Basti Fantasti bleibt ein KRÖSTI, so vermeldeten auch die Zeitungen, bei uns.
Am Mittwoch 07.30Uhr starten 2 Fanbusse nach Schwerin um unsere KRÖSTIS in diesem schweren Spiel in der Schweriner "Hölle" zu unterstützen !!!
Basti Fantasti bleibt ein KRÖSTI, so vermeldeten auch die Zeitungen, bei uns.
Am Mittwoch 07.30Uhr starten 2 Fanbusse nach Schwerin um unsere KRÖSTIS in diesem schweren Spiel in der Schweriner "Hölle" zu unterstützen !!!
das wird ein schönes, sehr stimmungsvolles spiel!
ZitatOriginal von WallauWieland
im übrigen fand ich es sicher schade, dass stralsund durch den treffer 7 sekunden vor schluss absteigen musste, wenn man allerdings nach der attraktivität des spiels geht, war der abstieg ok, denn was ich in dem einen spiel des shvs gesehen hatte,war nun wirklich das schlechteste der letzten beiden spielzeiten.
Wer sagt eigentlich, dass in der nächsten Saison das Handballspiel der SHV-Truppe immer noch so langsam und ohne durchschlagenden Rückraum bzw. abwehrorientiert gewesen wäre? Man kann nur so spielen, wie es die Spieler am besten können. Und wenn man spät aufstiegt, dann sind die besten Spieler meist schon vergeben.
Das es nicht immer schön aussah, gebe ich gern zu.
Danke Wieland für die Hintergrundinfos aus Eppelheim ![]()
Eisenach, Stralsund und die Kröten hatten bis zum letzten Spieltag ihre Chancen. Es sieht danach aus als würde der Südstaffelaufsteiger seine letzte Chance nutzen.
PS: Auch ich bin in Schwerin vor Ort. Man könnte sich am Denkmal an der Straße vor der Halle zum Bier verabreden...
Theofilo
wo ist denn dieses Dnkmal an dem es Bier gibt???
Schick mir mal ne PN mit deiner Handy Nr., rufe dich an, wenn wir in Schwerin sind![]()
Wenn ich rechtzeitig da bin, trinke ich auch eins mit! Nach dem Spiel hoffentlich einen ganzen Kasten ![]()
ZitatOriginal von Theofilo
PS: Auch ich bin in Schwerin vor Ort. Man könnte sich am Denkmal an der Straße vor der Halle zum Bier verabreden...
man man und das vor der anstehenden PRÄSIDENTENWAHL
![]()
sowas nimmt man aufmerksam zur kenntnis ![]()
Die Kröstis werden es hier schwer haben, aber am Ende sowohl in der Einzel,- als auch in der geasamtwertung als Sieger zurück nach Baden-Württemberg fahren...
Wann isn das spiel kommts im fernsehn?
ZitatOriginal von TBV Phil
Wann isn das spiel kommts im fernsehn?
Es wird kein TV Spiel geben! Der MDR wollte es übertragen, aber dann hätte das Spiel am Sonntag Nachmittag sein müssen und da die beiden Norweger noch bei den Nationalteams sind, wurde das nichts!
Ich glaube der NDR überträgt das Spiel oder zumindest die zweite Halbzeit...
und wann ist das spiel?
Mittwoch 19.30 Uhr!
ZitatOriginal von Steppo
wirklich??
woher hast du die info? und wann genau??
des ist doch mal ne gute nachricht!
ZitatOriginal von Steppo
glaub ich nicht!
irgendwo hab ichs von den Dächern pfeiffen hören...Nein, als ich hab TV genial auf meinem Rechner (für alle, die damit nichts anfangen können: Digitale Programmzeitschrift) und da stand von letzten Freitag bis gestern Abend, dass von 20:15 bis 21:30 Handball: Post SN vs. Kronau gesendet wird. Heute jedoch steht, dass eine Tierdoku über Sylt gesendet wird. Ich versteh die Welt nicht mehr, aber für alle die nicht dabei sein können gibt es ja noch unseren Live Ticker mit beweckten Bildern auf der Post Homepage...
auf ndr vt steht auch die tier-doku!am besten ist wohl doch das ALLE in die halle kommen!
Für alle, die nicht in der Halle sein werden! Hier der Link zum Schweriner Liveticker!
LIVETICKER SV POST SCHWERIN
Wo kann man den Mittwochs so in Schwerin hingehen? Bars, Discos ect.? Gibts da was, was man gesehen haben muss? Über ein paar Tipps würde ich mich freuen! Danke!
So, meld mich dann nach dreitägiger Abwesenheit auch mal wieder zu Wort:
Das Spiel wird (natürlich) nicht live übertragen. Der NDR wollte am Sonntag, aber da können ja unsere beiden Norweger nicht.
@Oslo: Eigentlich kommt da nur das "Trollhaus" in Frage. Sonst is Mittwochs in SN tote Hose. Nur Mittwochs is da erstens Singleparty und dann ist morgen noch Abschluss-/Aufstiegsparty von Post und dann wird's da sicherlich richtig voll sein. Das Trollhaus ist übrigens direkt neben der Kongrsshalle. Ansonsten gibt's noch die eine oder andere Bar in der Stadt...
Noch was zum Spiel morgen: Ich war, ich bin und ich bleibe Optimist!!! ![]()
Der Countdown läuft... Ich freue mich auf morgen, auf eine schöne Busfahrt, auf ein super Spiel mit einem Krösti-Sieg und auf eine noch lustigere Heimfahrt....
![]()
Cu @ Schwerin!!! ![]()