Skurrile Eintragungen auf dem Spielbericht

• Hallo Leutle,
    nachdem die ernste Zeit der Saison 2003/2004 vorüber ist, mal was "Lusdisches".

Was habt ihr schon für verrückte SR-Eintragunen auf dem Spielberichtsbogen erlebt .

Ich fang mal an :

Oberliga Spiel Frauen . Eintrag des SR.

"Spielführerin TV ......., ohne Binde "

Was habt ihr so drauf ????

Noch ein Beispiel :

Spiel weibliche A-Jugend :
    nach einer Disqualifikation Eintrag des SR:

D Nr. 8 , HSV........., weil Sie zum SR sagt : "Wenn Du zuhause bei deiner Frau im Bett genauso schlecht bist, wie du hier pfeifst, dann tut sie mir leid.

( Man bemerke : weibliche A-Jugend und die betreffende Spielerin ist heute Schiedsrichterin )

Einmal editiert, zuletzt von Schwaniwolli (29. Mai 2004 um 11:14)

• Zitat

Original von Schwaniwolli
    D Nr. 8 , HSV........., weil Sie zum SR sagt : "Wenn Du zuhause bei deiner Frau im Bett genauso schlecht bist, wie du hier pfeifst, dann tut sie mir leid.

( Man bemerke : weibliche A-Jugend und die betreffende Spielerin ist heute Schiedsrichterin )

Das schreit doch nach der Gegenfrage an die Spielerin: »Wenn Du zuhause bei Deiner Frau im Bett so schlecht bist, wie Dein Benehmen, dann tut sie mir auch leid. Oder hast du vielleicht einen Mann zuhause?«

Außerdem, wieso »D«? Das war doch eine Feststellung (des eigenen Bedauerns) - und von so einer Person sich beleidigt fühlen? Na ja... :pillepalle:

:tschau: Markus
    Mannem vorne! :klatschen:

• Hätte auch ein Highlight!

Diskwalifikation Mannschaftsverantworliche TV Hemsbach, da sie mein pfeifen mit einem frechen Grinsen grittisierte

man achte auf die Rechtschreibung !

Bevor man den Handball verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, ihn nicht zugrunde zu richten.

(Frei nach Paul Claudel)

• He schwanowolli - ich kenn da noch einen Eintrag bei einem Spiel der männlichen B bei der TuS - du auch ?

Bevor man den Handball verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, ihn nicht zugrunde zu richten.

(Frei nach Paul Claudel)

• Diesen Eintrag kenne ich auch, war ja meiner beim diesem sehr außergewöhnlichem Jugendspiel. Da du aber diesen Spielbericht noch hast, muss Du ihn veröffentlichen.

War aber ziemlich lustig !!!

• Bei einem Spiel unserer 2. Mannschaft soll im Spielbericht gestanden haben:

Der Spieler sabberte den Schiedsrichter an!

Sabbern ist für mich, wenn er den Schiedsrichter abschlecken würde.
    Da war wohl eher anspucken oder die feuchte Aussprache gemeint!

Gemeinsam sind wir stark!

• Aus einem "frechen Grinsen" eine grobe Unsportlichkeit zu machen, ist schon sehr gewagt.

Ich würde allerdings so ein "dummes Gesicht" zurück machen, dass die betreffende Person schon so reagieren würde, dass ich ihr habhaft werden würde.

• Beim B-Jugend Spiel versucht hat ein Spieler wegen 3x2 bereits das Spiel "verlassen".
    Die zweite "D" bekam dann ein Spieler derselben Mannschaft als er beim Tempogegenstoß à la Kung-Fu seinen Gegner versuchte zur Strecke zu bringen.

"D" Nr. 3, nach einer kleinen SR-Beleidigung und so stands dann auch im Spielbericht (übrigens Bruder von "Kung-Fu")

Nr. 3, TuS ....., Gem Regel .... da er den Schiedsrichter mit den Worten: "Soll ich Dir noch Wachspolitur für Deine Glatze bringen, du fetter Schwabbel" beleidigte.

Schwaniwolli hat hier unbarmherzig zugeschlagen !!!!

(Frei nach Paul Claudel)

• Ich bin aber nicht immer so unbarmherzig.
    Bei einem Spiel der Kreisklase A sagte ein Spieler nach einer ZS zu mir :

"Das einzige, was du von der Regel weisst, ist, dass sie alle vier Wochen kommt. "
    Ich musste derart lachen, dass ich ihn nicht zusätzlich bestrafte , sondern lediglich antwortete :

"Ich möchte mal Dein Gesicht sehen, wenn du erfährst, dass sie nicht kommt".

Einmal editiert, zuletzt von Schwaniwolli (30. Mai 2004 um 12:12)

• hiho,
    solch kurriose einträge habe ich zwar noch nicht gelesen, aber bei uns im bezirk hat ein sr einen spieler wg tätlichkeit ausgeschlossen, weil dieser seinem mitspieler mit absicht :pillepalle: in den hintern getreten :wall: hat, da dieser einen 7m vervorfen hat.

:spring: :pillepalle: Auch Schiedsrichter können mal irren :saufen: :smokin:

2 Mal editiert, zuletzt von jubelnix (2. Juni 2004 um 11:40)

• jubelnix: Soll an der Reaktion des Schiedsrichters Deiner Meinung nach irgendetwas falsch gewesen sein, oder interpretiere ich Dich jetzt falsch?
    Die Tatsache an sich ist vielleicht "unterhaltsam", aber das Endresultat m.E. vollkommen gerechtfertigt.

• wenn es sich dabei wirklich um einen tritt gehandelt hat, ist der betroffene spieler mit seiner disqualifikation noch gut bedient. meiner meinung nach stellt ein tritt, egal wohin, eine tätlichkeit dar. und da wäre ein ausschluss durchaus gerechtfertigt gewesen.
    aber ich finde es gut, dass ein schiri auch einmal für unsportlichkeiten innerhalb der eigenen mannschaft strafen gibt, denn so etwas halte ich für ein unding. wenn man sich innerhalb der mannschaft etwas zu sagen hat, dann nicht in form von unüberlegten aktionen auf dem spielfeld.

mfg

thomas

• hups, asche auf mein haupt, ich bitte um vergebung...

war gedanklich wohl nicht ganz auf der höhe.
    trotzdem gehört sich sowas net

schönen restabend noch

• @ tnt
    du interprtierst dies vollkommen richtig, da bin ich deiner meinung. die entscheidung des sr war vollkommen richtig. ich frage mich nur, wir dumm kann ein spieler nur sein, der seinen eigenen mannschaftskameraden tritt.

:spring: :pillepalle: Auch Schiedsrichter können mal irren :saufen: :smokin:

• Eintragung auf dem Spielbericht über einen allseits und hinreichend bekannten Trainer:

"Der Trainer sagt zu mir *Schimpfwort Pfeiffleistung*.
    Dadurch fühlte ich mich _nicht_ beleidigt."

Komentar des Schieris auf dem nächsten Lehrgang:

"Solche 'Personen' können mich gar nicht beleidigen!"