Wer ist Titelfavorit im Süden

• Stimmt. Hier ist Samstag abend schon ordentlich was los. Im Schnitt sind es 1000 Zuschauer, wenn nicht noch ein paar mehr. Ich denke, darauf können wir stolz sein. Und das ganze bringt natürlich auch noch etwas Geld mit sich. Nachdem hier am Wochenende sonst nicht viel geboten ist, gehen die Leute halt zum Handball. Nur so kann ich mir erklären, dass die Halle fast immer voll ist.......

Zitat

Original von ulle
    Und außerdem hat der HSC immer viele Zuschauer (Schnitt über 1000 !?) und bei Spitzenspielen wie einst gegen Werratal waren es über
    1700. Für RL-Verhältnisse absolut top.

Ab in die Ecke!

:bier:***stolzer Eisenach-2005-Party-Shirt-Besitzer*** :bier:

• Also Kirchzell is doch vom Roos abhängig von daher glaube ich nicht das die Aufsteigen! Aber kann mir jemand erklären warum Kirchzell jetzt RL Süd ist und nicht mehr Süd/West?

Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen

.

Jean Anouilh (1910-87), frz. Dramatiker

• Die 6 Regionalliga werden nach geografischen Gesichtspunkten eingeteilt. Deswegen wurde Kirchzell, welche eigentlich dem Landesverband Hessen und somit Süd-West sind, der Süd RL zugeordnet.

Wahres Leben beginnt beim Anwurf

• Zitat

Original von longdrink
    Die 6 Regionalliga werden nach geografischen Gesichtspunkten eingeteilt. Deswegen wurde Kirchzell, welche eigentlich dem Landesverband Hessen und somit Süd-West sind, der Süd RL zugeordnet.

und trotzdem sind die nicht immer nachvollziehbar!!
    In der RL- Mitte spielen immerhin auch SÜD + SÜDWEST Vereine :(

;)

• Zitat

Original von ulle

und trotzdem sind die nicht immer nachvollziehbar!!
    In der RL- Mitte spielen immerhin auch SÜD + SÜDWEST Vereine :(

Wenn Du damit Forchheim meinst, kann ich nur sagen, dass die auf eigenem Antrag dort hin gekommen sind.
    Aber wen meinst du vom Süd-westen ?(

Ab in die Ecke!

Einmal editiert, zuletzt von Ypsi1976 (4. Juli 2004 um 20:15)

• Zitat

Original von Ypsi1976
    Wenn Du damit Forchheim meinst, kann ich nur sagen, dass die auf eigenem Antrag dort hin gekommen sind.
    Aber wen meinst du vom Süd-westen ?(

Das war letzte Saison Kassel.

Bevor man den Handball verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, ihn nicht zugrunde zu richten.

(Frei nach Paul Claudel)

• Ja, letzte Saison. Aber diese ist wohl keine Mannschaft aus dem Südwesten dabei....

Ab in die Ecke!

• Doch - denn Hermsdorf und Sonneberg gehören sind Thüringer Teams. Und Thüringen ist beim Süd-Westdeutschen Handballverband angehörig.

Wahres Leben beginnt beim Anwurf

• Wann war denn Thüringen im Südwestdeutschen Handballverband? Ist mir eigentlich neu...

Ab in die Ecke!

• "longdrink" hat Recht !

Bevor man den Handball verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, ihn nicht zugrunde zu richten.

(Frei nach Paul Claudel)

• Das hab ich nicht bezweifelt, nur ist das wohl irgendwie an mir vorbeigegangen.....

Ab in die Ecke!

• SWHV = Saarland - Rheinland/Pfalz - Hessen - Thüringen

oder hab ich was vergessen!!?? (Rheinhessen?)

;)

• Aber hallo, der TV Hemabach hat ne gute Mannschaft. Da bin ich mal gespannt was die so in der Runde anstellen.
    Mit etwas Glück und keinen Verletzungen unter die ersten 6 !!??

;)

• Noch ein Meisterschaftskandidat ??? Nachdem ja schon 5 Vereine oben mitmischen wollen, kommt es auf einen mehr oder weniger nicht an.
    Ich bin schon auf die ersten Kommentare von enttäuschten Spielern/Managern gespannt, weil die Schiedsrichter (wer auch sonst) schuld daran ist, das die Mannschaft nicht dort steht, wo man sie gerne hätte.

:hi:

• Nein wir wollen soweit wie es nur geht vorne mitspielen, zu den Meisterschaftsfavoriten gehören wir aber glaube ich icht.

Wie kommst Du eigentlich auf fünf ?

(Frei nach Paul Claudel)

• @ Hasenhiern:
    Konstanz, Erlangen, Bad Neustadt, Kirchzell, Bittenfeld ... und wenn ich jetzt noch jemanden vergessen habe tut es mir leid :D

• Erlangen glaub ich kaum - viele namhafte Abgänge und nicht viel dazubekommen - das wird sich aber gleich am ersten Spieltag zeigen, und Bittenfeld ? - Kann ich mir als Aufsteiger auch nicht vorstellen.

(Frei nach Paul Claudel)

• @ hasenhirn

Wie gesagt, wer wirklich dazu zählt und wer nicht wage ich vor der Saison auch nicht zu beurteilen. Ich hab es ja nur von selbst gesetzten Ansprüchen mancher Personen in verschiedenen Vereinen ...

• Bittenfeld hat aber nich gesagt dass sie unter die ersten fünf kommen wollen. Schön spielen und nicht absteigen is das offiziele Ziel der Bittenfelder. Außerdem is n wichtiger Spieler verletzt und die dringend benötigte Verstärkung im Tor konnte meines Wissens nach bis jetzt auch nich gefunden werden.

• @ paulcat

Die Favoritenrolle bekommt man normalerweise immer von anderen zugeschoben

(Frei nach Paul Claudel)