Ottobeuren haben. Neustadt muss nach Erlangen, keine leichte Aufgabe.
    Hoffe für Hemsbach das sie trotz 4 verletzter Spieler gegen Horkheim gewinnen (Sorry Ellob) und damit alles klar machen für den Klassenerhalt. Damit wäre jedoch Horkheim wohl der dritte Absteiger.

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

• Seit Wochenende stehen die drei Absteiger fest, Ottobeuren, Oppenweiler und Horkheim (die gestern in Hemsbach verloren haben)

Jetzt geht es nur noch darum: Wer steigt auf :)