Für 5 Euro mit nach Altjührden

• Der Newsletter der Red Devils schreibt, dass man möglichst viele Fans dazu bringen will, mit nach Altjührden zu fahren. Damit auch viele mitkommen, spendiert der Verein alles mitgereisten Fans die Eintrittskarte. Man muss nur für die Busfahrt bezahlen. Dass sind 5 Euro.
    Anscheinend hat Nettelstedt jetzt auch erkannt, dass Altjührden nicht so schlecht ist.
    Vor dem ersten Spiel meinte deren Trainer doch, Altjührden hätte nur Regionalliga-Niveu und prompt verlor man einen Punkt.
    Ich denke mal, die Halle wird am 20. dann richtig voll.
    Wer da nicht mitfährt, ist selber schuld.

Wer sich beim Newsletter nicht eingetragen hat, kann dies auch auf der Homepage des TUS-N-Lübbecke nachlesen.

• Meiner Meinung nach hat der TUS wirklich die besten und lautstärksten Fans.
    Und das ist kein Scherz. :hi:

• Ja das stimmt! Schelcht sind die garantiert nicht! :nein:

• Was die Fans von den tussen hier in Wilhelmshaven gebracht haben war ja nix.
    Wie die Altjührdener.
    "Wir machen das Spiel zum Heimspiel" ha das ich nicht lache nach der 40 min am Samstag kamen doch auch nur noch blöde Sprüche wie "Ihr seit nur ein Karnevalsverein" rüber. Nach der Arbeit die hier im Verein geleistet wird denke ich hat der WHV solche Sprüche nicht verdient.
    Um nochmal auf die tussen zu kommen die Fans sind sicher Spitze in der Liga

• Hey, die Fans des TUS standen die ganze Zeit hinter ihrer Mannschaft, auch als sie zurücklagen. Ich war doch da und hab das genau mitgekriegt.

Und auch die VTB-Fans standen hinter ihrer Mannschaft. Zu Beginn haben sie sogar mehr Krach gemacht als ihr.
    Bei eurem Fan-Club müssen ja immer noch die vom ECW kommen, damit ihr überhaupt 10 Mann zusammen kriegt. Wo waren die überhaupt am Samstag?

• Was soll das denn heißen? Wir können unseren Fans wenigstens allen die Möglichkeit gewähren, ein Handballspiel anzugucken und haben nicht schon wie der VTB bei der 800 Leute Marke unsere Zuschauergrenze!!! :hi:

VIKINGS

• Dafür können wir doch nichts. Schließlich gibts in der Nähe keine bessere Halle. :hi:

• Ich denke die Fans vom WHV und von Altjührden sind nciht schlecht. Bei uns inder Halle ist jedenfalls immer gute Stiummung! :hi:;):P

• Und was sollte das dann mit unseren 10 Fans am Samstag! WIr haben bestimmt mehr Fans als ihr, wie ich gerade schon gesagt habe! Das liegt aber nicht nur an der Halle, sondern auch am ERFOLG!

VIKINGS

• Komm mal runter! War bestimmt nicht so gemeint! :D

• MAch mal lieber bei der Umfrage mit, wer bester Keeper der 2.Liga Nord ist! :smokin:

• Mensch, du musst nicht alles wörtlich nehmen. :D
    Natürlich ward ihr mehr Fans (als 10) aber wir waren doch wohl auch gut vertreten.
    Aber woher willst du das eigentlich wissen, wenn du doch gar nicht in der Halle warst?

• Wie viele Zuschauer hatte der WHv eigentlich in der letzten Saison im Durchschnitt?

Tarp hat auch sehr gute Fans, das sind im Gegensatz zu anderen Mannschaften keine Erfolgsfans!

• Letztes Jahr so um die 1000. Wurden ja auch 2. und sind letzlich in der relegation ausgeschieden! ;(

• ich will auch was sagen.............

am samstag war echt auf beiden seiten eine tolle stimmung!!! bis zu r40. minute...da haben die vtb-anänger ihre mannschaft im stich gelassen was ich sehr komisch fand da sie eine super leistung gebracht hat.

nettelstedt ist mit ihren fans wirklich eine liga besser als wir alle....aber auch eben erfolgfans...auch sie haben das team aufgegeben.........!!!

zu den ecw fans kann ich nur eins sagen.....DANKE...
    wenn der vtb keine unterstützung von aussenstehenden bekommt ist das ein schwaches zeichen für die beliebtheit und das image!!!!

achja..das war der zweite heimsieg gegen den vtb!!!

W H V -stark wehts von der Nordsee............

• Nun gut. Eins will ich auch noch hinzufügen. Dann sollten wir jedoch Schluß machen.
    Der WHV ist ja nun auch nicht gerade beliebt.
    Das kann natürlich zum einen daran liegen, dass ihr 1. seit, denn die 1. sind meistens unbeliebt.
    Das liegt jedoch nicht an den Fans oder den Spielern sondern meistens am Umfeld.
    Ich hab z.B. noch nie gesehen, dass ihr von einem anderen FanClub in unserer Liga unterstützt wurdet. Am Samstag wurde der VTB von einigen Fans aus Fredenbeck und aus Nettelstedt (obwohl die wohl eher da waren, um für ihren Live-Ticker zu berichten) unterstützt.
    Der 1. ist meistens der Buhmann. :P

Leider war es wohl auch das letzte Derby. Schade, denn die Spiele gegen euch waren immer die tollsten in der Saison. ;(
    Wenigstens haben wir nächstes Jahr wahrscheinlich wieder Schwerin in unserer Klasse. Die Spiele waren früher auch immer toll.

• Um zu gucken wie der WHV spielt, oder??? :D:D

• Zitat

Original von Walle
    warum war der aus nettelstedt wohl da??????

Hä?
    Um Handball zu gucken, denk ich mal. :hi:
    Und er war bestimmt nicht für den WHV. :P