[URL=http://www.spiegel.de/wissenschaft/m…,301519,00.html]Spiegel-Online[/URL]
Bushs Gesicht macht agressiv...
-
-
Sehr interessant und jetzt kann ich auch endlich abschaetzen warum mir keine Salzbrezeln mehr schmecken

-
Also, wenn der nich so viel Einfluß hätte überall, dann könnte man nur noch lachen.
Man könnte das vergleichen, mit ner Grundschule, wo ein Junge immer alleine in der Ecke steht und ab und zu mal eine vorn Kopp kriegt von den Mitschülern, bis es ihm dann zu bunt wird und er die Lehrer schmiert und die älteren Schüler und sich keiner mehr ran traut.
-
Zitat
Original von Butzi0815
Also, wenn der nich so viel Einfluß hätte überall, dann könnte man nur noch lachen.Und das Schlimmste kommt erst noch - wenn er im Herbst wiedergewählt wird.
Die Amis sind so blöd, ignorant, gehirngewaschen, fehlinformiert...Wenn es nur um Bushs Wiederwahl ginge, wär's ja noch nicht mal so schlimm.
Grausam ist nur, dass dann die ganze Clique um Cheney, Rumsfeld, Ashcroft
auch noch mal darf


Zurück zum Thema: m.E. ist der Grund dafür, dass Bushs Anblick aggressiv macht,
dieses ständige "Was-bin-ich-für-ein-toller-Hecht"-Grinsen.Bei mir löst das immer ähnliche Reaktionen aus, wie das Virus in "28 Tage später"

-
mann solle sich nur mal die bücher von michael moore durchlesen.da braucht man noch nicht mal das blöde grinsen des herrn B. zu sehen um die backen dick zu haben.

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von gorgohr
mann solle sich nur mal die bücher von michael moore durchlesen.Also, ich habe die Bücher auch gelesen, und ich habe sie auch mit Vergnügen gelesen.
man darf aber eben auch nicht vergessen, dass Michael Moore keine unparteiische Instanz ist, sondern ganz schön Propaganda gegen Bush macht, was er ja auch nicht abstreitet. Ich würde daher nicht alles, was Moore in seinen Büchern schreibt und meist nur mit SEHR pauschalen Quellenangaben versucht nachzuweisen, für objektiv richtig halten.Das ändert allerdings nix daran, dass ich ne Hasskappe bekommen, wenn ich Schorsch Dabbel-Ju sehe ....
-
Zitat
Original von Jörg aus Basche
man darf aber eben auch nicht vergessen, dass Michael Moore keine unparteiische Instanz ist
jep das natürlich korrekt.