• Falls sich keiner mehr meldet greif ich gerne auf dich zurück, ich dachte nur, dass sich in diesem Riesenforum vielleicht ju jedem Verein zumindest eine Prson findet. Um die Arbeit für die Mitarbeiter auf einem Minimum zu halten.

• Zitat

Original von matz
    na, dann meld ich mich mal für nordhorn an. hoffe, dass ichs zeitlich packe :/

Ich kann dir ja unterstützend zur Seite stehen.

#Zusammen1Ziel

• Offizieller Beitrag

Das Ganze soll ein sehr umfangreiches Projekt werden und daher von Anfang an auf eine gute Qualität haben. Es wäre schön, wenn sich noch ein paar Leute für die noch fehlenden Vereine finden. Wir werden demnächst auch mal ein paar Screenshots veröffentlichen, damit man sich ein Bild von dem Projekt machen kann.

• Was muß man denn genau für eine Aufgabe übernehmen, wenn man z.b. den scm hat ?

• Also gut, sollte sich bis zum Start niemand anders melden, übernehme ich die SG Flensburg-Handewitt!

• Also das Wichtigste wäre, mMn, aktuellste Informationen über die Spielansetzungen und -verschiebungen zu haben. Da das ja nun mal leider in der HBBL nicht so super toll gehandhabt wird müssen wir da immer möglichst schnell auf dem Laufenden sein.
    Dann wäre mir persönlich wichtig, dass sämtliche Spieler-/Trainernamen auch richtig geschrieben werden, denn ich würde mich persönlich nicht sonderlich freuen, wenn ich in den ganzen Spielberichten Sabetsian heißen würde, statt Sebastian. Das ist ein Frage der Höflichkeit.
    Die Spielberichte bekommen wir wahrscheinlich von der Handball-World gestellt. Diese müssen dann noch eingetragen werden.

Hmm... Andre, fällt Dir noch was ein??

Von meiner Seite wars das jetzt erstmal.

Grüße Sebastian

• Hallo Sebastian,

vielen Dank für die Erläuterung. Ich dachte bei "fundierte Insider-Informationen" an Telefon der Geschäftsstelle abhören u. ä.. ;)

• :) Von mir aus auch das.

Mit fundiert meinte ich eigentlich mehr, dass die Informationen aus sicherer Quelle kommen. Nicht aus der Bild-Zeitung.

• ich will ja nicht meckern.

Aber in die Rubrik "Intern" schaut doch kaum jemand rein.
    Vielleicht solltet ihr den Thread in "1.Liga" verschieben !

Kann mir nicht vorstellen, dass man die noch freien Vereine nicht besetzen kann.

Gruß
    HSV Sascha

Champions-League Sieger 2013

• Also hier noch mal die möglichen Aufgaben der "Mitarbeiter":
    Die möglichst genaue und richte Angabe von
    - Hallendaten (Name, Kapazität, ...) aller Hallen des Vereins
    - Spielansetzungen (Uhrzeit, Datum, Halle) mit möglichst schneller Einarbeitung von Änderungen
    - Personendaten (Name, Geburtsdatum, Größe, Gewicht, Schuhgröße, Familienstand, ... :) und alles was sonst noch so rauszukriegen ist über Spieler und Trainer)
    - Vereinsdaten (Gründungsdatum, Titel, Name, ...)
    - Spielprotokollen (Kann auch von Uns übernommen werden, aber über Zusatzinfomationen sind wir immmer froh, wie z.B. Trefferquote der einzelnen Spieler)

Kann sich denn niemand dazu durchringen, einen der noch freien Vereine zu nehmen?

Grüße Sebastian

• Zitat

Original von ZolthanRodiak
    :) Von mir aus auch das.

Mit fundiert meinte ich eigentlich mehr, dass die Informationen aus sicherer Quelle kommen. Nicht aus der Bild-Zeitung.

Also auf den SCM bezogen bietet die Bild-Zeitung in Magdeburg auch verlässliche Informationen, kenne da auch den verantwortlichen Redakteur und kein seine Beziehung zum Verein gut einschätzen.

Würde auch den SCM dann übernehmen...

Einmal editiert, zuletzt von Sensi84 (14. Juli 2004 um 12:54)

• Zitat

Original von Ehlebomber

Also auf den SCM bezogen bietet die Bild-Zeitung in Magdeburg auch verlässliche Informationen, kenne da auch den verantwortlichen Redakteur und kein seine Beziehung zum Verein gut einschätzen.

OK, das sei dann wohl eine Ausnahme :lol: Wenn ihr euch eurer Quelle sicher seid, dann könnt ihr natürlich sämtliche Quelen nehmen, die ihr finden könnt. Am besten ist natürlich ein Vereinsverantwortlicher :rolleyes:

Gruß Sebastian.

p.s. Ich hab die beiden Vereine mit Freuden aktualisiert. :D

• Zitat

Original von Andre
    Das Ganze soll ein sehr umfangreiches Projekt werden und daher von Anfang an auf eine gute Qualität haben. Es wäre schön, wenn sich noch ein paar Leute für die noch fehlenden Vereine finden. Wir werden demnächst auch mal ein paar Screenshots veröffentlichen, damit man sich ein Bild von dem Projekt machen kann.

ich denke man müsste noch ein paar infos haben. das ganze lohnt sich nur, wenn es auch sinnvoll mit den anderen quellen vernetzt ist. besteht denn eine "medienpartnerschaft" mit http://www.handball-world.com?