Wer ist Titelfavorit im Süden

• Sei mir nicht böse, aber als Schiedsrichter musst du geboren sein. entweder man hats oder nicht.
    Ich pfeif bei uns ab und zu Jugendmannschaften und hab seit dieser Zeit ne Menge Respekt vor denen die Pfeifen. Als Spieler hab ich das etwas anderst gesehen. ;)

Ja, hab schon gehört das Hemsbach verloren hat :(
    Leider, hoffe wenn ich die nächste Woche hingehe, das sie gewinnen

Brauhaus musst du schon kennen als Einheimischer, aber da ich kein Bier trinke, beschränkt sich das etwas.

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• Zitat

Original von Ypsi1976

Ich denke, so viele Tore werden am Samstag nicht fallen. Beide Teams haben in der Vorbereitung gezeigt, das sie über eine gute Abwehr verfügen. Nachdem bei Kirchzell zwei Stammspieler nicht dabei sein werden, denke ich, das der HSC doch das rennen machen wird!!

29:30 für Kirchzell, haste das Spiel gesehen. Gibt´s was zu berichten ??
    So schlecht war mein Tipp nicht, nur 9 Tore weniger !!??

;)

2 Mal editiert, zuletzt von ulle (19. September 2004 um 17:44)

• glaub ich nicht - die haben grad gegen Köndringen Teningen zu Hause verloren !

Bevor man den Handball verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, ihn nicht zugrunde zu richten.

(Frei nach Paul Claudel)

• Nicht die einzige Überraschung dieses WE - oder wer hätte auf Kronau/Östringen gesetzt. Ein Sieg in Oppenweiler ist schon was wert. Ich hoffe, sie mischen die Liga weiter auf.

:hi:

• So ,am Sonntag will ich mal sehen wie sich der TV Hemsbach gegen den Liganeuling Bittenfeld schlägt.
    Also Peter stell schon mal ein Schorle kalt.

;)

• Schafst Du es am Samstag aus dem Taubertal nicht ganz zurück nach Hause und machst dann da einen Zwischenstop ...

• Zitat

Original von mhs
    Schafst Du es am Samstag aus dem Taubertal nicht ganz zurück nach Hause und machst dann da einen Zwischenstop ...

Hm, bei der Häufigkeit ,während der Runde, die ich da in Hemsbach anwesend sein darf, habe ich schon des öfteren einen Asylantrag gestellt. :P
    Mal sehen ,vielleicht wird er dieses Jahr genehmigt. ;)

;)

• Hoffe auch das Hemsbach gewinnt und ich nicht wieder so zittern muss wie beim letzten Spiel. :(
    Ich hab mal im Tippspiel gegen Hemsbach gesetzt und da ich da immer verliere, wenn ich bei sowas mitmache, haben sie vielleicht am Sonntag, mehr Glück. :)

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

Einmal editiert, zuletzt von Hexe2004 (2. Oktober 2004 um 13:12)

• Hemsbacher Heimsieg mit 33:30 in einem durchwachsenem Spiel. Der Sieg hätte um mindestens 3-5 Tore deutlicher ausfallen müssen.
    Die 2. Heimniederlage der Bad Neustädter erstaunt mich schon.
    Was ist da los ?????????????

;)

Einmal editiert, zuletzt von ulle (4. Oktober 2004 um 07:37)

• Ich fand das Spiel keineswegs durchwachsen !

Vielmehr würde mich interessieren wie Du die beiden Jungs als SR-Beobachter gesehen hast.
    Ich fand, die haben ihre Sache ganz gut gemacht, mit einer Ausnahme, überzogene direkte Disqualifikation (bei einer Zeitstrafe hätte sich keiner beschwert) und vergleichbare Aktionen wurden beim Ge3gner nie mit Zeitstrafe geahndet, bei uns schon.

Bevor man den Handball verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, ihn nicht zugrunde zu richten.

(Frei nach Paul Claudel)

Einmal editiert, zuletzt von hasenhirn (4. Oktober 2004 um 08:22)

• Na ja, Peter!
    die Chancenauswertung ist dringend verbesserungswürdig, die Torwartleistung als solche nicht definierbar.
    Aber im Gegensatz zu früher ein starker Rückraum.

;)

• locken kann man doch unsern Ulle mal

(Frei nach Paul Claudel)

• Zitat

Original von ulle
    Das hatte der Bertel schneller als der Peter parat.

und damit Du keinen Mist in die Beurteilung schreibst, hab ich mich auch gleich verdrückt - beim nächsten Mal bleib ich aber da !!!!!

(Frei nach Paul Claudel)

• also am allerschwersten wird es diese saison wohl der tsv ottobeuren haben. was dieser verein in den letzten 3 jahren an guten spielern verloren hat! ich fahre jede saison 1 bis 2mal hin. habe schon einige spitzenvereine in dieser halle gesehen. es herrscht immer eine tolle stimmung dort. zur zeit spielen sogar 2 a-jugendliche. wäre echt schade um den (glaube ich) letzten verein aus bayern in dieser liga!

DAS SPIEL OHNE BALL MACHT DAS SPIEL MIT DEM BALL!

• Hey, Erlangen liegt auch in Bayern - ok, Franken ... Forchheim und Coburg werden die Liga wohl in der Staffel Mitte halten. Noch existiert Bayern auf der Regionalligakarte !

• Vielleicht unterscheidet ferenger ja Bayern und Franken.
    Mich würde mal interessieren was Peter so über die Klatsche vom Bodensee zu berichten weiß.

;)