Das du die SG F/H, den THW und den TBV, sowie den SCM da oben ansiedelst - okay. Aber der Rest kann auch mal so´ne Leverkusen-Saison hinlegen oder einfach schlechter sein als der SV Post....warte mal ab... ![]()
![]()
Marco Stange: Endlich wieder zu Hause!
-
-
Das riecht ja förmlich nach ner Wette. Ich steig schonmal gleich wieder mit ein.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Steppo
Das du die SG F/H, den THW und den TBV, sowie den SCM da oben ansiedelst - okay. Aber der Rest kann auch mal so´ne Leverkusen-Saison hinlegen oder einfach schlechter sein als der SV Post....warte mal ab...

Deutschland braucht Optimisten!

Ich wette 30 Liter Barre oder Jever, dass der SV Post Schwerin in der kommenden Saison keinen einstelligen Tabllenplatz belegen wird!
-
einen einstelligen platz denk ich mal auch net aber ich glaube schon das sie den ein oder anderen "grossen" ärgern können. dann aber nur zu hause in kiel flens magdeburg oder lemgo werden sie wohl keine chance haben wenn sie dann zu haus gegen essen wallau oda hambur punkten können sie zu frieden sein

-
Sollten am ersten Spieltag alle Spielen und nicht wieder einige schon 3 Spiele mehr haben, dann wäre Post nach einem ev. Sieg gegen Nordhorn mindestens 9. (Geht nicht anders nach einem Spieltag)...
Da hier nicht geschrieben wurde, wann Post einstellig sein soll... halte ich einfach mal dagegen... Gewinnt Post gegen Nordhorn darf Helge somit zahlen...
EISERN SCHWERIN
PS: Mein Ziel ist es, Pfullingen und Düsseldorf hinter uns zu lassen.
-
Hallo erstmal von mir an alle im Forum!
Es ist schon Wahnsinn was manche so von sich geben?!! ( gelle Steppo )
Ich freue mich erstmal auf eine weitere ( hoffentlich folgen noch viele ) Erstligasaison und mir ist es momentan noch ziemlich egal was am Ende dabei herausspringt. Hauptsache wir sind erstmal dabei!!!! Und hier vom einstelligen Platz zu sappeln, ist schon höchst bedenklich Steppo! Wenn wir am Ende drittletzter werden ist dieses momentan schon eine Sensation!
Kiel, Flensburg, Hamburg, Lemgo und natürlich Magdeburg sind als Auswärtsfahrten vom SN-HRO Dream Team schon fest geplant! JUHU
Paar kommen bestimmt noch dazu, ich freue mich!Sportliche Grüße
Staffo
-
- Offizieller Beitrag
@ Zuariner: Schlitzohr!

Ich präzisiere: Ich wette 30 Liter Barre oder Jever, dass der SV Post Schwerin am Ende der Saison 2004/2005 in der Abschlusstabelle nicht auf Platz 1 bis 9 stehen wird (keinen einstelligen Tabllenplatz erreichen wird).
-
- Offizieller Beitrag
@alle Schweriner
Ich hätte auch noch eine Wette anzubieten, schon etwas realistischer

Wer steht am Ende der Saison weiter oben: FAG oder SV Post Schwerin?
Einsatz: 1 Kasten regionales Bier des Verlierers (sprich Göppinger, bzw. Schweriner Bier)
Wer setzt dagegen?
Gruß, Ronaldo
P.S.: Hatte die gleiche Wette in der vergangenen Saison FAG gegen Hansa Rostock, da musste ich zahlen
-
-
- Offizieller Beitrag
ist das Schweriner Bier so schlecht? Da findet sich dann sicher eine Alternative, wir klären das vor dem ersten Spieltag

Dann muss ich mir auch gleich mal den Spielplan anschauen, wann ich einen Kurztrip nach Schwerin einplanen kann. Im Gegensatz zu vielen Göppingern, die bedauern, dass es kein schwäbisch-badisches Derby mehr gibt, freue ich mich auf Schwerin. Nach Magdeburg und Hamburg ein weiteres Auswärtsspiel, das von Berlin aus halbwegs erreichbar ist.
-
- Offizieller Beitrag
Tja Björn, habe mal nachgeschaut, nach dem derzeitigen Stand spielt FAG am letzten Spieltag in Schwerin, passender könnte es doch gar nicht sehen. Wenn wir beide Glück haben, geht es dann auch für unsere Mannschaften um ncihts mehr, zumindest nicht um den Abstieg

-
... oder wir haben Pech und von dem Spiel hängt der Abstieg als auch die Platzierung ab... Aber erstma die Sommerpause überstehen. Auch traurig, gerade ist die Saison zu Ende, da plant man schon den letzten Spieltag der kommenden Saison...

-
juhu, endlich darf ich auch bei den grossen mitreden. :-))
-