• Zitat

Original von jhl
    Meikel: Auf die schnelle habe ich nur diesen Link gefunden: http://www.nzz.ch/2004/04/23/vm/page-article9JXHA.html

Besonders schön fand ich ja diesen Satz:

Zitat

Der Fraktionschef der SPD im Bayerischen Landtag, Franz Maget, sprach gar von einer Fürsorgepflicht und dass man die Besucher der Weltmeisterschaften nicht vergiften dürfe.

:lol:

Aber mal ernsthaft: Es werden sich bestimmt mehr als genug Stadionbesucher - schon aus
    Bequemlichkeit - amerikanisch verköstigen lassen. Außerdem geht's McDonald's und Bud-
    weiser auch weniger um den Verkauf ihrer "Lebensmittel" als darum, dass neben ihren
    Firmenlogos keine anderen auftauchen.
    Ich hätte da einen Vorschlag an die deutschen Bierbrauer: Malt Eure Logos schön groß auf
    einen Zeppelin und lasst den während der Spiele über den Stadien kreisen :D

Einmal editiert, zuletzt von FMH (28. Mai 2004 um 12:29)

• Auch auf die Gefahr hin, daß ich hier jetzt schriftliche Schelte kriege, werde ich euch mal folgendes sagen:

Das Positive ist doch, daß dann die Kölner und Münchener endlich mal in den Genuß einigermaßen vernünftigen Bieres kommen. ;)

Ach da fällt mir noch folgender Witz zu ein.

Ein Münchener, ein Kölner und ein Berliner sitzen in der Kneipe.
    Der Kellner kommt und will die Bestellung aufnehmen.
    Der Münchener: Ein Hefeweizen bitte!!
    Der Kölner: Ein Kölsch bitte!!
    Der Berliner : Eine Cola bitte!!!

Der Kölner und der Münchener gucken den Berliner ganz verdutzt an und fragen ihn, warum er denn eine Cola bestellt.
    Darauf antwortet dieser: Na wenn ihr keen Bier trinkt, denn trink ick ooch keens.

Naja, is eventuell n bischen durch die lokalpatiotische Brille gesehn!!!

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.