Also wenn ich mir die Liste anschaue, die Ihre Lizenz nur mit Auflagen bekommen hat, wird mir schlecht!
Da Leben eine Vereine auf zu großem Fuß! Wie bitte will der VfL Gummersbach einen Bob Hanning sowie noch die Gille Brüder bezahlen?
Der Oberhammer ist der Fall Hens! Kein Verein der Welt wird dem "Mainzer Bub" so viel Gehalt zahlen wie der HSV, doch wieviel hat er bisher von dem Geld gesehen? Wäre er da bei einem anderen Verein wie z.B. Kiel wo er 20 oder 35 % weniger verdient nicht besser dran, Denn da hätte er sein Geld am 1sten jedes Monats auf dem Konto.
Aber anscheinend kommt man nur so an die Macht. Wie ein User schon geschrieben hat, klappt das Konzept vom HSV und dem VfL in 2 Jahren nicht an die Spitze (Top 3) zu kommen sind die Projekte gescheitert und ein Trümmerhaufen bleibt! Schade, denn so macht man den Handballsport sicherlich kaputt!
Sicherlich kann kein Verein der Welt was, wenn ein Großsponsor einen Rückzug macht, aber was der HSV abzieht ist unter aller Kanone.
Wirtschaften ist eben nicht jedermans Sache. Manche wollen eben alles in 3 Jahren erreichen. Da bleibt eben so einiges auf der Strecke.
Schade Handball Bundesliga. Da lobe ich mir doch ab und an die zweite Liga. Hier wird oft auch sehr spannender Handball geboten.
Bitte verweisst nicht auf den HSV Threat! Will das verallgemeinern, und nicht unbedingt auf den HSV beziehen!
Denke wenn der Verein nur soviel ausgeben kann wie er auch hatt, wäre die Liga noch spannender. Flensburg, Kiel, Lemgo und Magdeburg machen den Titel unter sich aus und danach kommt lange nichts ..... wetten! Abstiegskampf von Platz 8 - 18!