Und ich tippe auf Bietigheim, die haben ja auch schon 2 Stimmen in der Umfrage ![]()
Wer ist Titelfavorit im Süden
-
-
Nach dem Sieg gegen die Krösties dürfte in Hemsbach auch die Saisonplanung für 05/06 gesichert sein
oder ???
-
Mit dem Abstieg dürften wir jetzt wohl nix mehr zu tun haben

War aber ein sehr schwer erkämpfter Sieg -
Ich hoffe mal, das der HSC damit auch nichts mehr zu tun hat, obwohl wir noch ziemlich weit unten stehen

-
Zitat
Original von mhs
Nach dem Sieg gegen die Krösties dürfte in Hemsbach auch die Saisonplanung für 05/06 gesichert sein
oder ???
Das mit absoluter Sicherheit, da bei den 2 Heimspielen gegen Horkheim und Ottobeuren zumindest 2 Punkte noch dazukommen.
Nach meiner Info war der Endstand auch die erste Führung der Bergsträßler. -
1 TV Kirchzell 25 / 30 80 38:12
2 SG Bietigheim/Metterzimmern 25 / 30 62 37:13
3 VfL Waiblingen 26 / 30 62 33:19
4 TV Bittenfeld 25 / 30 27 30:20
5 HSG Konstanz 25 / 30 21 30:20
6 SG Haslach/Herrenberg/Kuppingen 26 / 30 60 30:22
7 SG Kronau/Östringen 2 26 / 30 37 29:23
8 SG TB Pforzheim/TV Eutingen 26 / 30 -19 29:23
9 HC Erlangen 26 / 30 23 27:25
10 TSV Deizisau 25 / 3036 26:24
11 TV Hemsbach 25 / 30 -39 24:26
12 HSC Bad Neustadt 25 / 30 54 23:27
13 SG Köndringen/Teningen 26 / 30 -27 22:30
14 TSB Heilbronn-Horkheim 26 / 30 -56 16:36
15 TV Oppenweiler 25 / 30 -96 10:40
16 TSV Ottobeuren 26 / 30 -225 4:48Restprogramm:
TV Kirchzell:
Heim: TV Oppenweiler (15), SG Bietigheim/Metterzimmern (2)
Auswärts: TSV Deizisau (10), SG Kronau/Östringen 2 (7), TSB Heilbronn-Horkheim (14)SG Bietigheim/Metterzimmern:
Heim: TV Hemsbach (11), HSG Konstanz (5), SG TB Pforzheim/TV Eutingen (8)
Auswärts: TV Bittenfeld (4), TV Kirchzell (1) -
Kirchzell verliert in Deizisau und Bietigheim gewinnt gegen Hemsbach.
Somit ist die SG Beitigheim wieder vorne
Grüße,
Ellob
-
Das wird ne spannende Endphase in der ,so hoffe ich (sorry liebe Kirchzeller) die Schwaben die Nase vorne haben.
Beim Restprogramm sehe ich leichte Vorteile für B/Mz., da Kirchzell in Kronau und Deizisau schwere Auswärtsspiele auf dem Programm hat. -
Eins ist sicher - Die Mannschaften aus Baden versacken mal wieder im Mittelfeld

-
felix
da bist du anscheinend nicht richtig informiert !!!
Schau dir mal unsere A Jugend an wie tapfer die sich in der Regio schlagen und wir können zum MEISTERMACHER avancieren - aber nach so einem unqualifiziertem Kommentar - überlegen wir uns das nochmal
Ich sage nur TOPSPIEL - KRÖSTIS : Kirchzell
-
Zitat
Original von ATOM
felix
da bist du anscheinend nicht richtig informiert !!!
Schau dir mal unsere A Jugend an wie tapfer die sich in der Regio schlagen und wir können zum MEISTERMACHER avancieren - aber nach so einem unqualifiziertem Kommentar - überlegen wir uns das nochmal
Ich sage nur TOPSPIEL - KRÖSTIS : Kirchzell
Ich hatte einzig auf die Mannschaften in der Regionalliga abgestellt. Dass die Kröstis u.a. in anderen Ligen ne Rolle spielen, ist wohl unbestritten. -
In der Regionalliga spielen die Krösties doch einen guten Part. Das hätten vor der Runde auch nur die wenigsten geglaubt. Und absteigen tun immerhin außer Ottobeuren noch Oppenweiler und Horkheim , und die kommen bekanntlich nicht aus Baden

-
ulle
genau richtig erkannt - Felix bist wohl nicht so ein REGIO Insider !?! -
Zitat
Original von ulle
Das wird ne spannende Endphase in der ,so hoffe ich (sorry liebe Kirchzeller) die Schwaben die Nase vorne haben.
Beim Restprogramm sehe ich leichte Vorteile für B/Mz., da Kirchzell in Kronau und Deizisau schwere Auswärtsspiele auf dem Programm hat.Die Aufgabe in Deizisau ist ja wohl Geschichte und wurde schlecht gelöst
-
Bietigheim verliert knapp 31:32 (17:17) in Bittenfeld und Kirchzell spielt heute zu Hause gegen Oppenweiler, da könnten sich die Plätze wieder drehen.
Wer absteigt könnte sich jetzt am Wochenende entgültig entscheiden
Kein Problem dürfte SG Kö/Te zu Hause gegen Ottobeuren haben. Neustadt muss nach Erlangen, keine leichte Aufgabe.
Hoffe für Hemsbach das sie trotz 4 verletzter Spieler gegen Horkheim gewinnen (Sorry Ellob) und damit alles klar machen für den Klassenerhalt. Damit wäre jedoch Horkheim wohl der dritte Absteiger. -
am mittwoch empfängt die HSG Konstanz dann den HSC Bad Neustadt, mal sehn ob die HSG ihre Form halten kann. Immerhin ist der Seitner noch verletzt.
-
Seit Wochenende stehen die drei Absteiger fest, Ottobeuren, Oppenweiler und Horkheim (die gestern in Hemsbach verloren haben)
Jetzt geht es nur noch darum: Wer steigt auf
-
frage an die experten im süden - wer trainiert zur zeit die II. aus kronau-östringen?
-
härter_schneller: Andreas Intze
-
und bleibt er da auch, der alte tw-schinder?

-