• Hi, kennt ihr Sites, von denen man Trailer und Zusammenschnitte von Handballspielen und -szenen findet?
    Sozusagen als Einblick in den Handball?
    ?(
    Ich kenn dahingehend nur http://www.eurohandball.com , die Zusammenschnitte der internationalen Meisterschaften haben.

gruß steele :hi:

Laying in bed, looking up at the stars, a single thought passed through my head.
    Where the fuck is my roof?

• Der Vollständigkeit halber:

Auf der HP des HSV Hamburg gibt es einen recht schönen Zusammenschnitt eines wohl recht umkämpften Spieles gegen die GWD Minden.
    Link

Die Qualität der Spielsezenen könnt besser sein, aber sonst find ich ihn - vor allem durch die Rocky Musik ;) - ganz gelungen.
    Was meint ihr?

Laying in bed, looking up at the stars, a single thought passed through my head.

• hallo,

gibt es hier jemanden, der mir eine video- oder dvd-kopie des halbfinals deutschland-spanien gegen aufwandsentschädigung zukommen lassen könnte? ich habe das spiel leider verpasst.

mitleidsbekundungen und angebote bitte an

handballfan2@snafu.de

danke im voraus!

• VCRulez:
    Hehe der 7m war ja geil..

Wie schon bereits erwähnt hab ich nen Handball-Trailer mit Szenen von Olympia und Slovenien gemacht. Leider ist er nur halbfertig, denn aus irgendeinem Grund crasht mein Videoprogramm ständig, wenn ich das Projekt wieder laden und weiterbearbeiten will. :rolleyes:
    Trotzdem will ich es euch nicht vorenthalten, allerdings hab ich kein Webspace. Kann da jemand was für ein 14,7 mb großes Video empfehlen?