Mannschaft der Saison !

• In der "Mannschaft der Saison":
    Die Mannschaft der Saison:
    Torhüter --> Carsten Lichtlein (TV Großwallstadt )
    Linksaußen --> Torsten Jansen (HSV Hamburg )
    Kreis --> Marcus Ahlm ( THW Kiel )
    Rechtsaußen --> Jan Filip ( HSG Nordhorn )
    Rückraum links --> Oleg Velykky (TUSEM Essen )
    Rückraum mitte --> Stefan Kretzschmar (SC Magdeburg )
    Rückraum rechts --> Kyung-Shin Yoon(VfL Gummersbach )

Quelle > Handballwoche !

• Hilfe! Das ist mir ja gar nicht aufgefallen wer da auf der Mitte nominiert ist. Boldsen oder Lövgren hätten es doch auch getan.

Und was besonders auffällt: Kein Flensburger!

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Hilfe! Das ist mir ja gar nicht aufgefallen wer da auf der Mitte nominiert ist. Boldsen oder Lövgren hätten es doch auch getan.

Also das mit Flensburg überascht mich auch. Jeppesen oder Christiansen, wo sind die?!? :rolleyes:

Und zu Kretzsche: So ein schlechter Regisseur ist er gar nicht...

MfG
    Marie

• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Hilfe! Das ist mir ja gar nicht aufgefallen wer da auf der Mitte nominiert ist. Boldsen oder Lövgren hätten es doch auch getan.

Kretzschmar hat ja durchaus auf der Mitte gute Spiele gemacht. Und bei der Mannschaft der Saison ist ja einzig und allein die Anzahl der Nominierungen in die Mannschaft des Tages das entscheidende Kriterium gewesen.

Dass kein Flensburger in dieser Mannschaft steht, unterstreicht meine These von einem Kollektiv ohne Schwachpunkt aber auch ohne den herausragenden Einzelakteur. Wobei z.B. Jeppessen bestimmt über die Saison gesehen besser als Velyky war. Aber wie gesagt ist ja nicht die Gesamtleistung bewertet worden.

• Jenny,

wer hat denn da die Reihung aufgestellt?

Ich kann mich der Meinung von Meikel nur anschließen. Die SG hat wirklich keinen herausragenden Superstar. Auswechselungen stören auch den Spielfluß nicht, der Eingewechselte übernimmt prompt den Part des Ausgewechselten, und umgekehrt.

Gruss,

Block-O

• Vielleicht sollten hier einfach mal alle IHRE Top- Mannschaft inklusive Trainer Posten. Auch Abwehrstrategen sollten nicht vergessen werden.

sic vis pacem para bellum

Kein Toter ist so gut begraben, wie erloschene Leidenschaft.

Durch die Leidenschaft lebt der Mensch - Durch die Vernunft existiert er bloß.

• Gute Idee!
    Ich finde die manschaft der Woche so auch in ordnung nur hätte ich auf LA Christiansen

Newcomer Manschaft

TW: Bitter
    LA: Grafenhorst
    RA: Jan Filip
    KM: Tiedke
    RL: A. Niemeyer
    RR: Behrends
    RM: A. Siniak

T: Kurt Reusch

Manschaft der Saison:

TW: Jonnes Bitter
    LA: Lars Christiansen
    RA: Jan Filip
    KM: Marcus Ahlm
    RL: Lars-Krogh Jeppessen
    RR: Kyung-Shin Yoon
    RM: Stefan Lövgren

T: Kent-Harry Andersson

Achso, Abwehrstratege Oliver Roggisch

Ich bin FAN vom VfL Pfullingen :( :nein: :wall:

...und werde das auch immer bleiben...
    VfL Pfullingen FOREVER

Einmal editiert, zuletzt von Pady (28. Mai 2004 um 13:19)

• Wieso Jan Filip von der HSG Nordhorn in der Newcomer Mannschaft? Der ist ja nicht erst seit der abgelaufenen Saison in der Bundesliga.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska

Wieso Jan Filip von der HSG Nordhorn in der Newcomer Mannschaft? Der ist ja nicht erst seit der abgelaufenen Saison in der Bundesliga.

und der Siniak erst???

Auf RA würde ich Sprenger (SCM) und auf RM Haaß (Essen) einsetzen

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Jetzt schnall ich erst was das mit der "Mannschaft der Saison" auf sich hat, das ist ja die Summierung der Nennungen für die "Mannschaft der Woche" aus der HW.

Aber die Liste ist ohnehin leicht grenzwertig, da für die "Mannschaft der Woche" die Dienstag- Mittwochspiele nicht berücksicht werden. Da haben es dann Spieler, die viele internationale Pokalspiele gespielt haben, bedeutend schwerer genannt zu werden. Da sie ihre BL-Spiele häufig in der Woche austragen müssen.

Gruss,

Block-O